Na, was ist euer Rekord? Meiner gerade mal 6.560.775 Punkte hab´s zwar noch nicht lange aber dafür schon durch! Echt ein super Game.
Hallo Mr.Perfect!
Wenn du es schon durch hast kannst du mir sicher sagen wo man die Schlüssel findet!(oder hast du etwa gecheatet)
Danke!
Wenn du es schon durch hast kannst du mir sicher sagen wo man die Schlüssel findet!(oder hast du etwa gecheatet)
Danke!
Vielleicht kann ich helfen...
in welchen Stages brauchts du schlüssel?
ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich über die 3.Ampel in Filmstudio komme. Auch ein paar versteckte aufgaben wären nicht schlecht.
Danke schon im voraus
in welchen Stages brauchts du schlüssel?
ich wäre auch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wie ich über die 3.Ampel in Filmstudio komme. Auch ein paar versteckte aufgaben wären nicht schlecht.
Danke schon im voraus
Hi
Wo finde ich den schlüssel am flughafen?
Du mußt auf der 2.ampel einen pole spin machen und versuchen wieder auf der ampel zu landen(bin fast verzweifelt)und weiter zu grinden.Dein Skater fliegt wahrscheinlich immer rechts oder links neben die Ampel du mußt bevor er den Pole spin verlässt in die entgegen gesetzte richtung drücken(wenn r.dann l.und wenn l.dann r.)ich hoffe du verstehst was ich meine.
Versteckte aufgaben:
Filmstudio - über die Kabel an der Decke grinden
Behördenviertel- skates von einer laterne holen
Fabrik - ????????????????????
Jahrmarkt - Kraftprobe grinde über"Hau den Lukas"
Thun.Fabrik - grinde über den fisch vor dem Tanker
Flugplatz - ????????????????????
Museum - ????????????????????
ICH HOFFE ES HILFT!
Wo finde ich den schlüssel am flughafen?
Du mußt auf der 2.ampel einen pole spin machen und versuchen wieder auf der ampel zu landen(bin fast verzweifelt)und weiter zu grinden.Dein Skater fliegt wahrscheinlich immer rechts oder links neben die Ampel du mußt bevor er den Pole spin verlässt in die entgegen gesetzte richtung drücken(wenn r.dann l.und wenn l.dann r.)ich hoffe du verstehst was ich meine.
Versteckte aufgaben:
Filmstudio - über die Kabel an der Decke grinden
Behördenviertel- skates von einer laterne holen
Fabrik - ????????????????????
Jahrmarkt - Kraftprobe grinde über"Hau den Lukas"
Thun.Fabrik - grinde über den fisch vor dem Tanker
Flugplatz - ????????????????????
Museum - ????????????????????
ICH HOFFE ES HILFT!
Yo thanks
also im Behördenviertel kenn ich auch noch eine:
Im Bahnhof gibts so nen Typen, der vor nem automaten steht und flucht. grind über den Automaten.
jahrmarkt: skitche an den "Zügen" der Achterbahn
ich habe leider keine ahnung mehr wie ich an den schlüssel gekommen bin.
muss das spiel mal wieder spielen....
hoffentlich konnte ich dir auch etwas helfen.
also im Behördenviertel kenn ich auch noch eine:
Im Bahnhof gibts so nen Typen, der vor nem automaten steht und flucht. grind über den Automaten.
jahrmarkt: skitche an den "Zügen" der Achterbahn
ich habe leider keine ahnung mehr wie ich an den schlüssel gekommen bin.
muss das spiel mal wieder spielen....
hoffentlich konnte ich dir auch etwas helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.