Die neue Einheit des Secret Service (* Command & Conquer)

Die neue Einheit des Secret Service (* Command & Conquer)

Tag Leute,

ich hätt da mal ne Frage. Ich kennt ja bestimmt alle die 9. Mission in AR2 (Jäger und Gejagter), wo ihr mit Hilfe von ein paar Yuris den Präsidenten in eure Gewalt bringen sollt.

Nun, neben dem Präsidenten sind ein paar schwarzgekleidete Personen (ich vermute mal den Secret Service). Ich habe diese auch im normalem Spiel eingebaut, habe schon die Icons für die Bauleiste fertig.

Mir ist auch eine Idee für diese neue Einheit eingefallen. Da er zum Geheimdienst gehört, kann es gut sein, dass er Spione enttarnen kann (also ausschalten). Aber das kann doch nicht alles sein. Jetzt seid ihr gefragt. Also, wenn ihr Vorschläge habt, was diese neue Einheit drauf haben sollte (z.B. Waffen oder Fährigkeiten), dann schreibt eure Vorschläge hierhin.
Hi!

Ich finde, wenn er vom Secret Service ist, dann sollte er so ala James Bond immer Sprengstoff mit dabei haben und schnell laufen können.

Dann kommt man schnell aus dem Hinterhalt und es gibt ein schönes Feuerwerk!! Das wär geil!
naja schnell laufen nicht umbedingt. aber er sollte eine schallgedämpfte waffe haben (wie tanja halt nur eine und gedämpft). sprengstoff finde ich cool. spione entarnen ist cool aber mies weil wen er so männies metzelt wie tanja dan ist das kaka weil dan haben die spione keine chance mehr. das könnte man ausgleichen indem man nur max einen baun kann(also so ne sondereinheit).
er sollte vielleicht mittel viel aushalten. gegen panzer sollte er nicht sooviel machen.

hmm das wären meine vörschlage.
Er könnte Fahrzeuge klauen.
Er hätte ein Rak-Werfer und würde alles wegräumen was ihm vor die Nase kommt.
Die Leute vom Secret Service sollten andere Einheiten schützen können, jeder max eine, das wäre mal was Neues, wenn man diese geschützten Soldaten nicht töten kann solange sie vom Sec.S. beschützt werden.
Ein Soldat, oder mehrere, die in eine fremde Basis gehen, nicht zerst. werden können und ständig Gebäude zerstöhren, könnten ganzschön nervig sein, da sollte man schnell ersmal die schwarzen Männer ausfindig machen und eliminieren, sonst ist das Game bald gelaufen. :-)
lustig
sie sollten auf jedem fall auf flugzeuge schießen können
also mit rak-werfer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.