Ich mache noch einmal dieses thema. Da sich mein bruder eingemischt hat und mitmachen wollte hat man mir das thema geschlossen fand ich schade. Aber ich versuche es noch einmal. Ich hab auch eine bitte schließt mir nicht noch einmal das thema wenn mein bruder was reinschreibt. Also bitte melden wer mitmachen will.
EUER SIMBA
EUER SIMBA
ich werde es erklären wenn mindestens 8 leute sich gemeldet haben damit es alle mitkriegen oder ich erkläre es morgen aber jetzt dauert es mir zu lange ich bin totmüde
Das hat simba geschrieben,
als er das erste Mal über die WG gepostet hat:
"Und das funktioniert so:
Ich werde ein Haus bauen. mit zwei großen Schlafzimmern eins für Männer und eins für Frauen. Ihr müsst mir am Freitag ein Bild von dem Sim schicken der mitmachen soll
(addrese erfahrt ihr am Freitag) wer kein Bild schickt kann auch nicht mitmachen. Am montag werdet ihr dann bescheid wissen wer mitmacht. Wenn es gut geht, dann gibt es eine zweite Bigbrother-Wg. Jede vier Tage dürfen alle aus dem Forum nomienieren also das heisst ihr entscheidet wer fliegt.Aber zuerst nominieren die wo mitmachen immer zwei leute. Wenn nur noch zwei übrig sind dann kommt das Finale. Ich und ein kumpel haben das organisiert (ich weis nicht ob er hier mitmacht das mach ich selber bis jetzt) und ich selber werde nicht mitmachen ich werde euch jeden Tag aufgaben geben die ihr erfüllen müsst. Ich hoffe ihr wisst wie man ein Haus dem anderen schickt den ihr müsst spielen ihr müsst auch bilder machen. Es wäre auch nicht schlecht wenn jemand eine homepage machen würde wo man dei Bilder dann reinstellen kann. Auf der homepge könnte man ja auch nominieren. Es werden am schluss ACHT LEUTE MITMACHEN KÖNNEN aber es können sich acuh zwanzig leute anmelden es machen aber NUR ACHT LEUTE mit am schluss. Die anderen nicht enttäuscht sein können beim nächsten mal mitmachen. Also meldet euch an so schnell wie es geht."

als er das erste Mal über die WG gepostet hat:
"Und das funktioniert so:
Ich werde ein Haus bauen. mit zwei großen Schlafzimmern eins für Männer und eins für Frauen. Ihr müsst mir am Freitag ein Bild von dem Sim schicken der mitmachen soll
(addrese erfahrt ihr am Freitag) wer kein Bild schickt kann auch nicht mitmachen. Am montag werdet ihr dann bescheid wissen wer mitmacht. Wenn es gut geht, dann gibt es eine zweite Bigbrother-Wg. Jede vier Tage dürfen alle aus dem Forum nomienieren also das heisst ihr entscheidet wer fliegt.Aber zuerst nominieren die wo mitmachen immer zwei leute. Wenn nur noch zwei übrig sind dann kommt das Finale. Ich und ein kumpel haben das organisiert (ich weis nicht ob er hier mitmacht das mach ich selber bis jetzt) und ich selber werde nicht mitmachen ich werde euch jeden Tag aufgaben geben die ihr erfüllen müsst. Ich hoffe ihr wisst wie man ein Haus dem anderen schickt den ihr müsst spielen ihr müsst auch bilder machen. Es wäre auch nicht schlecht wenn jemand eine homepage machen würde wo man dei Bilder dann reinstellen kann. Auf der homepge könnte man ja auch nominieren. Es werden am schluss ACHT LEUTE MITMACHEN KÖNNEN aber es können sich acuh zwanzig leute anmelden es machen aber NUR ACHT LEUTE mit am schluss. Die anderen nicht enttäuscht sein können beim nächsten mal mitmachen. Also meldet euch an so schnell wie es geht."

danke das du es jetzt für mich geschrieben hast ich wollte es grad auch schreiben aber jetzt muss ich das nicht tun
Christine4u willst du auch mitmachen?????????
Christine4u willst du auch mitmachen?????????
an mimi fussel tessy perly tryxie deine katzen sind echt süß. Ich weis das du es bist fräulein T....... gel ich will dein name jetzt nicht sagen dein name ist blöd ändere den bitte z.B. MFTPT und wer ist tryxie
ich raffs nicht... höö? *verwirr* Wenn man das bei Sims Online dann machen könnte wür ich das ja noch verstehen. aber wie kann ich denn mitspiele? Häää??
das haus müssen vom einem zum anderen schicken und dann spielen die sims bekommen ein gemüsegarten von dem sie leben müssen jede tag bekommen sie eine aufgabe die der jenige bei dem das haus ist dann mit den sims machen muss und einer sollte eine homepage machen wo wir dann die bilder reinstellen können und jede woche wird nomieniert das wird von denen die mitmachen dann an mich geschickt ihr dürft euren skin und euren kopf selber aussuchen aber es muss original von sims sein an sonsten geht das nicht und ihr müsstet alle teile haben den sonst geht das nicht ich hoffe ihr kappiert es ich kann es im moment nicht besser erklären bin nicht so gut drauf.
achja genau wieso hast du nicht den anderen auch noch mit in dem namen reingetan ist doch unfair und simba ist meine katze
also wer noch mitmachen will hat zeit bis freitag. Und wäre toll wenn noch jemand mitmachen würde.
Also ich würd mitmachen. Wie schicken wir das alles hin und her, per e-mail oder wie???
So ich glaube ich hab n foto abgeschickt wenn ja sag bitte bescheid Simba!!!
also endlich melden sich mehrere wenn es klappt fangen wir nächste woche an aber das glaube ich nicht weil mein computer ein bisschen spüinnt aber mal sehen
Sch....
Ich weiß nicht wie man Bilder als e-mail versendet.Mich könnt ihr schonmal vergessen.
Viel Spaß noch simba und alle anderen
Euer Sensem
nn
Ich weiß nicht wie man Bilder als e-mail versendet.Mich könnt ihr schonmal vergessen.
Viel Spaß noch simba und alle anderen
Euer Sensem
nnwenn du ein simfoto aus der 1. stadt nehmen willst musst du auf userdata1 (s2 u.d2 ...) gehen ,und dann auf fotoAlbum .
wenn du dein Foto gefunden has mus du rechtsklick auf die datei und dann Winzip , und dann fersenden oder so.
so hab ichs gemacht !!!
wenn du dein Foto gefunden has mus du rechtsklick auf die datei und dann Winzip , und dann fersenden oder so.
so hab ichs gemacht !!!
Moonlightshedow ich habe kein Foto von dir bekommen auf was für eine email adresse hast du es geschickt?
Er hat aber ne andere Email adresse. Ach ja vielleicht mach ich auch mit. Will euch meine Sims nicht vorenthalten. Ich habe zwei echt heiße girls. Will nicht angeben aber ich finde die beiden einfach supersexy. Ausserdem habe ich ne liebe Hündin namens Daisy. Achja nur mal so ein Vorschlag man könnte auch so was wie gestrandet nachspielen. Das man auf Vaction Island ein Grundstück beim Meer baut wo man nur Zelte aufstellt und ein bissal was zum Essen und Spielen. Wäre doch auch lustig. Wie gesagt nur ein Vorschlag.
AN ALLE:
EINER MUSS NOCH MITMACHEN ANSONSTEN KLAPPT DIE GANZE SACHE NICHT.
EINE BITTE:
KANN JEMAND EINE HOMEPAGE MACHEN. DAVON HAB ICH NÄHMLICH KEINE AHNUNG. ALSO BITTE MELDEN:
EINER MUSS NOCH MITMACHEN ANSONSTEN KLAPPT DIE GANZE SACHE NICHT.
EINE BITTE:
KANN JEMAND EINE HOMEPAGE MACHEN. DAVON HAB ICH NÄHMLICH KEINE AHNUNG. ALSO BITTE MELDEN:
hm, ich könnte ein Homepage machen, aber um was im Gotteswillen soll es dort denn gehen? Müsstest du mir dann schon sagen. Hier ist meine jetztige vor kurzem ins Netz gestellte HP:
http://www.blues-chaos.de.vu
naja, vielleicht findest du sie ja gut.
http://www.blues-chaos.de.vu
naja, vielleicht findest du sie ja gut.
wenn du mitmachen würdest könntest du eine machen aber ansonsten geht das nicht
AN ALLE DIE MITMACHEN:
BITTE DIE BILDER BIS FREITAG SCHICKEN DANN KANN ES AM MONTAG LOSGEHEN.
AN ALLE DIE MITMACHEN:
BITTE DIE BILDER BIS FREITAG SCHICKEN DANN KANN ES AM MONTAG LOSGEHEN.
Na prima aber ich kann dir vorerst dann nur zwei oder drei bilder schicken da ich noch keine Zeit zum Foto schießen hatte.
Über was sollen wir Fotos schicken?
Auch über Tiere oder nur über meinen Sims?
Sollen wir auch schreiben wie der heißt und so?
Bitte antworte schnell!!!
Auch über Tiere oder nur über meinen Sims?
Sollen wir auch schreiben wie der heißt und so?
Bitte antworte schnell!!!
es reicht ein bild den namen und das sternzeichen dazuschreiben und per email schicken. Also ist alles klar wenn nicht schixkt mir eine email
Ich habe schon ein paar Bilder ich schick sie dir Simba aber erst morgen abend ok????? Dann schick ich dir auch die txt dateien mit da steht alles drinn was du wissen musst ausser die Sternzeichen. Das ist aber hoffentlich eh nicht so wichtig oder?????
Mein Computer sagt das is ne falsche e-mail adresse.
An welche adresse soll ich jetzt schreiben???
An welche adresse soll ich jetzt schreiben???
Schau nach vielleicht hast du dich verschrieben. Die Adresse stimmt. Ich habe ihm schon was geschickt.
Böser Böser Rechtschreibfehler. *ggg* Na ich hoffe das wird jetzt mal was mit der WG.
Bis wann sollen wir dir jetzt die Bilder schicken???
Oder hast du schon angefangen???
Oder hast du schon angefangen???
Kann man sich jetzt auch noch anmelden wenn man die die Bilder heute noch schicktt??
Wenn ja, deine e-mailadresse!
hab das nämlcih erst heute gelesen
@simba
Wenn ja, deine e-mailadresse!
hab das nämlcih erst heute gelesen
@simba
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.