geschlecht (* Die Sims)

geschlecht (* Die Sims)

Ich weiss zwar dass es ne dumme Frage ist,aber wo sieht man welches geschlecht die Tiere haben?! Smiley
Wenn du das Tier adoptierst kanns du das geschlecht auswählen.
Wenn du eine Familie ( z.B. von Spinnweb ) weiterspielst geht das nicht.
Smiley
Schade,ich dussel hab nämlich vergessen was für ein Geschlecht ich meinem Hund gegeben habe! Smiley
Danke trotzdem!
cu Aphadra
Tja
Mein Hund bekommt immer ein Halsband
rot weiblich
blau männlich
ja bei mir auch :)
Schaut mal bei den Charakterpnkten des Hundes. Dort steht das Geschlecht. Genau so wie bei den Sims auch. Im selben Menüpunkt.
Bei meinen Sims steht da gar nix !!!
na ja,ich mach das jetzt immer so:
Meinen männchen geb ich jetzt imma Hardcore Namen,und die Weibchen bekommen immer solche Schnulzigen Namen!
Also Problem gelöst!
Meinen weibchen bekommen n Bänchen die männer n Hlsband !
Aber wie ist das bei gezüchteten ???
@Aphadra: Naja, das Problem könnte man auch lösen, indem man männlichen Hunden männliche Namen und weiblichen Hunden weibliche Namen gibt ;o), weils ja auch weibliche Namen gibt, die maskulin und männliche die eher feminin klingen gibt.
Ja, bei den gezüchteten hab ich auch immer das Problem, dass man nicht erkennt welches Geschlecht sie haben und erst recht nicht von anfang an, also wenn man halt den Namen eingeben muss..
Aber du merkst doch am Namen welches Geschlecht das hat!
bei mir haben nämlich alle (Katzen u Hunde) diese Stachel-Halsbänder!
Ich hab dîe Katze Flauschi adpotiert (das ist eine Katze die herumstreunt). Ist sie männlich oder weiblich?
Schau doch in die Biografie von dem Viech !
Biographie hat sie aber nicht! (du meinst schon, das was man beim simerstellen noch dazu schreiben kann, oder?)
Wie adoptiert man diese rumstreundenden Katzen wie z.B.. Flauschi!!!!!
Du musst eine Beziehung zu ihnen aufbauen(streicheln,spielen...)
Und irgendwann,wenn du genug beziehungspunkte hast, wirst du gefragt ob du das Tier adoptieren willst!Smiley
also wenn man in der nachbarschaft ist , ist da so ein knopf also da steht hp anschauen da stehen die gelschlächter
und ich weiss noch eine lösung wie man rausfindet ob Männlich oder Weiblich ist :

Man sperrt eine tier ein und eine tür führt zum raum wo spielzeug ist und zwar eine tür wo nur frauen rein können bzw. männer und wenn man jetzt z.B. eine frauen stolz tür reinmacht und die katze kann durch, ist es logischwer weise ein weibchen =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.