SILBERNE EDITION neue pokemon... und orte... (Pokémon)

SILBERNE EDITION neue pokemon... und orte... (Pokémon)

Ich hab da mal ein riesen problem, wie kommt man zu den seeschauminseln? von alabastia zur zinnoberinsel geht's nich (ist ja logo) und von fuchsania city auch nicht (wegen felsen) wie komm ich da hin????????????? über eine gute hilfe wäre ich unendlich dankbar......!

P.S: in dieses forum soll es hauptsächlich über legendäre pokemon geheime orte johto liga und co. gehen aber ich hatte halt auch dieses scheiß problem!!!!
Ich kann mich auch nicht mehr so gut darna erinner aber ich glaube du musst irgend ein Arenaleiter besiegen!!!!!!
Pyro soll da sein!
weiß ich auch!
Pyro soll da sein!
man ich brauch eine richtige antwort ich flehe euch an Smiley
Also ich bin einfach von Alabastia in richtung seeschauminseln gesurft :-)
sacht doch mal
wie macht man die smylis machen????????
ist zwar ein komisches deutsch aber schau doch mal oben rechts bei hilfe
funzt nicht da kommt man nur zu der zinnoberinsel Smiley
oder? ich hab jetzt 15 orden aber den 16. krieg ich wegen dem bescheuerten pyro nicht. ich will endlich in die silberhöhle!
@super vegettenks:
warst du jemals schon in alabastia? nein oder also ich nehme an du hast misty schon besiegt und dem im kraftwerk die spule gebracht und von dem einen im radioturm das zusatzmodul geholt oder ist das richtig?
so jetzt musst du zum schlafenden relaxo und das radio auf den letzten kanal stellen und relaxo ansprechen wenn du es dir gefangen hast(oder auch nich:-) )gehst du halt weiter nach marmoria und dann kannst du nach alabastia und surfen! klar
ihr könnt auch ruhig über was anderes reden das krieg ich schon irgendwie hin!
funzt nicht da kommt man nur zu der zinnoberinsel Smiley
oder? ich hab jetzt 15 orden aber den 16. krieg ich wegen dem bescheuerten pyro nicht. ich will endlich in die silberhöhle!
@super vegettenks:
warst du jemals schon in alabastia? nein oder also ich nehme an du hast misty schon besiegt und dem im kraftwerk die spule gebracht und von dem einen im radioturm das zusatzmodul geholt oder ist das richtig?
so jetzt musst du zum schlafenden relaxo und das radio auf den letzten kanal stellen und relaxo ansprechen wenn du es dir gefangen hast(oder auch nich:-) )gehst du halt weiter nach marmoria und dann kannst du nach alabastia und surfen! klar
Hundemon:
Ich bin sprachlos es hat geklappt danke danke danke danke und nochmals danke! Smiley Smiley [s6]
tut mir leid aber ich glaub das wars noch nicht:
wie kommt man zur silberhöhle? 16 orden hab ich!
du must mit professor eich reden.
danke ditto1232
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.