schau mal bei www.cheats.de vorbei auf buchstabe f bei cheats für pc und da müsste eigentlich was stehen von hexeditor!! tschau
Meine Fragen die jetzt kommen, beziehen sich jetzt nicht auf dieses Thema. Ich würde ja gern dafür ein Thema veröffentlichen, aber irgendwie funzt das nicht mehr ...
So, ok. Hab Fragen zu FIFA 2002 und FIFA 2002 WM.
Bei beiden Spielen ist es dasselbe Problem.
Erstens ist bei mir kein Kommentar zu hören, und zweitens ist es so, dass ich gar keine Tasten zu drücken brauche, die spielen alle von alleine, machen Tore usw. Ich brauche wirklich nichts zu machen. Wie kommt denn das? Das kann doch irgendwie gar nicht sein.
Ich muss doch spielen können.
Naja, aber richtig stören tut mich einfach, dass bei mir kein Kommentar ist. Das ist doch dann langweilig.
So, ok. Hab Fragen zu FIFA 2002 und FIFA 2002 WM.
Bei beiden Spielen ist es dasselbe Problem.
Erstens ist bei mir kein Kommentar zu hören, und zweitens ist es so, dass ich gar keine Tasten zu drücken brauche, die spielen alle von alleine, machen Tore usw. Ich brauche wirklich nichts zu machen. Wie kommt denn das? Das kann doch irgendwie gar nicht sein.
Ich muss doch spielen können.
Naja, aber richtig stören tut mich einfach, dass bei mir kein Kommentar ist. Das ist doch dann langweilig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.