TGD:Freunde im Park (* Die Sims)

TGD:Freunde im Park (* Die Sims)

Wenn ich in den Park oder in dei stadt allgemein gehe sind nie andere Leute da,die man kennen lernen kann.
An was liegt das.....

Bitte um antwort...bye Peg
Hast du vielleicht nur ein Haus bewohnt auf deinem Grundstück? Aber ein paar müssen automatisch schon immer da sein, sei denn du hast dein Skinordner gelöscht.
die dort angestellt sind und die sind da.
Meinst du jetzt in der normalen nachbarschaft?also die immer da war oder allgemein.
Weil die anderen Häuser sind auch bewohnt in der unteren hälfte.
Ich meine die normale Nachbarschaft, da m,üßte eigentlich immer jemand in der Stadt sein. Bei mir wimmelt es so von Leuten. Vielleicht ist es ja auch Uhrzeitabhängig. Es kann sein, dass morgens nicht soviel Leute da sind wie vielleicht abends. Ist aber nur eine Vermutung von mir.
Vielleicht soltes du im Bau-und Kaufmodus die Häuser in der Stadt ein bißchen aufpeppen, mehr Unterhaltungsmöglichkeiten schaffen und Bars und Restaurants.Swimmingspools und Parkanlagen sind auch nicht schlecht. Du bist doch nicht an die vorgegebenen Häuser gebunden, sondern kannst sie jederzeit umgestaltren oder sogar abreißen und was Neues aufbauen.Ich habe das vielfach gemacht. Auch eine schönere Einrichtung und hellere freundlichere Räume helfen.Kaufhäuser größer und umfangreicher gestalten.
Hab auch schon in der altstadt viel gebaut.....Danke jetzt weiß ich auch warum.
Aber die Leute die unten in der Nachbarschaft wohnen also in der Altstadt die sehe ich auch nie.
Das liegt vielleicht daran, daß die anderen Sims noch kein Haustier haben.
Bei mir besuchen nur die Sims die Altstadt, die auch selber Hund und/oder Katze haben.
Naja, ich hab das gleiche Problem, obwol ich sehr viele Nachbarn habe. Ist das normal oder was kann ich tun, damit wenigstens einer mal in die Stadt kommt. Bei mir gibts auf dem Grundstück kaum noch Platz für weitere Familien. Und bei mir haben fast alle ein Haustier. ????????????? Was muss ich tun um Leben in meine Simsleben zu bringen?
Du darfst in Parks nicht zufiel bauen,und musst ganz viele baüme und son zeugs machn!
[S08]ich hab alle leute in meiner stadt getötet und dann kamm auch keiner mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.