Wäre es nicht supergeilomatico wenn es silberne edition in 3d gäbe??????? (gibt es dat)
Mal erlich. Es gibt keine sielberne oder irgend eine Edition in 3D!!! Wo sollte man sie denn spielen etwa auf dem GB (GameCube)???
Auf GBA kann man 3d Spielen
SPYRO
GOLDEN SUN
und vieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeeeeee....
SPYRO
GOLDEN SUN
und vieeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllleeeeeeeeeeeee....
ah nie was von
Pokemon Smaragd Spezial gehört für gamecube
natürlich nicht da es das nicht gibt
Pokemon Smaragd Spezial gehört für gamecube
natürlich nicht da es das nicht gibt

Spyro und Golden Sun sind aber auch nicht so richtig 3D. Die Kameraansicht ist immer gleich.
Rubby und sapphire sind nicht in 3d aber die Grafik ist geiler und es gibt mehr Pokemon
Es gibt aber 3D Spiele z.B.
Ecks VS Sever
Wolfenstein 3D
Von Pokemon auf 3D hab ich aber noch nie gehört
Ecks VS Sever
Wolfenstein 3D
Von Pokemon auf 3D hab ich aber noch nie gehört
Was für ein Pokemon Stadium3??
Labber keine Scheiße!!!
Du kannst uns nicht verarschen du Ho-oh222
nicht sadium.Stadium!!!
Dümmer geht es nicht!!!
Labber keine Scheiße!!!
Du kannst uns nicht verarschen du Ho-oh222
nicht sadium.Stadium!!!
Dümmer geht es nicht!!!
Wenn man irgendwann eine 3D Version spielen kann,
dann auf einem GP32. Der kommt einem GBA noch am nächsten, übertrifft ihn aber bei weitem.
dann auf einem GP32. Der kommt einem GBA noch am nächsten, übertrifft ihn aber bei weitem.
@koray
Hier hat jeder seine meinung und du kapierst das wohl nicht. hast du mich jemanden schon beschimpfen sehn. wenn ja gib den link zu diesen thread. Indiesen forum gibt es viele wie du z.b. dieser donkey kong(paddy5).
also wenn ich dich noch einmal sehe wie du einen beschipfst dann kannst du sehen wie ich beschimpfen kann
P.S.: rechtschreibfehler macht jeder mal!
Hier hat jeder seine meinung und du kapierst das wohl nicht. hast du mich jemanden schon beschimpfen sehn. wenn ja gib den link zu diesen thread. Indiesen forum gibt es viele wie du z.b. dieser donkey kong(paddy5).
also wenn ich dich noch einmal sehe wie du einen beschipfst dann kannst du sehen wie ich beschimpfen kann

@koray

Ok Mann sorry!!!!
Aber stimmt des mit dem Pokemon Stadium3????
Sorry wegen den Ausdrücken!!!!!
Schreib bidde!!!!
mfg,koray
Aber stimmt des mit dem Pokemon Stadium3????
Sorry wegen den Ausdrücken!!!!!
Schreib bidde!!!!
mfg,koray
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.