Das Ding (PC: Action und 3D-Shooter)

Das Ding (PC: Action und 3D-Shooter)

weiß jemand wie ich zu der wetterstation bzw. ins warehouse komm??? danke!
Du gehst gleich am Anfang der Mission rechts zu den zwei Gebäuden. Dann gehst du die Treppe ganz hoch und erledigst alle Viecher Vorsicht: Falls du ein Squad Member oder zwei dabei hast hier mutiert eins davon.
Du gehst ganz durch das Gebäude und dann die Treppe hoch, übers Dach rüber auf das andere Gebäude und in den Lüftungsschacht dort zerschießt du eine Abdeckung und zielst in der first Person Sicht auf die Fässer die darin stehen. Warte bis es aufhört zu brennen, hüpf runter und such einen Schlüssel hole dein Sqadmember ab und gehe nun unten ihn die Wetterstation.
Falls du weitere Hilfe brauchst sag einfach bescheid.
Ich hab mal auch nehh frage wo is denn der schlüssel ? für die aller erste tür? (ich hab mir das game gerade gekauft, aba ich finde den schlüsseln nich)
Helft mir ma bidde ! !
danke MasterRT
danke hawk!! hab mir eh schon gedacht,dass der schacht net ganz unnötig sein kann :-) also dankeschön! :-)

@Master: den schlüssel findest du in einer schlucht, die sich so schräg gegenüber von der tür befindet...genau sagen wo sie is, kann ich da leider nicht, aber findest sie sicher, is net all zu sehr versteckt, wenn ich mcih nicht irre, dann führen eh die blauen lichter in die richtung...
Hallo ,

ich werde fast wahnsinnig!!!
Ich habe ein Problem wo ich den Norweger finden soll.
Ich komme einfach nicht aus dem Raum wo das grosse Monster ist.Habe schon alles probiert.
Ich habe nicht genügend Zeit die zu reparieren.
Kann mir vielleicht einer die richtige vorgehensweise beschreiben.
DANKE !!!
@nEXXUM
Ist das das erste große Monster?

Wenn ja nimmst du die Shotgun (Die Shotgun ist finde ich eine wichtige Waffe) und bringst es in den roten bereich. Dann werfe eine Leuchtgranate pass dabei bloß auf das du dich nicht ansteckst. Falls danach die Wand einstürzt ist dahinter ein Nest von den kleinen Viechern verbrenn es einfach. Wenn die Leuchtgranaten ausgehen gehe mit dem Flammenwerfer nah ran und zünd es an gehe wieder zurück und Weiche den angriffen mit strafing aus dann gehe wieder ran. Wiederhol dass bis dem Viech die Puste ausgeht.
beim 3.boss muss es eine stelle geben wo er einen nich treffen kann.weiss einer wo?7 medipacks reicht bei run `n shoot nich aus.
danke.
hat sich erledigt. bin durch. hab macReady getroffen, war zum schluss leichter als gedacht.achtung: nich jeder walker muss getötet werden,manchmal is vorbeirennen zum nächsten level lohnender,wegen medi etc....auch boss 1 muss nich getötet werden.boss 2 mit dem granatwerfer hinter ner kiste ducken und gib ihm.platt ohne energieverlust.boss3,an der kreuzung 4 und 5 bodenkachel,vom startpunkt,shotgun und flammen werfer ohne zu moven.er trifft euch nicht.für mehr query mich an.
hmm, stand das in der Komplettlösung? Mein Trick war der im Kreis um ihn zu rennen, dann erwischt er dich ebensowenig ;O)

lol rulzzzz
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.