Wie findet ihr Sum 41? (Film und Musik)

Wie findet ihr Sum 41? (Film und Musik)

Ich hab mir gerade den neuen Song von denen "Still Waiting" angehört und ich muss sagen das die damit alles übertreffen was sie bisher gemacht haben. Ich hör alle Punkbands gerne, aber die Blinks, Green Days und alle die anderen kommen da einfach nicht ran! Und was haltet ihr so von denen??
......Ich finde Sum 1 ham einfach nur Glück dass sie den Produzenten von Blink 182 bekommen haben
.....Ich find aber auch, dass sie krasse Mucke machen
aber Blink find ich besser
Ich bin eigendlich großer Fan von Blink 182 und Box Car Racer(=Blink 182 2/3), aber Sum 41 hat mir schon von Anfang an nicht so gefallen, irgendwie is das ne schlechte Kopie von Blink 182 und meiner Meinung nach kann ne andere Punkband denen das Wasser nicht reichen.
An Songs z.B. wie Mutt, The Rock Show, Anthem Part 2, I Feel So, Letters To God usw kommen so einige Punkbands nicht ran find ich....
Ihr könnt euch ja einfach mal den Song "Still Waiting anhören, der ist denen total gut gelungen!!
Blink 182 find ich auch saugeil, aber meiner Meinung nach klingen alle Songs gleich, ausser ein paar Super-Ausnahmen (Shut Up, Rock Show, First Date, All the small things). Von Sum 41 find ich jeden Song super, in jedem steckt was neues. Mal wird einfach nur durchgepowert, mal kommt plötzlich ein Teil mit Trompeten... Ich laber zuviel!!
Also hört euch mal "Still Waiting" an, was halten den die anderen von der Band??
...Wieso klingt bei Blink alles gleich
der Sound hat sich mit dem Album Enema of the state
verändert.....

und Dammit iss ja wohl eins der geilsten Lieder überhaup
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.