Hallo!
Wollt mal fragen ob ihr mir mal auflisten könnt was für ereignisse (außerirdische, weihnachstmann, ...) es so gibt und wie sie zustande kommen!
schonmal danke im vorraus!
Dennis Ball
Wollt mal fragen ob ihr mir mal auflisten könnt was für ereignisse (außerirdische, weihnachstmann, ...) es so gibt und wie sie zustande kommen!
schonmal danke im vorraus!
Dennis Ball
Der Sensenmann kam mal, als meine Frau in den Kaputten Fernseher langte. Und stellt euch doch mal vor, sie ist nachher gestorben...
Hättet ihr nicht gedacht, oder?
Hättet ihr nicht gedacht, oder?

Doch die is anem stromschok gestorben weil die keine mechanischen fäikeiten hatte!
Guck mal die ganze Nacht durchs Teleskop.
Dann entführt dich ein Außerirdischer (Nur wenn du "Das volle Leben" hast)
Ps: Klappt nicht immer. Probier öfters!
Dann entführt dich ein Außerirdischer (Nur wenn du "Das volle Leben" hast)
Ps: Klappt nicht immer. Probier öfters!

Wieviele von diesen Threads hatten wir jetzt schon??? Auf jeden fall GENUG!!!
was?? bei euch is ein weihnachtsmann gekommen??? wie wann? woher? weshalb? warum???
SSz
SSz
Du musst einen Kamin haben einen Weihnachtsbaum davor stellen und den Teller mit Plätzchen am esten abends hinstellen. Alle sims müssen vor 0 Uhr im Bett liegen und schlafen. Dann kommt der Weihnachtsmann mit Geschenken .
Hoffe ich konnt dir helfen

Hoffe ich konnt dir helfen

Mann o Mann....
Das wiederholt sich hier auch alles immer wieder!!!
-Wie der Weihnachtsmann erscheint wurde ja schon beschrieben.
-Entführung durch Ausserirdische wurde auch schon erwähnt.
-Der tragische Clown kommt, wenn Du das Clown Bild aufhängst und fast alle Balken Deiner Sims in den roten bereich absinken. ( Dazu brauchst Du aber die Erweiterung Das Volle Leben)
-Sensenmann erscheint, wenn ein Sim stirbt.
Ein anderer Sim kann dann mit dem Sensenmann "Schere, Stein, Papier" spielen. Gewinnt der Sim, so wird der Tote wiederbelebt und alles ist wie vorher. Verliert der Sim, dann wird der Tote zum Zombie und ist von da an grün leuchtend und hat keinerlei Charakterpunkte mehr. Wenn man die Erweiterung Tierisch gut drauf hat, dann kann sich der Zombie von der Wahrsagerin wiederbeleben lassen.
-Lagerfeuergeist( man braucht die Erweiterung Party Ohne Ende) erscheint, wenn ein Sim, der mindestens 7 Charismapunkte hat, eine Geschichte am Lagerfeuer erzählt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gering und man muß es oft versuchen, bis das mal passiert. Lohnt sich aber!!!
-Ungebetene Gäste erscheinen, wenn Deine Party gut läuft.Es gibt einmal einen blauhaarigen Typen und eine Frau in einem lilafarbenen Rock
-Der Party-Ehrengast fährt mit seiner Limosine vor,wenn die party ihren Höhepunkt erreicht und die Stimmung bomenmäßig ist.
- Die Pantomime- Darstellerin erscheint, wenn die Stimmung auf Deiner Party schlecht ist.
-Der Dieb taucht ab und zu auf (Zufallsprinzip) und wird, wenn Du eine Alarmanlage hast oder rechtzeitig die Polizei anrufst von der Polizeitbeamten weggeführt
-Claire, die Bärin erscheint auch nach dem Zufallsprinzip. Sie durchwühlt die Mülltonnen und weckt durch den Lärm schlafende Sims auf.
-Miss Knautschgesicht läuft in der Stadt herrum und haut dem Sim mit ihrer Handtasche auf den Kopf, wenn er einen anderen Sim küsst.
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber es gibt noch viele kuriose Sachen zu entdecken. Am besten schaust du mal die gesamten Foren durch.
Bye
Das wiederholt sich hier auch alles immer wieder!!!
-Wie der Weihnachtsmann erscheint wurde ja schon beschrieben.
-Entführung durch Ausserirdische wurde auch schon erwähnt.
-Der tragische Clown kommt, wenn Du das Clown Bild aufhängst und fast alle Balken Deiner Sims in den roten bereich absinken. ( Dazu brauchst Du aber die Erweiterung Das Volle Leben)
-Sensenmann erscheint, wenn ein Sim stirbt.
Ein anderer Sim kann dann mit dem Sensenmann "Schere, Stein, Papier" spielen. Gewinnt der Sim, so wird der Tote wiederbelebt und alles ist wie vorher. Verliert der Sim, dann wird der Tote zum Zombie und ist von da an grün leuchtend und hat keinerlei Charakterpunkte mehr. Wenn man die Erweiterung Tierisch gut drauf hat, dann kann sich der Zombie von der Wahrsagerin wiederbeleben lassen.
-Lagerfeuergeist( man braucht die Erweiterung Party Ohne Ende) erscheint, wenn ein Sim, der mindestens 7 Charismapunkte hat, eine Geschichte am Lagerfeuer erzählt. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit gering und man muß es oft versuchen, bis das mal passiert. Lohnt sich aber!!!
-Ungebetene Gäste erscheinen, wenn Deine Party gut läuft.Es gibt einmal einen blauhaarigen Typen und eine Frau in einem lilafarbenen Rock
-Der Party-Ehrengast fährt mit seiner Limosine vor,wenn die party ihren Höhepunkt erreicht und die Stimmung bomenmäßig ist.
- Die Pantomime- Darstellerin erscheint, wenn die Stimmung auf Deiner Party schlecht ist.
-Der Dieb taucht ab und zu auf (Zufallsprinzip) und wird, wenn Du eine Alarmanlage hast oder rechtzeitig die Polizei anrufst von der Polizeitbeamten weggeführt
-Claire, die Bärin erscheint auch nach dem Zufallsprinzip. Sie durchwühlt die Mülltonnen und weckt durch den Lärm schlafende Sims auf.
-Miss Knautschgesicht läuft in der Stadt herrum und haut dem Sim mit ihrer Handtasche auf den Kopf, wenn er einen anderen Sim küsst.
Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, aber es gibt noch viele kuriose Sachen zu entdecken. Am besten schaust du mal die gesamten Foren durch.
Bye
Ich find das alles voll gut
bei mir hat der Sensenmann mal klingelmännchen gemacht
bei mir hat der Sensenmann mal klingelmännchen gemacht
Dann freu dich!
Leute, wir wissen doch jetzt alle, was passieren kann, und da muss doch dann NICHT JEDER haarklein erzählen, wer mal wann was gemacht hat.
Außerdem bitte ich euch mal dieses spammen zu lassen. Irgendwann in fast jedem Thread fangt ihr an, euch x-mal zu Beanken, probiert irgendwelche smailis aus, oder kommt mit diesem LOL.
Es wäre für alle einfacher, wenn ihr eure Fragen stellt, bzw. sie beantwortet und euch EIM-mal bedankt, oder sagt, ob es gegklappt hat und nich irgendwelche doofen Sprüche dazu ablasst oder alles zuspammt. Damit kann man sich dann auch diverse ünnütze Antorten sparen s. o.
Leute, wir wissen doch jetzt alle, was passieren kann, und da muss doch dann NICHT JEDER haarklein erzählen, wer mal wann was gemacht hat.
Außerdem bitte ich euch mal dieses spammen zu lassen. Irgendwann in fast jedem Thread fangt ihr an, euch x-mal zu Beanken, probiert irgendwelche smailis aus, oder kommt mit diesem LOL.
Es wäre für alle einfacher, wenn ihr eure Fragen stellt, bzw. sie beantwortet und euch EIM-mal bedankt, oder sagt, ob es gegklappt hat und nich irgendwelche doofen Sprüche dazu ablasst oder alles zuspammt. Damit kann man sich dann auch diverse ünnütze Antorten sparen s. o.
Hi
Claire die Bärin ist bei mir auch schon mal gekommen , weil ich einen Bären aus Holz neben meiner tür hatte sie ist jede zweite nacht gekommen und hat sich in den Bären Ferknalt und Sie besucht in auch öfter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das bei eich auch mal???????????????
Claire die Bärin ist bei mir auch schon mal gekommen , weil ich einen Bären aus Holz neben meiner tür hatte sie ist jede zweite nacht gekommen und hat sich in den Bären Ferknalt und Sie besucht in auch öfter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War das bei eich auch mal???????????????
Sissi gut ich verstehe das du genervt bist aber ich sehe nicht ein das du mit deiner miesen Laune in der Letzten Zeit hier Vorschriften machst. Denn dazu bist du ja auch nicht da oder????? Was ist daran so schlimm wenn man schreibt was gerade geschehen ist. Für was sind die Smilies da wenn man keine machen soll hä????? Also ich bitte dich reg dich mal wieder ab. Deine lestige Art in letzter Zeit nervt schon langsam. Es gibt eben nicht solche Schnellchecker wie du. Meine Güte deswegen geht doch die Welt nicht unter oder??? Ich weiss ja nicht.
An Firby : Du sprichst mir aus der Seele !
An Sissi : Wenn dir hier alles nicht passt, dann bleib` halt weg !!!
An Sissi : Wenn dir hier alles nicht passt, dann bleib` halt weg !!!
Hey, hey , hey...
Hört mal auf euch zu streiten, man kann das auch vernünftig klären.
Schaut mal, wir beschäftigen uns alle gerne mit den Sims und darum sollten wir auch zusammenhalten und unser bestes geben, das jeder hier Hilfe und Anregungen findet.
Ich finde finde auch Sissi hat recht, denn viele Beiträge existieren schon und auch viele Fragen wurden schon häufig gestellt.
Einige Leute sollten doch erstmal die schon existierenden Einträge durchforsten bevor, sie ein neues Thema erstellen, denn zuviele Beiträge zum gleichen Thema machen diese Forum unübersichtlich.
Das alles kann man aber auch einer vernünfitgen Ebene klären und ich denke dann sieht es auch jeder ein.
Bye, Anna
@ Ninchen:Stimmt das echt mit dem Holzbären und Claire?? Klingt ja witzig und ich probiere das mal aus *g*
Hört mal auf euch zu streiten, man kann das auch vernünftig klären.
Schaut mal, wir beschäftigen uns alle gerne mit den Sims und darum sollten wir auch zusammenhalten und unser bestes geben, das jeder hier Hilfe und Anregungen findet.
Ich finde finde auch Sissi hat recht, denn viele Beiträge existieren schon und auch viele Fragen wurden schon häufig gestellt.
Einige Leute sollten doch erstmal die schon existierenden Einträge durchforsten bevor, sie ein neues Thema erstellen, denn zuviele Beiträge zum gleichen Thema machen diese Forum unübersichtlich.
Das alles kann man aber auch einer vernünfitgen Ebene klären und ich denke dann sieht es auch jeder ein.
Bye, Anna
@ Ninchen:Stimmt das echt mit dem Holzbären und Claire?? Klingt ja witzig und ich probiere das mal aus *g*
Ach du meine Güte. Ich habe ja nur meine Meinung geäußert. Ist das auch schon ein Verbrechen??? Echt wahr.
Ach was, das ist kein Verbrechen! Im Gegenteil, verschiedene Meinungen sind eine gute Sache und machen alles erst interessant.
Ich wollte hier auch niemanden persönlich angreifen. Ich finde es nur generell schade,daß einige Leute sich hier in diesem Forum manchmal so anzicken, denn daß muß ja echt nicht sein.
Bye
Ich wollte hier auch niemanden persönlich angreifen. Ich finde es nur generell schade,daß einige Leute sich hier in diesem Forum manchmal so anzicken, denn daß muß ja echt nicht sein.
Bye
Haste recht. Aber sie hat sich eh gebessert. Ich glaube sie hat ihre miese Laune in der letzten Zeit überstanden und ist wieder glücklich. So damit wäre das Thema vom Tisch. Spatzl. 

Sissi, da muß ich firby auch recht geben. Du warst mal viel netter und in letzter Zeit hast du wirklich viele Leute nur beschimpft und keine Hilfe mehr gegeben. Ich denke, wenn man schlecht drauf ist, sollte man das nicht an völlig unschuldigen auslassen. Außerdem kommen jeden Tag neue Sim-Fans dazu, die auch erst am Anfang sind und über jeden Hinweis dankbar. Nicht jeder kann schon Profi sein wie wir und auch wir wissen nicht alles. Ich bin jedenfalls froh, das Forum zu haben, denn ich habe schon oft Hilfe bekommen.Ich verstehe nur die Leute nicht, die nur reinschreiben, dass sie die Antwort nicht kenne, das können sie sich sparen.
hi leute
wenn bei mir ein sims stirbt, und er sensenmann kommt, und ein anderer sim aus der familie den anklickt kann der nichts machen.
könnt ihr mir helfen???
sag schonmal danke.
ach ja und ich habe noch ein frage weil mal jemand im forum gesagt hat das es einen kobold und einen osterhasen gibt, wüsste ich gerne mal, was man machen muss bis die kommen.
bitte antwortet schnell!
nochmal thanks
cu
nelly
wenn bei mir ein sims stirbt, und er sensenmann kommt, und ein anderer sim aus der familie den anklickt kann der nichts machen.
könnt ihr mir helfen???
sag schonmal danke.
ach ja und ich habe noch ein frage weil mal jemand im forum gesagt hat das es einen kobold und einen osterhasen gibt, wüsste ich gerne mal, was man machen muss bis die kommen.
bitte antwortet schnell!
nochmal thanks
cu
nelly
Also den Klee findest du auf http://www.simfreaks.com/. Du klickst erst auf free, dann auf misc.2 und dann taucht da irgendwann ein Bild mit 'nem "dunkelgelben" VW-Bulli auf. Unter dem Bild stehen die Gegenständ, die man downloaden kann. Da klickst du auf "Luck&Clover" (dt. Glücksklee). wohin du ihn runterlädst, ist egel, denn wenn du in anklickst installiert er sich automatisch. Viel Spaß mit den Kobolden, und pass auf deine Pflanzen auf ;-)
Vergesst die Waschbären ,Stinktiere ,Mäuse ,Kaninchen ,Ziesel nich die kommen auch (in TGD) .
Habt Ihr schon mal das Glück gehabt, einen eigentlich schon toten Sim wieder zu erwecken? Mein Sim ist im Feuer verbrannt und der Feuerwehrmann hat noch gelöscht. Die Meldung ".... ist leider verbrannt" kam auch schon, bloß der Sensenmann war noch nicht da. Das komische rauschen war zu hören und der Sensenmann kam gerade aufs Gründstück. Mit Move_objects on, habe ich sie wiedererweckt und der Sensenmann hatte nichts mehr zu tun. Der ist anschließend dumm auf meinem Grundstück rumgeirrt. Vielleicht habt ihr Glück, probierts mal aus, im Fall der Fälle wenn nicht gleich eine Urne dasteht.
ihr mit eurem scheiss sim voll dumm!!! spielt mal ps2 und spiele wie gta herr der ringe tekken4 usw.
Hast du dich verirrt, PS 2 usw. ist hier nicht gefragt. Also lass deine dummen Sprüche. Hier im Forum sind nur solche Fans, die die Sims gern spielen.
@ Armor King
Wieso kommst du in das Sims Forum,um dann über das Spiel zu Labern?!
Ich finde du bist "voll dumm" und nicht das Sppiel!
Vielleicht magst du Sims ja nicht,dafür gibt es andere die ps2 und gta... nicht leiden können!
Also wirklich...als ob die Spiele soooo besser wären!
Wieso kommst du in das Sims Forum,um dann über das Spiel zu Labern?!
Ich finde du bist "voll dumm" und nicht das Sppiel!
Vielleicht magst du Sims ja nicht,dafür gibt es andere die ps2 und gta... nicht leiden können!
Also wirklich...als ob die Spiele soooo besser wären!
Wenn du sims schei** findes dann musst du ja nicht hierrein schreiben und ich finde Tekken4 schei**.
Wenn du über PS2 reden willst dann geh doch in das forum!!!!!!!!Zaubertinte: [bist du doof???]
Wenn du über PS2 reden willst dann geh doch in das forum!!!!!!!!Zaubertinte: [bist du doof???]
Bitte regt euch wieder mal ab. Vielleicht ist es euch nicht aufgefallen aber wenn irgendwer was dummes schreibt schreiben mehr als fünf leute blödsinn zurück. Genügt es nicht wenn das einer tut. Lasst ihn doch und reagiert nicht auf sowas. Welchen Sinn hat das überhaupt??????? Ich denke es ist nicht gut wenn in jedem Beitrag ein Streit herauskommt oder???? Also am besten nicht reagieren und dann kommt auch kein Streit heraus. Und Amor King lass die blöden Sprüche. Mit sowas machst du dir besonders hier viele Feinde.
Bau viel Klee, am Besten einmal rund ums Haus. Nach einiger Zeit (kann auch mal ein parr Tage dauern) kommen da dann ein oder mehere Kobolde raus. die suchen eine Tür und gehen ins Haus. Jetzt musst du die Komolde anklicken, dann schimpft? dein sim mit denen und dan verwandeln die sich in Goldtöpfe. Wenn ihr die KLobolde nicht schnell genug anklickt, dann klauen die eure kleinen Blumen, Teller, Müll,...
Hört sich super an! Muss ich gleich ausprobieren! Ist das so viel Gold, wie wenn der Flaschengeist zaubert und der Zauber funktioniert? Egal, ich lass mich überraschen....

@ Firby
Du hast recht,tut mir leid...
Aber er hat mich halt aufgeregt,weil ich ein totaler Sims "Freak" bin!*g*
na ja,beim nächsten mal versuche ich mich zu beherrschen! VERSPROCHEN! *zuckersüßguckt*
Du hast recht,tut mir leid...
Aber er hat mich halt aufgeregt,weil ich ein totaler Sims "Freak" bin!*g*
na ja,beim nächsten mal versuche ich mich zu beherrschen! VERSPROCHEN! *zuckersüßguckt*
@lily: Guck wegen der Zaubertinte unter hilfe nach. Da wirds geduldiger erklärt als bei mir
Hallo ich suche no angels fans!!!! http://www.sandy.fanpage.de.vu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.