Glaubt ihr an Außerirdische....Das ist ja noch zu glauben aber an Geister oder Hexen?
Oder sogar Vampire?Wie wäre es mit Loch Ness oder dem Yeti?Also die Einhörner und Nixen pack ich schonmal in den Ordner der Fabeln.Glaubt ihr überhaupt an Gott?
Antwortet bitte.
Oder sogar Vampire?Wie wäre es mit Loch Ness oder dem Yeti?Also die Einhörner und Nixen pack ich schonmal in den Ordner der Fabeln.Glaubt ihr überhaupt an Gott?
Antwortet bitte.
Ich glaube meine Meinung dazu kennst du schon. Ich glaube an die Hexerei, aber nich im Sinn von Besenreiten und Froschaugen. Nee,nee. Es gibt Menschen mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten.(Welcher Art dürfte nun wohl klar sein)
Geister? Ich glaube, es gibt Geister in dem Sinn, das die Seelen verstorbener noch einen letzrten Weg zu gehen haben, bevor geschieht, was auch immer aus den Seelen verstorbener wird... Auch an Poltergeister. Aber Vampire...??? Wohl kaum!
Geister? Ich glaube, es gibt Geister in dem Sinn, das die Seelen verstorbener noch einen letzrten Weg zu gehen haben, bevor geschieht, was auch immer aus den Seelen verstorbener wird... Auch an Poltergeister. Aber Vampire...??? Wohl kaum!
ich glaube an leben irgendwo im all... aber ich bezweifle dass die menschen in naher zukunft darauf stoßen werden. Ich glaube nicht an geister, aber daran dass manche menschen übersinnliche fähigkeiten haben.
Loch ness, vampire und so weiter halte ich für ausgeburten der menschlichen fantasie, und der yeti ist vielleicht nur ein überdurchschnittlich großer bär der in den bergen lebt.
an gott glaube ich auch nicht. die bibel ist zu unlogisch
Loch ness, vampire und so weiter halte ich für ausgeburten der menschlichen fantasie, und der yeti ist vielleicht nur ein überdurchschnittlich großer bär der in den bergen lebt.
an gott glaube ich auch nicht. die bibel ist zu unlogisch
...eine geschichte aus irgendeinem Buch(weiß nich mehr welches aber ging über Phänomene):
Ein Mann hatte sich mal ein Schloss gekauft in dem er Leben wollte, eines Nachts hatte er angeblich einen Geist gesehen der mit Ketten gerasselt hatte....
Der Geist flog dann durch die Zimmertür der Mann folgte dem Geist und sah gerade noch wie der Geist im Boden verschwand.......Der Mann ließ an dieser Stelle graben und man fand dort ein Kettenumschlungenes Skelett........
Irgendwie seltsam
Was meint ihr
Ein Mann hatte sich mal ein Schloss gekauft in dem er Leben wollte, eines Nachts hatte er angeblich einen Geist gesehen der mit Ketten gerasselt hatte....
Der Geist flog dann durch die Zimmertür der Mann folgte dem Geist und sah gerade noch wie der Geist im Boden verschwand.......Der Mann ließ an dieser Stelle graben und man fand dort ein Kettenumschlungenes Skelett........
Irgendwie seltsam
Was meint ihr
ich bin mir sicher das es aliens gibt. ich meine es wird immer wiederbehauptet das das all unendlich groß sei. und warum gibt es bei unendlich möglichkeiten nur uns? aber der mensch ist eh rgendwie, wie soll ich sagen, so er glaubt er ist das wichtigste(früher war die erde wo die menschen draufleben der mittelpunkt der galaxie, alles was nicht mensch ist gehört ihm und kann zerstört werden (planzen land tiere etc) usw). ich denke irgendwo gibt es auch das übernatürliche weil man bestimmt nicht für alles natur geseze erfinden/finden kann... geister, da bin ich noch am überlegen... loch ness un der gleichen sage ich ach das das erfunden ist. vielleciht aber auch nur vor langer langer zeit ausgestorben so wie vielleciht die hexerei auch.
vielleicht irren wir uns auch in vielem da der ich mir sicher bin das der mensch nicht alles verstehen kann.
vielleicht irren wir uns auch in vielem da der ich mir sicher bin das der mensch nicht alles verstehen kann.
Ich glaube an ganix der gleichen auch nich an Gott wen ihr das denkt dann las ich euch aber ich halte das alles für sch***e aber ich glaube nich das wir hir im Universum alleine sind. Allso ich bin sehr für die meinungsfreiheit und finde die Politik von Bush überhauptnich richtig und ich glaube erst recht nicht an Geister oder so (oder übernatürliches ect.) allso es gibt im moment sehr viele Fehler auf der Welt das ist mein eindruck von der Welt.
ein Yeti oder Loch nes alles nur kwatsch wen du mich fragst das sagen einfach nur welche die sich wichtig machen wollen geister schwachsin sowas gibt es nich es were bestimmt schonmal ein mensch auf so eine Lebens form gestossen aber in Hollywood kommt das natürlich gut an *lach* Hexerei Zauberei *wegschmeis* pas auf sonst verhex ich dich.
Naja,wenn ich an Ausserirdische glaube,dann glaub ich auch irgendwie alles Andere...
Vieleicht sind Geister und Hexen sogar Ausserirdische die einfach weiter entwickelt sind und daher Sachen volbringen können die für uns Menschen (noch)
unvorstellbar sind...
Falls es Einhörner und Nixen bisher noch nicht gegeben hat könnte das in der Zukunft vieleicht anders werden.. (Gentechnik).. Oder vieleicht lebten solche Kreaturen tatsächlich mal.. auf dem Mars zum Beispiel und das sind alte Überlieferungen aus der "alten Welt"..
Nessie oder Yeti könnten Überbleibsel aus der Urzeit sein,oder vieleicht auch nur eine Schlange die sich durch besonder Umstände in Loch Ness zu solcher Grösse weiterentwickelt hat und ein Affe der in der Evolution einen Schritt nach vorne gemacht hat.. oder ebent doch nur Wahnvorstellungen und Fantasien des unausgereiften menschilchen Gehirns...
Es gab (und gibt immer noch) Kanibalen,also warum soll es dann keine Vampiere gegeben haben..? Das die unsterblich sind usw. glaub ich zwar nicht,aber Blut ist ja an sich eigentlich recht nahrhaft...
Gott ist eine Frage der Definition,ich kann das Wort Gott nicht erklären und nicht sicher einordnen,und Personivizieren schon garnicht! Gott ist für mich nur ein Begriff für unsere Unwissenheit,für all daß,das wir einfach nicht begreifen können...
Der "Gott" der mir erklären kann was "unendlich" ist,und ob das Weltall unendlich ist,oder was danach kommt hinter unserem Weltall,und danach.. und danach.. usw... an den werde ich glauben..!
Die Erde ist nur ein Atom im Vergleich zur Größe unserer Galaxie,und vieleicht beinhaltet ein einziges Teilchen das wir als Atom bezeichnen sogar eine ganze Galaxie die wir nur nicht sehen können...
An irdische Religionen glaub ich jedenfalls nicht, die sind alle nur Mittel zum Zweck..! ..sei es zur Unterdrückung oder zur "Weltverbesserung", erklären können Religionen heutzutage garnichts mehr weil die Wissenschaft sie längst überholt hat,oder das Gegenteil bewiesen hat...
Vieleicht sind Geister und Hexen sogar Ausserirdische die einfach weiter entwickelt sind und daher Sachen volbringen können die für uns Menschen (noch)
unvorstellbar sind...
Falls es Einhörner und Nixen bisher noch nicht gegeben hat könnte das in der Zukunft vieleicht anders werden.. (Gentechnik).. Oder vieleicht lebten solche Kreaturen tatsächlich mal.. auf dem Mars zum Beispiel und das sind alte Überlieferungen aus der "alten Welt"..
Nessie oder Yeti könnten Überbleibsel aus der Urzeit sein,oder vieleicht auch nur eine Schlange die sich durch besonder Umstände in Loch Ness zu solcher Grösse weiterentwickelt hat und ein Affe der in der Evolution einen Schritt nach vorne gemacht hat.. oder ebent doch nur Wahnvorstellungen und Fantasien des unausgereiften menschilchen Gehirns...
Es gab (und gibt immer noch) Kanibalen,also warum soll es dann keine Vampiere gegeben haben..? Das die unsterblich sind usw. glaub ich zwar nicht,aber Blut ist ja an sich eigentlich recht nahrhaft...
Gott ist eine Frage der Definition,ich kann das Wort Gott nicht erklären und nicht sicher einordnen,und Personivizieren schon garnicht! Gott ist für mich nur ein Begriff für unsere Unwissenheit,für all daß,das wir einfach nicht begreifen können...
Der "Gott" der mir erklären kann was "unendlich" ist,und ob das Weltall unendlich ist,oder was danach kommt hinter unserem Weltall,und danach.. und danach.. usw... an den werde ich glauben..!
Die Erde ist nur ein Atom im Vergleich zur Größe unserer Galaxie,und vieleicht beinhaltet ein einziges Teilchen das wir als Atom bezeichnen sogar eine ganze Galaxie die wir nur nicht sehen können...
An irdische Religionen glaub ich jedenfalls nicht, die sind alle nur Mittel zum Zweck..! ..sei es zur Unterdrückung oder zur "Weltverbesserung", erklären können Religionen heutzutage garnichts mehr weil die Wissenschaft sie längst überholt hat,oder das Gegenteil bewiesen hat...
Aber einen komischen kautz der irgentwo im "Himmel" sitzt den gibt es nach meiner sicht auch nicht und früer hat die kirche macht über sehr viele Menschen und konnte sie umbringen oder sonst irgentwas mit ihnen veranstallten oder hätten mich (bin nich getauft oder der kirche beigetreten weil ich das für schwachsin halte) einfach umgebracht dan gibt es so
eine kirche ist die Welt auch nicht in ordnung.
komen wir zu nixen, Einhörner:
Also werden mit gehntechnik oder so nixen oder andere geschafen dan finde ich es weren keine echten weil die künstlich sind und es sie nicht von natur aus gibt
hexen ect. im Weltall? :
Gibt es wirklich über natürliche Kräfte? Also ich glaube schlichtweg nicht daran weil etwas deratiges noch nie auf der erde aufgetreten ist also im Weltall wird es das selbe sein kein anzeichen von hexerei zauberei!
eine kirche ist die Welt auch nicht in ordnung.
komen wir zu nixen, Einhörner:
Also werden mit gehntechnik oder so nixen oder andere geschafen dan finde ich es weren keine echten weil die künstlich sind und es sie nicht von natur aus gibt
hexen ect. im Weltall? :
Gibt es wirklich über natürliche Kräfte? Also ich glaube schlichtweg nicht daran weil etwas deratiges noch nie auf der erde aufgetreten ist also im Weltall wird es das selbe sein kein anzeichen von hexerei zauberei!
unerklärliche phänomene sind wir doch alle.
oder könnt ihr mir sagen warum diese schwammige masse in eines jeden schädels kommandos gibt damit wir leben und überleben können?
Ärzte und wissenschaftler erkannten schon früh die funktion des gehirns.aber wie es sich selbst steuert um euren körpern die befehle zum essen trinken rauchen ... zu geben,das kann wohl noch keiner beantworten ,höchstens vermuten.
z.b. warum schreibe ich jetzt gerad diesen text ?
die antwort wäre , mein hirn meint ich soll euch das halt so schreiben .aber warum ?
und wie steuert es den körper.
oder der spruch: "wir sollten uns gedanken machen" was sind gedanken?
jetzt sagt nicht das das die "lichtblitze" in der vergrößerten darstellung des gehirns sind die das steuern.
woher und wer steuert dan die "lichtblitze im gehirn.
fragen, fragen, fragen....
wir sind halt alle unerklärliche phänomene.
und ganz wichtig ist auch die frage: wieso gibt es uns?
wenn jemand die antwort kennt der sollte es mir erklären. angefangen vor den bakterien die dann irgendwann mal aus dem wasser kamen und sich irgendwann mal zu etwas höherem entwickelt haben (wie z.b zu moderatoren )
oder könnt ihr mir sagen warum diese schwammige masse in eines jeden schädels kommandos gibt damit wir leben und überleben können?
Ärzte und wissenschaftler erkannten schon früh die funktion des gehirns.aber wie es sich selbst steuert um euren körpern die befehle zum essen trinken rauchen ... zu geben,das kann wohl noch keiner beantworten ,höchstens vermuten.
z.b. warum schreibe ich jetzt gerad diesen text ?
die antwort wäre , mein hirn meint ich soll euch das halt so schreiben .aber warum ?
und wie steuert es den körper.
oder der spruch: "wir sollten uns gedanken machen" was sind gedanken?
jetzt sagt nicht das das die "lichtblitze" in der vergrößerten darstellung des gehirns sind die das steuern.
woher und wer steuert dan die "lichtblitze im gehirn.
fragen, fragen, fragen....
wir sind halt alle unerklärliche phänomene.
und ganz wichtig ist auch die frage: wieso gibt es uns?
wenn jemand die antwort kennt der sollte es mir erklären. angefangen vor den bakterien die dann irgendwann mal aus dem wasser kamen und sich irgendwann mal zu etwas höherem entwickelt haben (wie z.b zu moderatoren )

Also ich meine wir sind keines wegs unerklärliche Phänomene es gibt uns aus dem zweck einfach nachkommen zu bilden haltet mich jetzt nicht für verükt oder ich sei ein sexmonster etc. aber ich sage der mensch ist nur dafür da nach kommen zu zeugen auch wen es verückt klicngt denkt mal nach was der zweck des menschen ist da gibt es nur die antwort ein kind was macht den die menscheit um zu überleben? Richtig sie pflanzt sich fort und das machen wir schon seit urzeiten die menschheit wär sonst schon ausgestorben. das ist eigenlich der zweck des lebens und unerklerliche Phänomene sind wir auch nicht also ich bin kein wissenschaftler aber als es den urknall gab fersträuten sich atome über das all so ist die erde enstanden und dann hate sie eine so gute stellung zur sonne das sich leben gebildet hat und dan kamen almelich wir weil durch forpflanzungen wurden anders aussehende kreaturen geschaffen und so entwickelte sich irkentwan der mensch und das hat nichts mit soeiner bibel oder so zutun denkt was ihr wollt den ich bin für die meinungs freiheit
Johlin
Johlin

natürlich bezieht sich mein o.g. beitrag nicht auf religiöse umstände, da ich ebenfalls nichts mit gott oder ähnl. zu tun habe und auch nicht daran glaube
Naja,das so wenig an Gott glauben hätte ich nicht gedacht.Aber warum sollte es kein Loch Ness geben?
Es ist doch klar,dass wenn so viele Menschen es gesehen haben,das es exestiert.Villeicht sind es nur wenig Exemplare....Aber Außerirdische muss es geben wenn das All so groß ist.Aber das mit Einhörnern,Nixen,Hexen und Vampiren ist natürlich Schwachsinn.Aber Geister...
Das kann ich noch in keine Gruppe stellen.
Es ist doch klar,dass wenn so viele Menschen es gesehen haben,das es exestiert.Villeicht sind es nur wenig Exemplare....Aber Außerirdische muss es geben wenn das All so groß ist.Aber das mit Einhörnern,Nixen,Hexen und Vampiren ist natürlich Schwachsinn.Aber Geister...
Das kann ich noch in keine Gruppe stellen.
aber ich glaube es ist einfach so das wir nichts weiter alls Lebensformen sind die neben tieren und so leben lernen müssen die bibel ist enfach eine erklärung für die meisten menschen das wir die wichtigste lebensform auf der erde sind dabei stimmt das nicht und das ist der größte fehler der menscheit neben krieg. wir wissen einfach nicht mit affen etc. zusamenzuleben und ich meine nicht das wir wider in den urwald zurück kehren müssen also stoppen vom abholzen des urwalds wer ein anfang.
Johlin
Johlin

Giester welchen lebensformen entspringen die? also wie sollen die aussehen? woher komen die?
ähem also Loch Ness? das sagen bestimmt irgendwelche wichtigtuer die sich in den vordergrund stehlen wollen ich war schon mal an diesem see er ist zwar sehr sehr sehr tief aber mir ist kein einziges dieser lebensformen aufgefallen. spame
Johlin
Johlin

Sei du mal ruhig Johlin.
Jeder hat eine andere Meinung und das es Loch Ness gibt ist ja durchaus möglich.Das Vieh muss ja nicht im See "wohnen".
Und sag nichts über Leute ("Wichtigtuer")die du nicht kennst.
Jeder hat eine andere Meinung und das es Loch Ness gibt ist ja durchaus möglich.Das Vieh muss ja nicht im See "wohnen".
Und sag nichts über Leute ("Wichtigtuer")die du nicht kennst.
Ich glaube an Außerirdische.Die muss es geben wenn das All sooo groß ist.Der Yeti ist warscheinlich nur eine unentdeckte Bärenart und Loch Ness ist Quatsch!
Geister..mhm...*überleg*
Ja die gibt es nur in Burgen *g*
Euer Sensemann
Geister..mhm...*überleg*
Ja die gibt es nur in Burgen *g*
Euer Sensemann
vielleicht werden wir auch nur gezüchtet
.........von einer höheren Lebensform die größer ist als wir....die so was wie das Universum ertellen kann(dann muss es natürlich auch eine Grenze geben).....mit vielen kleinen Galaxien.....#
vielleicht sind wir nur ein wissentschaftliches Projekt von denen???....welche Lebensform ist am intelligentesten......Meschen[ERDE], Aliens[andere Galaxy], Borgs[auch andere Galaxy]...vielleciht wollen sie testen welche Spezies es schafft die anderen am schnellsten und intelligentesen auszulöschen.....
Man weiß es nicht...............???
.........von einer höheren Lebensform die größer ist als wir....die so was wie das Universum ertellen kann(dann muss es natürlich auch eine Grenze geben).....mit vielen kleinen Galaxien.....#
vielleicht sind wir nur ein wissentschaftliches Projekt von denen???....welche Lebensform ist am intelligentesten......Meschen[ERDE], Aliens[andere Galaxy], Borgs[auch andere Galaxy]...vielleciht wollen sie testen welche Spezies es schafft die anderen am schnellsten und intelligentesen auszulöschen.....
Man weiß es nicht...............???
Zu Einhörner:
Das ist nun wirklich eine Fabel!Einhörner sind weder ausgestorben noch Zukunftsprodukt einer Gentechfirma.
Die Geschichten von Einhörnern beruhen auf seltsamen Hörnern,die im Mittelalter von Fliegenden Händlern und "Zauberern" als Einhornhörner teuer an die Bevölkerung verkauft wurden.Ihnen wurden magische Kräfte zugeschrieben und sie fanden Verwendung in so manchem "Zaubertrank".Wie man heute weiß,sind diese "Hörner"in Wirklichkeit Zähne und stammen von männlichen Narwalen,die ihre Stoßzähne als Waffe und zum Beeindrucken der Weibchen benutzen und in den Meeren Nordeuropas und Nordasiens leben.
Das ist nun wirklich eine Fabel!Einhörner sind weder ausgestorben noch Zukunftsprodukt einer Gentechfirma.
Die Geschichten von Einhörnern beruhen auf seltsamen Hörnern,die im Mittelalter von Fliegenden Händlern und "Zauberern" als Einhornhörner teuer an die Bevölkerung verkauft wurden.Ihnen wurden magische Kräfte zugeschrieben und sie fanden Verwendung in so manchem "Zaubertrank".Wie man heute weiß,sind diese "Hörner"in Wirklichkeit Zähne und stammen von männlichen Narwalen,die ihre Stoßzähne als Waffe und zum Beeindrucken der Weibchen benutzen und in den Meeren Nordeuropas und Nordasiens leben.
Ist es nicht viel interessanter, wenn man bestimmte dinge nicht weiß?!
Da könntest du Recht haben,ich wollte das einfach nur mal klar stellen('tschuldigung für die Lehrbuchantwort).
Mal was Neues:
http://www.alien.de/grewi/UFOlogie-Berichte3.html
http://www.alien.de/fischinger/chupa2.html
http://www.freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/85840.html
Nur ein tollwütiger Hund oder Ergebnis geheimer UFO-Forschungen und Gen-Experimenten der USA?!
Schaut's euch an.
Mal was Neues:
http://www.alien.de/grewi/UFOlogie-Berichte3.html
http://www.alien.de/fischinger/chupa2.html
http://www.freenet.meome.de/app/fn/artcont_portal_news_article.jsp/85840.html
Nur ein tollwütiger Hund oder Ergebnis geheimer UFO-Forschungen und Gen-Experimenten der USA?!
Schaut's euch an.
Zum Monster von Loch Ness:
Wenn man davon ausgeht,dass die Dinosaurier wirklich durch einen Meteoriteneinschlag ausgelöscht wurden,was ja inzwischen am wahrscheinlichsten ist,dann hätten Meeressaurier,wie Nessie einer zu sein scheint,wenn es ihn gibt,eindeutig die besseren Überlebenschancen gehabt als landlebende Saurier.Hätten sich ein paar Tiere bei besagtem Einschlag tief genug im Meer aufgehalten,hätte der Einschlag und seine Folgen ihnen kaum Schaden zugefügt.Später hätten sie nur ab und zu an die Oberfläche kommen müssen,um Luft zu holen und hätten sich dann wieder in die Tiefen des Ozeans zurückziehen können.Auch ihre Hauptnahrung,vermutlich Fische und Tintenfische,wären von der Katastrophe weitgehend verschont geblieben.
Es könnte also durchaus sein,dass sich solche Meeressaurier noch heute tief unten im Ozean versteckt halten.Dass die Meere auch heute noch Platz für riesige,unbekannte Tiere bieten,beweisen die erst kürzlich entdeckten Riesenkraken,die bis zu 30 m lang werden sollen und die Quastenflosser,eine Fischart,von der man glaubte,sie sei seit Millionen von Jahren ausgestorben.
Wenn man davon ausgeht,dass die Dinosaurier wirklich durch einen Meteoriteneinschlag ausgelöscht wurden,was ja inzwischen am wahrscheinlichsten ist,dann hätten Meeressaurier,wie Nessie einer zu sein scheint,wenn es ihn gibt,eindeutig die besseren Überlebenschancen gehabt als landlebende Saurier.Hätten sich ein paar Tiere bei besagtem Einschlag tief genug im Meer aufgehalten,hätte der Einschlag und seine Folgen ihnen kaum Schaden zugefügt.Später hätten sie nur ab und zu an die Oberfläche kommen müssen,um Luft zu holen und hätten sich dann wieder in die Tiefen des Ozeans zurückziehen können.Auch ihre Hauptnahrung,vermutlich Fische und Tintenfische,wären von der Katastrophe weitgehend verschont geblieben.
Es könnte also durchaus sein,dass sich solche Meeressaurier noch heute tief unten im Ozean versteckt halten.Dass die Meere auch heute noch Platz für riesige,unbekannte Tiere bieten,beweisen die erst kürzlich entdeckten Riesenkraken,die bis zu 30 m lang werden sollen und die Quastenflosser,eine Fischart,von der man glaubte,sie sei seit Millionen von Jahren ausgestorben.
Ist ja sehr interessant mit dem Quastenflosser...
Aber ich glaube das nicht mit dem Ziegenbeißer stimmt nicht.Das kann auch irgentein Irrer mit Verkleidung sein.
Aber ich glaube das nicht mit dem Ziegenbeißer stimmt nicht.Das kann auch irgentein Irrer mit Verkleidung sein.
Auch den Nautilus hielt man für ausgestorben, schon seit hundert Jahren, doch vor ein paar Jahren hat man wieder welche entdeckt.
Nochmal zum Loch Ness:
Es kann durchaus sein,dass sich solche Meeresechsen noch heute im Ozean aufhalten,aber wie bitte schön kommt Nessie dann in den Loch Ness?Soweit ich weiß,hat der keinen Zugang zum Meer,oder?
Es könnte natürlich sein,dass der See früher größer war und einen Zugang zum Meer hatte,dann hat sich das Klima verändert oder irgendwas anderes ist passiert,wodurch der See schrumpfte und Nessie(und seine Artgenossen,es heißt ja,der Loch Ness würde noch Platz für 50 andere Nessies bieten)vom Ozean abgeschnitten wurden.
Übrigens:Der Loch ist an manchen Stellen über 300 Meter tief(tiefer als die Nordsee)und schon in ein paar Meter Tiefe sieht man nichts mehr außer absoluter Dunkelheit.
@Sensemann:Ich weiß noch nicht ganz,was ich davon halten soll.Ich hatte schon mal in einem längeren Bericht davon gelesen,bin grad am Suchen...
Angeblich sollen diese Viecher es jetzt auch schon aufs Festland geschafft haben und nun auch im Süden der USA für Angst bei den Viehzüchtern sorgen...
In diesem Sinne:Man weiß ja nie...
Es kann durchaus sein,dass sich solche Meeresechsen noch heute im Ozean aufhalten,aber wie bitte schön kommt Nessie dann in den Loch Ness?Soweit ich weiß,hat der keinen Zugang zum Meer,oder?
Es könnte natürlich sein,dass der See früher größer war und einen Zugang zum Meer hatte,dann hat sich das Klima verändert oder irgendwas anderes ist passiert,wodurch der See schrumpfte und Nessie(und seine Artgenossen,es heißt ja,der Loch Ness würde noch Platz für 50 andere Nessies bieten)vom Ozean abgeschnitten wurden.
Übrigens:Der Loch ist an manchen Stellen über 300 Meter tief(tiefer als die Nordsee)und schon in ein paar Meter Tiefe sieht man nichts mehr außer absoluter Dunkelheit.
@Sensemann:Ich weiß noch nicht ganz,was ich davon halten soll.Ich hatte schon mal in einem längeren Bericht davon gelesen,bin grad am Suchen...
Angeblich sollen diese Viecher es jetzt auch schon aufs Festland geschafft haben und nun auch im Süden der USA für Angst bei den Viehzüchtern sorgen...
In diesem Sinne:Man weiß ja nie...
Alsoo Ich glaube an Gott und daher auch daran das es leben auf anderen Planeten gibt ich selbst habe schon merkwürdige sachen gesehen... Geister gibt es bestimmt auch... Mal was lustiges ich glaube es gibts das Loch Ness es gab sogar Dinos warum dann nicht Nessi vielleicht ist Nessi ja ein Verwanter der Dinos ;)
Also ihr glaubt mir jetzt bestimmt nich aber mein Onkel und seine Brut haben nen Herrenhaus die habn gesagt das sie auf so nen Dach boden (zufall das sie die tür gefunden haben) nen buch gefunden das so ausieht als wäre es aus dem vo vor letzen jahrhundert
da is irgend wie latein nisch (kann ich nich lesen vielleicht einer von) altitonans caelicola Divus laedere (kann nur so viel erkennen)
da is irgend wie latein nisch (kann ich nich lesen vielleicht einer von) altitonans caelicola Divus laedere (kann nur so viel erkennen)
@kopf
Also das erste Wort weiss ich nicht altitonans guck noch mal drauf vielleicht hast du falsch geguckt aber so ein ähnliches wort bedeutet höhe so weit ich verstanden habe heist der Satz
" Die Hohe göttliche Gottheit verletzen "
bin mir nicht ganz sicher
Also das erste Wort weiss ich nicht altitonans guck noch mal drauf vielleicht hast du falsch geguckt aber so ein ähnliches wort bedeutet höhe so weit ich verstanden habe heist der Satz
" Die Hohe göttliche Gottheit verletzen "
bin mir nicht ganz sicher
Hallo!
na wie gehts euch kommt mal alle auf www.xbox-room.de
die seite ist Cool.:-)
na wie gehts euch kommt mal alle auf www.xbox-room.de
die seite ist Cool.:-)
aha und eine seite ist noch in arbeit ich bitte euch mal drauf zu kommen www.fire-files.de.vu danke schon im voraus
außerirdische: glaub ich schon, da ich mir nicht vorstellen kann, das "wir" alles im universum sind
loch ness: quatsch
yeti: neeee... eher nicht
loch ness: quatsch
yeti: neeee... eher nicht
Währe es nich ignorannt von uns zu glauben das wir die einzigen Lebewesen im Universum sind und es währe zumal auch eine Platzverschwendung.
@kopf
Ich kann kaum Latein aber "loca in ferna" würd ich einfach mal so deuten das man in Zukunft sehen wird (oder das in Zukunft was passieren wird)..
"in nocte animae in nebula" würde ich jetzt folglich interpretieren als: das sich die Wolken (oder der Nebel) verziehen werden (oder das man darauf warten oder hinarbeiten soll)...
Zusammengesetzt:
Man soll sich später damit befassen wenn sich die Unklarheiten in Luft aufgelöst haben.. ,oder erst wenn man soweit ist das man sich damit auskennt.. oder man soll selbst dafür sorgen das sich das Geheimniss lüftet.. (oder so in der Art,vieleicht sinngemäs, oder wie auch immer... ;)
Wie gesagt,ich kann kein Latein,das wären nur meine Interpretationen...
Kannst du da vieleicht eine PDF-Datei draus machen mit dem Buch? Weil das finde ich sehr interessant...
Ich kann kaum Latein aber "loca in ferna" würd ich einfach mal so deuten das man in Zukunft sehen wird (oder das in Zukunft was passieren wird)..
"in nocte animae in nebula" würde ich jetzt folglich interpretieren als: das sich die Wolken (oder der Nebel) verziehen werden (oder das man darauf warten oder hinarbeiten soll)...
Zusammengesetzt:
Man soll sich später damit befassen wenn sich die Unklarheiten in Luft aufgelöst haben.. ,oder erst wenn man soweit ist das man sich damit auskennt.. oder man soll selbst dafür sorgen das sich das Geheimniss lüftet.. (oder so in der Art,vieleicht sinngemäs, oder wie auch immer... ;)
Wie gesagt,ich kann kein Latein,das wären nur meine Interpretationen...
Kannst du da vieleicht eine PDF-Datei draus machen mit dem Buch? Weil das finde ich sehr interessant...
loca heißt der Ort ,nocta sind die Nächte, animae die Tiere und Nebula der Nebel bzw. die Wolken. ferna habe ich nicht gefunden . Ich schätze das sich hier jemand einen Scherz erlaubt hat und das vielleicht ferne heißen soll?
Dann würde das etwa so lauten:
An einem fernen Ort bei Nacht ,mit Tieren im Nebel.
Das ergibt für mich keinen Sinn.
Also ,mehr kann ich daraus auch nicht machen.
Dann würde das etwa so lauten:
An einem fernen Ort bei Nacht ,mit Tieren im Nebel.
Das ergibt für mich keinen Sinn.
Also ,mehr kann ich daraus auch nicht machen.
Ich glaub das ist garkein Latein...
...vieleicht griechisch oder so..¿
...vieleicht griechisch oder so..¿
geister, die lebensform der energie. nicht fassbar, nicht sehbar. erst im zusammenspiel mit anderen lebensformen (physische) sichtbar in der realität des hier seins....
was wissen wir denn schon über die multidimensionalität des existenten all's?
was ist das grundgesetz? alles existiert heraus aus der energie.
was wissen wir über energie? energie kann niemals neutralisiert werden.
aufgehoben, ja, aber auflösen? nein.
vampire wurden im spiel der fantasie zu blutsaugern. aber was war ihre wahre nahrung? die energie des anderen....
gibt es dimensionsübergänge? manifestationen aus anderen ebenen heraus?
die macht liegt in der kraft. kraft ist das zusammenspiel der energie, die
interaktion des sein's mit dem ist....
wer verstehen will versteht....
pädy
was wissen wir denn schon über die multidimensionalität des existenten all's?
was ist das grundgesetz? alles existiert heraus aus der energie.
was wissen wir über energie? energie kann niemals neutralisiert werden.
aufgehoben, ja, aber auflösen? nein.
vampire wurden im spiel der fantasie zu blutsaugern. aber was war ihre wahre nahrung? die energie des anderen....
gibt es dimensionsübergänge? manifestationen aus anderen ebenen heraus?
die macht liegt in der kraft. kraft ist das zusammenspiel der energie, die
interaktion des sein's mit dem ist....
wer verstehen will versteht....
pädy
Zu den Vampiren kann ich euch sagen, woher sie kommen:
Alles fing an mit Dracula! Das war ein Fürst vor ein paar hundert Jahren. Dieser hatte junge Frauen opfern lassen und in deren Blut hatte er sich gebadet, weil er glaube, dass würde ihn jung halten.
Das ist keine Phantasie sondern eine wahre Begebenheit.
Alles fing an mit Dracula! Das war ein Fürst vor ein paar hundert Jahren. Dieser hatte junge Frauen opfern lassen und in deren Blut hatte er sich gebadet, weil er glaube, dass würde ihn jung halten.
Das ist keine Phantasie sondern eine wahre Begebenheit.
Der Typ hieß nicht Dracula, sondern Graf Drakul und er ließ die Köpfe von 50.000 Zivilisten um seine Burg aufspießen. Ein Pfahl ging ihm vielleicht sehr zu Herzen.
Hehe
Hehe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.