hab ein problem bei ff8 (* Final Fantasy)

hab ein problem bei ff8 (* Final Fantasy)

hi ich hätt mal ne frage ich bin jetzt beim zweiten kampf mit der hexe edea auf der zweiten cd so wo ich cifer erledigt habe bringt die hexe mich meistens nach ein paar minuten um,hab ich zuwenig hp,oder wie soll ich die besiegen,danke schonmal.
Wenn du zuwenig HP hast dann solltest du an Anfang nachdem du Ifrit besiegt hast Monster in Karten umwandeln. Hast du gute Karten solltest du gegen die Rotznase in Balamb Karten spielen, am besten du spielst erst gegen die Card-Queen und zwar solange bis sich die Tauschregel FULL verbreitet hat und danach solltest du gegen die Rotznase Karten spielen. Du brauchst aber gute Karten um gegen ihn zu gewinnen. Am besten wäre es du hast 2 Kaktorius-Karten( Kaktorius-Karten bekommst du eventuell wenn du Gyhes Eye oder so ähnlich, in eine Karte umwandelst) 1 El Viole-Karte ( bekommst du eventuell wenn du ein Beißkäfer in eine Karte umwandelst) 1 Cocutus-Karte ( bekommst du eventuell wenn du einen Bomber oder Buel in eine Karte umwandelst und zu Schluß die Ifrit-Karte. Mit diesen Karten ist es kein Problem gegen die Rotznase zu gewinnen du solltest aber ein paar Stunden machen, denn ansonsten hätte es keinen Sinn. Warum du das machen solltest? Ganz einfach du bekommst schon am Anfang sehr gute Zauber z.B. Tornado und andere guer Zauber, du solltest auch noch gegen den eine Karetnepartie gegen den Schaffner bei der Card-Queen und bei dem Mädchen am Eingang von Balamb bestreiten und nach der Mission in Dollet solltes du eventuell nochmal ein paar Kartenpartien bestreiten denn dann bekommst du diese Zauber noch: Gravit, Seuche und viele mehr. Es lohnt sich also, aber das ist nur für die die Zeit haben!! Die jenenigen, die schnell weiterkommen wollen, für die ist diese Methode nix!!!
naja, wer das so machen will, viel Spass dabei.

MMairon,

ich nehm mal an, dass du nicht alle G.F. gefunden hast, die de bis jetzt finden konntest, um wichtige Abilitys erlernen zu können (Angriffs- u. Abwehrabilitys), desweiteren vermute ich, dass du viel zuwengig Zauber besitzt, da du bestimmt Draw net benutzt. Draw dient zum Zauber ziehen von Gegnern, aber auch G.F. musste manchmal mit Draw ziehen, um sie zuerhalten.

z.b. wenn du 99 o. 100 Feuer (Zauber) hast (weiß das Limit net mehr wieviel man von jeden Zauber tragen kann) u. sie mit der Abwehrability verkoppelst, erleidest du weniger Feuerschaden o. wirst emun dagegen o. noch besser du wirst, wenn der Gegner mit Feuer angreift geheilt.

Das A u. O ist, dass du viel Zauber haben musst u. diesen mit den Abilitys koppeln musst. Geht einfach über die Option "Optimal". Durch Zauber koppeln steigt auch deine HP.

Gruss: SilverGhost
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.