seit 15 Monaten, da habe ich mir nämlich erst den PC zugelegt und das Spiel "Die Sims" war das 1.Spiel , was ich gekauft habe, weil ich viel gutes drüber gelesen hatte und außerdem hatte mein Neffe es schon und ich konnte damals vorschnuppern und war ganz begeistert, dass alles wie in einem echten Film aussah und abging.
Seit dem Sims rausgekommen ist hab ich`s. Besitze aber nur Party ohne ende , Das volle Leben und Hot Date kaufe mir auch keinen neuen Teil mehr. Ich finds nähmlich langweilig. Kaufe mir lieber C&C oder so was
Das Hauptspiel kannte ich schon von meinem Bruder, da hab ichs das erste Mal gespeilt und war echt begeistert. Ich wollte das unbedingt haben und habe es selber jetzt seit März 2001 circa.
Schnell hab ich mir die Erweiterungen gekauft, die es bis dahin schon gab und dann alle anderen, die dann im Laufe der zeit rauskamen.
Schnell hab ich mir die Erweiterungen gekauft, die es bis dahin schon gab und dann alle anderen, die dann im Laufe der zeit rauskamen.
Ich hab mir das Originalspiel und alle seine Add-ons gleich nach ihren einzelnen Erscheinungen gekauft!
Ps. ist schwer zu verstehen!
Ps. ist schwer zu verstehen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.