GR. Probleme bei C&C4 ! help! :) (* Command & Conquer)

GR. Probleme bei C&C4 ! help! :) (* Command & Conquer)

hi leutz !
ich hab das problem ...
wenn ich single player spiele , ich meine missionen ! , seh ich meine maus nciht !
also wenn das spiel läuft !
aber wenn ich ESC drücke.. seh ich die maus wieder !
so .. das währ das erste problem !
das 2. ist..
das ich im geplänkel nach so ca 1 minute verliere !
alle gebäude und menchenverrecken dann !
immer nach einer gleichen zeitangabe oder sowas, also immer gleich !

kann es daran liegen das ich ne kopie hab ? is auch ein rip ! keine gebrante CD ! :) (ich holl ja schon eine CD.. aber ich wollte zuerst testen!)
also sagt mir plz wenn ihr auch solche probleme hattets !

cYa
Das mit der Maus kann ich nicht erklären, aber das mit den Einheiten und so ist der Kopierschutz von Westwood, dagegen hilft nur ein Installation von der Original-CD.
Ähnliche Probleme mit der Maus hatte ich auch schon,
die Maus bleibt dabei aktiviert, ist aber im Hintergrund.
Es kann am Maustreiber liegen, muß aber nicht.
Die Einheiten das du verlierst liegt 100% am gebrannten oder was du hast!
Du könntest versuchen dir von der Videothek die Original-Cd auszuleihen und dann zu installieren. Vielleicht geht das Spiel dann mit deiner CD. (Oder probiere es mit neuen cracks oder Original Patches von www.westwood.com.)
Zu dem Problem mit der Maus:
kann es sein, dass noch irgendein Übersetzungsprogramm oder etwas ähnliches läuft, das man mit Rechtsklick aktiviert?
So was ist mir schon mal passiert, vielleicht klappts ja bei dir.
nö... läuft kein progi im background ! (leider *g*)
treiber.. hmm... könnt ich mal ein update machen !
und das mit dem verlieren... also hängts doch mit dem rip zusammen ! ich hab gar keine CD *g* es wird alles von der HD geladen :o)
na ok... dann wirds zeit original zu kaufen :D *g*

thx für die antworten !

cYa
Kann mier jemand sagen wo ich ne Seriennummer für mein Game bekomme????
Auf der Rückseite der Anleitung.
Bei mir war es auch mal das ich immer nur Sekunden im Geplänkel spielen konnte, das Problem hab ich gelöst indem ich den Crack nochmal überschrieben habe!!! und wenn das nich geht dann installier es nochmal
JA bei mir war dasselbe einfach neu instalieren!!!!!!!!
Wenn man von einer gebrannten CD installiert geht es nicht (nur wenn mans richtig gebrannt hat)................
ORIGINAL KAUFEN ! Sonst geht es nicht ! selbst mit der Insterlation des originals nicht !
@blade01 ????? JEDEkopie kann man zum laufen bringen! laber kein mist! *g* sorry :o)
Das ist ein Crackfehler
Das ist ein Crackfehler hatte ich auch aber was ist ein rip soll das nen beklebter klodeckel sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.