Ich bin im zweit letztem Level.Und soll Pauli mit dem Auto abholen aber das glabt nicht.Ich Hupe wie blöd aber Paulie macht nicht auf.
P.S.Ich weiß nicht wie man Pauli schreibt
P.S.Ich weiß nicht wie man Pauli schreibt
musst direkt im roten kreuz parken, ist glaub auf dem Bürgersteig. dan hupe und hör zu du hörst Pauli rufen " ich bin schon auf dem weg" dann dauerts noch ne minute oder so bis er kommt.
Ich werd noch blöd jetzt geht der kak immer noch nicht schitt!!!
Aber danke Schnegga.Wen irgendjemand noch was einfällt
unbedingt schreiben danke!!!
Aber danke Schnegga.Wen irgendjemand noch was einfällt
unbedingt schreiben danke!!!
mir fällt was ein: ist das ein adventure bzw rollenspiel?
wenn ja dan habe ich immer an was falsches geglaubt. ich dachte das wäre so ein eingeschränktes gta3 mit toller grafik?
wenn ja dan habe ich immer an was falsches geglaubt. ich dachte das wäre so ein eingeschränktes gta3 mit toller grafik?
Das ist doch das Haus mit der Treppe davor oder???
Ich stell mich vor das Haus mit meinen Trautenberg oder wie der Müll heisst,Und Hup wie blöd aber der sagt nie was, langsam wirds langweilig!!!!!
Bitte schreibt was sonst werd ich noch dumm!!!!!
Ich stell mich vor das Haus mit meinen Trautenberg oder wie der Müll heisst,Und Hup wie blöd aber der sagt nie was, langsam wirds langweilig!!!!!
Bitte schreibt was sonst werd ich noch dumm!!!!!
Bist Du sicher, dass Du genau auf dem Zielpunkt stehst? Ich meine, stehst du mit dem Wagen auf dem roten Punkt auf dem Radar?
Ich weiss nicht mehr genau, aber bevor man ihn abholt, soll man doch noch irgendwas machen. Ich glaube sich eine Waffe bei Yellow Pete holen oder so. Hast Du das schon erledigt?
Gruss
TP
Ich weiss nicht mehr genau, aber bevor man ihn abholt, soll man doch noch irgendwas machen. Ich glaube sich eine Waffe bei Yellow Pete holen oder so. Hast Du das schon erledigt?
Gruss
TP
Ich steh genau auf dem Kreuz.Beim wievielten Hupen sagt der des denn???? Bald ist es mir echt zu blöd!!!
Hilfe,Hilfe!!!
Hilfe,Hilfe!!!
ich habe ne frage im 15level!!
dort beim Hafen! wie kann man sergio morelli finden bzw. töten???
bitte helft mir das spiel nervt schon!(wenn jemand weiss wo Yellow Pete ist(freie-fahrt) bitte auch sagen ich bräuchte es dringend!!
dort beim Hafen! wie kann man sergio morelli finden bzw. töten???
bitte helft mir das spiel nervt schon!(wenn jemand weiss wo Yellow Pete ist(freie-fahrt) bitte auch sagen ich bräuchte es dringend!!
ich kapiers nicht im 2level und paulie???????
bitte genauer dann kann iich vielleicht helfen!
bitte genauer dann kann iich vielleicht helfen!
sorry matthiasc habe falsch gelesen!!
kannste helfen?? ich kann sergio morelli nich töten (bin beim Hafen und weiss nich wie ich ihn killen kann!!
Bitte HELFT ALLE!!!!!!!!!! ist wichtig!
kannste helfen?? ich kann sergio morelli nich töten (bin beim Hafen und weiss nich wie ich ihn killen kann!!
Bitte HELFT ALLE!!!!!!!!!! ist wichtig!
Geh zu dem der Lagerhalle wo Morrelos Lassiter davorsteht.Und stehl bei Schiene(10m)die Weiche um,
und nehm den Stein weg und schau zu und mach dich auf ne Schiesserei bereit.Yellow Petes Laden is übrigens im freien Spiel(und sonst auch)in Hoboken im Twister Kino(Eihnbahn straße solange fahren bis Twister-Kino erscheint und zu der Tür beim Parkplatz reingehen und Kohle verbrassen)(viel Geld mitbringen)(Gangster umfahren um an Geld zu kommen)(Man kann alte Waffen auch fallen lassen und neue kaufen)Aber helft mir auch mal!!!
Matthiasc
und nehm den Stein weg und schau zu und mach dich auf ne Schiesserei bereit.Yellow Petes Laden is übrigens im freien Spiel(und sonst auch)in Hoboken im Twister Kino(Eihnbahn straße solange fahren bis Twister-Kino erscheint und zu der Tür beim Parkplatz reingehen und Kohle verbrassen)(viel Geld mitbringen)(Gangster umfahren um an Geld zu kommen)(Man kann alte Waffen auch fallen lassen und neue kaufen)Aber helft mir auch mal!!!
Matthiasc
hm matthiasc hast du die karre von lucas geholt und die waffen besorgt???
muss beides machen
wenn es imemr noch net geht sichere deine savegames und installier mal neu.
ich steh hin hup und pauli schreit dann BIN GLEICH DA dann eine minute später steigt er ein.
muss beides machen
wenn es imemr noch net geht sichere deine savegames und installier mal neu.
ich steh hin hup und pauli schreit dann BIN GLEICH DA dann eine minute später steigt er ein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.