SIMS ONLINE DER HAMMER (* Die Sims)

SIMS ONLINE DER HAMMER (* Die Sims)

hey Leute
Man das ist echt der hammer bei www.thesims.de
habe ich mir die bilder von sims online das ja im november rauskommen soll angeckugt,und ich kann euch sagen das das echt cool wird!
Ich werde es mir auf jeden fall kaufen!Nur es kommt mir etwas komplieziert vor das spiel!Naja was haltet ihr eigendlich von sims online?Da soll man ja auch standesamtlich in der kirche heiraten können!
ich finde man sollte noch viel mehr können z.b kinder sollten erwachsen werden können und so weiter!Was hättet ihr gerne,was sollte manb noch so machen können?????

Bye eure j.lo(fan)
p.s ihr seid echt SUPIII immer wenn jemand mal was nicht weiss hilft ihr immer,THANKS!!!!!!!!!
[http:/www.thesims.de]
Das Thema gab es schon!
Das weiß sogar ich obwohl ich neu bin.
ja aber doch nicht was man so machen kann und so!
wennja wo denn?
Mein ich doch
dan schreib es doch
FAQ 1: Wann kommt "Die Sims Online" in Deutschland heraus?
Voraussichtlich ab November 2002!
FAQ 2: Wird es eine monatliche Gebühr kosten?
Ja, es wird monatlich ca. 5-10 € kosten. Damit werden die enormen Serverkosten und Mitarbeiter gedeckt.
FAQ 3: Kann ich "Die Sims Online" auch ohne Internet alleine am Computer spielen?
Nein! "Die Sims Online" ist - wie der Name schon sagt - ein reines Internetspiel! Alles spielt sich in diesem Game online, d.h. im Internet auf hochmodernen Rechnern (sog. "Server") vom Hersteller Maxis ab.
FAQ 4: Welche Systemvoraussetzungen benötigt "Urlaub total"?
Bisher gibt es vom Hersteller noch keine genauen Angaben. Allerdings denken wir, dass man mindestens einen Prozessor mit 350 Mhz, 64 MB RAM Arbeitsspeicher und 500 MB Festplatte benötigen wird. Laufen wird das Spiel unter Windows 98, ME und XP.
FAQ 5: Gibt es jetzt bereits Screenshots von "Die Sims Online"
Ja, du kannst sie auf dieser Seite ansehen!
FAQ 6: Kann ich die ganzen Objekte, Gegenstände und Skins aus "Die Sims" verwenden können?
Teilweise wirst du sie verwenden können. Bei Skins wird dies ziemlich sicher klappen, bei Gegenständen ist es eher unwarscheinlich, da diese von der Programmierung nicht für "Die Sims Online" geeignet sind. Allerdings wird es über 1000 (!) neue Objekte und Gegenstände in "Die Sims Online" geben!
FAQ 7: Wieviele "echte" Menschen können sich in "Die Sims Online" mit ihrem Sim einloggen und gleichzeitig spielen?
Bis zu 50.000! Hinter jedem Sim wird ein "echter" Mensch sitzen.
FAQ 8: Wird "Die Sims Online" auf CD angeboten oder kann ich es auch aus dem Internet herunterladen?
Es wird ein CD- und ein DVD-Paket geben, wie es bei den bisherigen Sims-Spielen auch bereits der Fall war. Dieses musst du kaufen (erwartete Preisspanne: 40-50 €). Anschließend installierst du das Online-Spiel, registrierst dich online, und bekommst auch online deine Accountdaten mitgeteilt. Anschließend kannst du "Die Sims Online" dich mit deinen Accountdaten auf dem Maxis-Server einloggen und spielen.

Und ansonsten noch mal hier im Forum looken:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?31821
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.