Ich überlege mir ob ich mir einen DVD Brenner hole das Geld hab ich und ich weiss das ein 6GB Rolling ungefähr 9€ kostet.
Meine Frage: Wenn ich einen DVD Film Brenne, kann ich in mir auf der meiner PS2 anschauen oder muss ich vieleicht noch Booten. Habe den Neo 2.2 Chip drin.
Hab es schon mit SVCDs versucht das geht nicht. Gibt es dafür irgentein zusatz gerät das ich es sowas auch mit der Ps2 gucken kann?
Meine Frage: Wenn ich einen DVD Film Brenne, kann ich in mir auf der meiner PS2 anschauen oder muss ich vieleicht noch Booten. Habe den Neo 2.2 Chip drin.
Hab es schon mit SVCDs versucht das geht nicht. Gibt es dafür irgentein zusatz gerät das ich es sowas auch mit der Ps2 gucken kann?
Die Frage ist, warum Du überhaupt ein SVCD in der PS2 abspielen willst, selbst wenn sie es könnte. Der Einsatz einer SVCD lohnt sich allerhöchstens dann, wenn Du in Deiner Kopie auf Soundoptionen wie Dolby Surround etc. Wert legst. Das wiederum bezahlst Du mit wesentlich umfangreicheren Dateien, bekommst also ein normales Movie sicher nicht auf zwei 80er Rohlinge. Zudem denke ich, dass es nicht viel bringt, eine PS2 mit Highend-Sound-Komponenten zu verbinden.
warum kaufst du dir nicht einfach die dvd ein rohling
9€ pah wenn du dir ne dvd für`n bissen mehr geld kaufst hast du keine probleme mit der dvd.
9€ pah wenn du dir ne dvd für`n bissen mehr geld kaufst hast du keine probleme mit der dvd.
mitm neo2.2 kannste keine dvd-r booten erneuter umbau wäre fällig entweder magic 3 chip oder messiah
dann kannste selbst gebrannte dvd-r mit der ps 2 nutzen
dann kannste selbst gebrannte dvd-r mit der ps 2 nutzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.