Tier Loswerden (* Die Sims)

Tier Loswerden (* Die Sims)

Kann mir wer helfen?Ich hab ne Katze gekauft aber die is sooo dumm und faul die nervt richtig -___-.Weiß wer wie ich das Tier loswerde?Töten woll ichs net da der Geist mich ja dann immer nervt.Kennt wer ne andere Variante??

THX Link
also wenn du sie tötest kannst du ja das grab verkaufen .
Grab weg Geist weg *lol*
wie tötet mann denn eigentlich Tiere???
Kleinen Raum bauen , Tier rein (move_objects on) und warten.Dann kommt kurz vor tooreschluss ne warnung das es dem vieh schlecht geht und dann kommt der tod.Fertisch.
@Teeny:Kommt dan auch kein geist mehr?Ich dachte immer das der Geist dann unkontrolliert kommt.Naja ok ich versuchs dann mal.

THX Link
Jetzt gehen die Grausamkeiten schon wieder los. Ihr könnt Kinder doch auch nicht einfach töten, wenn sie euch nicht gefallen, außer im Spiel der Sims .
Klar, wozu giebt es den Cleaner ( grinz ).
Cleaner ?????? Was isb das ??? *ggg*

ne also der Geist kommt (hoffe ich )
nur wenn man das grab hat
ich verstehs nicht...
da haben wir endlich n AddOn mit tieren... und nun? nur weil die faul und blöde sind heisst das doch nicht das man es gleich tötn muss.
Ich gib dir n Tip SSJ-Link: Lerne doch erst mal die Katze kennen, viellicht lernst du sie auch liebe ;) *zwinker*
Grüessli Cilia @-}-}--
Ja Link warum erziehst dein Tier nicht. Für das das dich tu für die Tricks, Gehormsamkeit und Stubenreinheit nicht scherrst können die Tiere nichts dafür. Sei nicht so faul und trainiere sie. Was ist denn da schon dabei????? Ran an den Speck.
Ich hab mal Tiere getötet um zu sehen wie die Grabsteine aussehen.Ich hab aber vorher gespeichert und jetzt leben die Tiere noch.
Und wie sehen die Gräber aus?
das is so ein viereckiger block mit nem hund drauf ;)
Oder mit ner Katze drauf Smiley
Jo *lol*
Hei kennt ihr auch das haus Wo sonne Famili Meyer wohnt ? da bin ich eingezogen .da sind voll viele gräber .abern geist is noch nie gekomme. allerdings sterben meine sims immer wenn die am (nich gedownloadet) Pc spielen !!!
Die Tiere können auch abhauen !

Wenn es ihnen bei soziales leben schlecht geht können die tiere abhauen vorher kommt noch so ne marnugng und danach kommt das dein tier abgehauen ist sieht man aber net ist einfach weg dann *lol*
Wusstet ihr bestimmt schon aber was solls *ggg*
Wie bekommt man ne Kaze???
In die Altstadt zum Adoptionsdienst fahren und Katze kaufen.
Ey ich weis wie man Tiere ohne Cheat (der move_objekts funkst nicht bei mir) geht nach simstitution.de unter unleasched und holt euch den silbernen Fressnapf ...
Und dann das Grab verkaufen .
www.simstitution.com meinte ich .sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.