GF4 MX 460 (Hard- und Software)

GF4 MX 460 (Hard- und Software)

Habe mein System auf XP umgestellt (Athlon XP 1800+ mit GF4 MX 460). Nun versuche ich Warcraft III zu spielen und bekomme eine Direct X Felermeldung. Kennt jemand das Problem ? Wie kann ich es beheben...Ich habe mir schon den neuen Detonator Treiber installiert doch dieser brachte auch keine Abhilfe. DANKE!!!!
schau mal bei http://www.blizzard.com vorbei und schau dir die hilfe zu W3 an.
hast du den aktuellsten patch instelliert?
Danke für die Info, habe mir V1.3 installiert und bekomme immer noch die selbe Meldung.Ist zum verzweifeln....kann es sein das GF4 Probleme mit Direct X hat unter XP?
das Problem könnte auch die Grafikkarte ansich sein, denn die MX-Serie der GF4 ist eine aufgebohrte GF2-Karte.
Ist mir auch bekannt. Habe das ganze mal auf meinem anderen System (Duron 1300 / GF 2 TI) installiert und da gehts. Ich vermute das die GF4 MX nicht direct X kompatiebel ist. Vielleicht gibt es ja hierfür einen patch oder so?
hab noch nix davon gehört das de g4 mx 460 inkompatibel mit direct x ist, wenn es so wäre würde ja eigentlich kein spiel laufen...

@Prof.EZ: schonmal W3 unter openGL gespielt?
(wie du das machst steht auch auf der support seite von W3)

vielleichte musste auch DirektX 8.1b installieren (dazu musste dein Windows Update ausführen)
habe nun direct x 8.1b installiert und zuerst wollte es trotzdem nicht klappen. habe im dxdiag Direct3D und so ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und danach ging es auf einmal...schon komisch aber es funktioniert. DANKE auf jeden Fall erstmmal !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.