Vögelbett äh Herzbett und die Pinkelflecken, loch ness und NEU!!! Die würste der Tiere!
ich finf alles geil......man kann seine eigenen häuser aufbauen,und spielen....wie im richtigen leben und mit all den Add ons macht das noch viel mehr laune
Hab gerade zu wenig Zeit um darauf einzugehen, aber fast alles gefällt mir daran.... Dates in der Stadt, picknicken, Fische füttern, Partys feiern, Häuser bauen und einrichten, Lagerfeuer, die Tiere und alles, was die so machen, in die Arme springen,Gute Nacht Kuss, küssen, von Ausserirdischen entführt werden, herzbett, Whirlpool, Kuschelsofa, Gemüse anbauen, die Beschreibungen der Jobs und die verschiedenen Job Outfits... etc.
Ich finde besonders die Simssprache echt klasse.
Wenn die Kinder mit dem Puppenhaus spielen, klingt das echt so niedlich und eins meiner Highlights ist immer noch, wenn das Simskind ohne Grund bei der Feuerwehr anruft und dann voll hysterisch umherkreischt.
Was auch cool ist: Lasst bei einem verspielten Sim die Hygiene in den roten Bereich absinken und springt dann einem anderen Sim in die Arme, derjenige lässt den unhygienischen Sim dann fallen *ggg*
Naja, mir gefällt echt viel an dem Spiel und den Add Ons... ich könnte noch viel mehr tippen, aber ich muss los. Bye!!!
Ich finde besonders die Simssprache echt klasse.
Wenn die Kinder mit dem Puppenhaus spielen, klingt das echt so niedlich und eins meiner Highlights ist immer noch, wenn das Simskind ohne Grund bei der Feuerwehr anruft und dann voll hysterisch umherkreischt.
Was auch cool ist: Lasst bei einem verspielten Sim die Hygiene in den roten Bereich absinken und springt dann einem anderen Sim in die Arme, derjenige lässt den unhygienischen Sim dann fallen *ggg*
Naja, mir gefällt echt viel an dem Spiel und den Add Ons... ich könnte noch viel mehr tippen, aber ich muss los. Bye!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.