bitte um action und Löschung meines Namens aus der
Statistik "Fleissigste Schreiber"
Danke,H.-E.
Statistik "Fleissigste Schreiber"
Danke,H.-E.
@ H.E. Schuster
Ich glaube, Du bist einer der wenigen, denen ein Platz in der Statistik wirklich zusteht. Ich bin zwar erst seit ein oder zwei Monaten im Forum registriert,
habe aber von Dir immer nur fundierte und gerechtfertigte
Postings gesehen. Das kann man nicht von jedem behaupten,
auch nicht von mir ( und ich möchte mir das auch nicht anmaßen)
Außerdem wenn Du keinen Wert darauf legst, mußt Du die Statistik
ja auch nicht weiter beachten oder ernstnehmen.
Ich hoffe Du nimmst mir meine Meinung nicht übel.
Taxman
Ich glaube, Du bist einer der wenigen, denen ein Platz in der Statistik wirklich zusteht. Ich bin zwar erst seit ein oder zwei Monaten im Forum registriert,
habe aber von Dir immer nur fundierte und gerechtfertigte
Postings gesehen. Das kann man nicht von jedem behaupten,
auch nicht von mir ( und ich möchte mir das auch nicht anmaßen)
Außerdem wenn Du keinen Wert darauf legst, mußt Du die Statistik
ja auch nicht weiter beachten oder ernstnehmen.
Ich hoffe Du nimmst mir meine Meinung nicht übel.
Taxman
Taxman: vielen Dank für die hohe Einschätzung;
ich glaube aber trotzdem, dass die Statistik eigentlich
total verschwinden sollte (intern für Renè und Sven ist
das was anderes)
die Statistik ist für schwache Figuren ein Anreiz, Müll zu
produzieren, um in ein hohes rating zu kommen.
Du warst (glaube ich) noch nicht in diesem Forum, als wir
eine Schwachsinn-Kampagne hatten unter dem Titel
"ERSTER-LETZTER"; soll heissen, da waren einige Hirnrissige,
die darum wetteiferten, wer das letzte oder erste posting
eines Tages abgesetzt hatte. Na ja;.......
H.-E.
ich glaube aber trotzdem, dass die Statistik eigentlich
total verschwinden sollte (intern für Renè und Sven ist
das was anderes)
die Statistik ist für schwache Figuren ein Anreiz, Müll zu
produzieren, um in ein hohes rating zu kommen.
Du warst (glaube ich) noch nicht in diesem Forum, als wir
eine Schwachsinn-Kampagne hatten unter dem Titel
"ERSTER-LETZTER"; soll heissen, da waren einige Hirnrissige,
die darum wetteiferten, wer das letzte oder erste posting
eines Tages abgesetzt hatte. Na ja;.......
H.-E.
Sollen sich doch die, die glauben Sie müssen in der Statistik
oben stehen mit sinnlosen Beiträgen zutexten. Ich glaube
da muß man drüber stehen.
Ich hab die "Erster-Letzter"-Zeit wirklich nicht mitbekommen,
und kann das deshalb auch nicht beurteilen. Ich glaube aber,
wenn die Statistik jetzt rausgenommen wird, werden die
"René wieviel hab ich"-Postings etwas überhand nehmen.
Kann auch sein, daß das nach einiger Zeit einschläft. Aber da
wir die Statistik jetzt haben, können wir sie ja beibehalten.
Wenn Du gelöscht werden möchtest, muß man Deine Meinung
respektieren. Ich wollte Dir nur meine Meinung darüber mitteilen.
Taxman
oben stehen mit sinnlosen Beiträgen zutexten. Ich glaube
da muß man drüber stehen.
Ich hab die "Erster-Letzter"-Zeit wirklich nicht mitbekommen,
und kann das deshalb auch nicht beurteilen. Ich glaube aber,
wenn die Statistik jetzt rausgenommen wird, werden die
"René wieviel hab ich"-Postings etwas überhand nehmen.
Kann auch sein, daß das nach einiger Zeit einschläft. Aber da
wir die Statistik jetzt haben, können wir sie ja beibehalten.
Wenn Du gelöscht werden möchtest, muß man Deine Meinung
respektieren. Ich wollte Dir nur meine Meinung darüber mitteilen.
Taxman
@Taxman: na gut, dann wollen wir 'mal sehen was
Meister Meyer entscheidet;
H.-E.
Meister Meyer entscheidet;
H.-E.
Die meisten, die bei der Erster-Letzter-Sache dabei waren sind gar nicht mehr hier (oder unter anderem Namen?) oder nur noch selten, ich bin auch der Meinung, dass wenn es schon die Statistik gibt, dann solltest du auch drinstehen.
Bis jetzt wurde noch gar nicht soviel Unsinn deswegen gepostet (oder hab ich was übersehen?).
Bis jetzt wurde noch gar nicht soviel Unsinn deswegen gepostet (oder hab ich was übersehen?).
Du hast scheinbar viel unsinn übersehen, mir ist da schon genug aufgefallen, auch von dir. Hab mit H.-E. gesprochen und bitte Rene auch darum mich bitte von den Top10 zu löschen !
thx Eisbaer
Mod at http://www.toboard.de
thx Eisbaer
Mod at http://www.toboard.de
@Keiner
Ich hab auch einen Thread gelesen, wo du 30 Postings hintereinander mit 3 verschiedenen Texten gemacht hast.
@All
Vielleicht sollte man ein eigenes Forum für die machen, die in die Top-10 wollen, dort können sie Posten, so viel sie wollen. Und die anderen verwenden die schon vorhandenen ernsthaft?
Ich hab auch einen Thread gelesen, wo du 30 Postings hintereinander mit 3 verschiedenen Texten gemacht hast.
@All
Vielleicht sollte man ein eigenes Forum für die machen, die in die Top-10 wollen, dort können sie Posten, so viel sie wollen. Und die anderen verwenden die schon vorhandenen ernsthaft?
30 auch nicht :)
einmal darf man ja wohl noch mal sowas machen........
Na, des mit dem extra Forum is auch Schmarn.
einmal darf man ja wohl noch mal sowas machen........
Na, des mit dem extra Forum is auch Schmarn.
@H.-E.
Ist es wirklich gut, wenn Du deinen gerechten Platz für
die freigibst die du eigendlich nicht in der Statistik haben willst?
Wenn ja, dann hätte ich zwei vorschläge an
@RENÈ
1. wenn Du H.-E. und andere aus die liste nimmst, ersätze
ihn/die durch einen Platzhalter, oder schreib Indiziert oder
sonst was, der Platz ist nun mal erarbeitet.
oder
2. ehe es deswegen Chaos gibt, nimm die Statistik lieber
raus, dann ist der drang zum viel(Mist) schreiben weg.
Ist es wirklich gut, wenn Du deinen gerechten Platz für
die freigibst die du eigendlich nicht in der Statistik haben willst?
Wenn ja, dann hätte ich zwei vorschläge an
@RENÈ
1. wenn Du H.-E. und andere aus die liste nimmst, ersätze
ihn/die durch einen Platzhalter, oder schreib Indiziert oder
sonst was, der Platz ist nun mal erarbeitet.
oder
2. ehe es deswegen Chaos gibt, nimm die Statistik lieber
raus, dann ist der drang zum viel(Mist) schreiben weg.
Aber erst, nachdem ich 1000 hab. :))))
Oh, ich muss mal wieder nachschauen wieviele ich hab.....
;-)
Oh, ich muss mal wieder nachschauen wieviele ich hab.....
;-)
Die Statistik ist nur eine Beschreibung des tatsächlichen Zustands. Sie wird vollautomatisch erzeugt. Es wäre ein ziemlicher Aufwand, da einzelne Personen auszuschließen.
Es ist eine Frage des Standpunkts, wie man die Einträge wertet. Ich denke, die meisten sind so klug zu wissen, daß ein Eintrag in der Top 10 keine Wertung darstellen kann. Einige sind seit Monaten dabei, einige seit ein paar Tagen. Es ist eben schlicht ein "technischer" Wert, der Auskunft über die Zahl, nicht die Qualität der Postings gibt.
Wir lieben eben Statisiken, Mogel-Power ist voll von Tabellen über Zahl der Cheats, der Abfragen. Es macht die Website transparenter, man sieht, welche Cheats beliebt sind, wer am meisten schreibt und anderes.
In kurzer Zeit wird die Suchfunktion so erweitert, daß man nach einzelnen Autoren suchen und die Anzahl ihrer Beiträge selbst ermitteln kann. So oder so wird sich der Wert nicht verstecken lassen.
Weil es sich gerade anbietet: Das Forum bekommt eine Startseite. Hier werden die Inhalte der Foren, die Zahl der Postings und der Zeitpunkt des letzten Eintrags (ähnlich wie bei UBB) mitgeteilt.
Es ist eine Frage des Standpunkts, wie man die Einträge wertet. Ich denke, die meisten sind so klug zu wissen, daß ein Eintrag in der Top 10 keine Wertung darstellen kann. Einige sind seit Monaten dabei, einige seit ein paar Tagen. Es ist eben schlicht ein "technischer" Wert, der Auskunft über die Zahl, nicht die Qualität der Postings gibt.
Wir lieben eben Statisiken, Mogel-Power ist voll von Tabellen über Zahl der Cheats, der Abfragen. Es macht die Website transparenter, man sieht, welche Cheats beliebt sind, wer am meisten schreibt und anderes.
In kurzer Zeit wird die Suchfunktion so erweitert, daß man nach einzelnen Autoren suchen und die Anzahl ihrer Beiträge selbst ermitteln kann. So oder so wird sich der Wert nicht verstecken lassen.
Weil es sich gerade anbietet: Das Forum bekommt eine Startseite. Hier werden die Inhalte der Foren, die Zahl der Postings und der Zeitpunkt des letzten Eintrags (ähnlich wie bei UBB) mitgeteilt.
@RENÈ: nett gemeint die Verteidigung;aber trotzdem
überflüssig
Gruss,H.-E.
überflüssig
Gruss,H.-E.
@Keiner: Man wird die Postings nicht auf der Seite sehen, die man erhält, wenn man auf Forum klickt.
Ich verstehe langsam nicht mehr wieso ihr euch über so ne kleine Statistk aufregt. Guckt sie doch einfach nicht an.
@ demonarch
das problem ist nicht das ankucken, hast du die entwicklung in den letzten tagen gesehen ? manche eröffnen jetzt schon ein posting alleine für ein smile ! ich hab auch schon icq nachrichten bekommen, dass ich weniger schreiben soll ! also was soll das ? das zieht das forum bald sehr runter, weil das meiste nur noch sinnloser müll ist und nicht wie gewohnt meist "freundschaftliche" hilfe. Und gegen diese Entwicklung muss man einfach was tun, wen man dieses forum öfters besucht und gut findet.
das problem ist nicht das ankucken, hast du die entwicklung in den letzten tagen gesehen ? manche eröffnen jetzt schon ein posting alleine für ein smile ! ich hab auch schon icq nachrichten bekommen, dass ich weniger schreiben soll ! also was soll das ? das zieht das forum bald sehr runter, weil das meiste nur noch sinnloser müll ist und nicht wie gewohnt meist "freundschaftliche" hilfe. Und gegen diese Entwicklung muss man einfach was tun, wen man dieses forum öfters besucht und gut findet.
Ein Smile ist meiner Meinung die Anerkennung einer witzigen Tatsache, und dient, zumindest von mir, nicht dazu, in die top-ten zu kommen.
Man könnte ja nur Postings zählen, die eine bestimmte Größe haben (und nicht ausschließlich aus Großbuchstaben bestehen :-).
@ der ösi
das ist schon klar, aber ein einziges posting dafür zu erstellen ist neu.
@ rene
das mit den großbuchstaben ist eine gute idee ;)
das ist schon klar, aber ein einziges posting dafür zu erstellen ist neu.
@ rene
das mit den großbuchstaben ist eine gute idee ;)
hey einbaer !! das war doch nur spass mit "weniger schreiben" !! und das weist du auch ! man o man
manche leute verstehen keinen spass mehr heutzutage !
ne ne
naja
blöde statistik... jetzt poste ich wieder normal ohne auf das zu schauen !
cYa
manche leute verstehen keinen spass mehr heutzutage !
ne ne
naja
blöde statistik... jetzt poste ich wieder normal ohne auf das zu schauen !
cYa
@René u. Eisbär
Das mit den Großbuchstaben bringt, jetzt wo TOM weg ist, nichts mehr. oder?
Das mit den Großbuchstaben bringt, jetzt wo TOM weg ist, nichts mehr. oder?
@ CRKDNS
du warst damit jetzt nicht einmal gemeint ! man o man manche leute fühlen sich auch immer gleich angesprochen heutzutage !
;)
du warst damit jetzt nicht einmal gemeint ! man o man manche leute fühlen sich auch immer gleich angesprochen heutzutage !
;)
Das mit den Großbuchstaben ist nicht schlecht, das mit der Mindestgröße weniger. Man könnte vielleicht Smiles aus der Wertung nehmen, aber man kann manchmal mit wenigen Worten etwas auf den Punkt bringen.
PS: Was ist mit Leuten, deren SHIFT-Taste echt klemmt? ;)
PS: Was ist mit Leuten, deren SHIFT-Taste echt klemmt? ;)
@derösi
Ich bin nicht gut darin, mich kurtz zu fassen, aber es stimmt
was Du sagst "aber man kann manchmal mit wenigen Worten etwas auf den Punkt bringen".
zu
Was ist mit Leuten, deren SHIFT-Taste echt klemmt?
das ist wie bei den Blaumachern deren Oma wiedermal
gestorben ist, 1 von 100 ist wahr.
Ich bin nicht gut darin, mich kurtz zu fassen, aber es stimmt
was Du sagst "aber man kann manchmal mit wenigen Worten etwas auf den Punkt bringen".
zu
Was ist mit Leuten, deren SHIFT-Taste echt klemmt?
das ist wie bei den Blaumachern deren Oma wiedermal
gestorben ist, 1 von 100 ist wahr.
@MZahle
Ich meinte das mit denen, deren Keyboard klemmt, weil mein Keyboard wirklich mal geklemmt hat, und andauernd Slashes geschrieben hat (Beim NPD-Thread sind die Postings noch zu sehen). Es hätte aber genausogut die SHIFT-Taste klemmen können. Vielleicht könnte man eine eidestattliche Erlärung an René abgeben und er könnte dann ispektionsfahrten veranlassen ;)
Ich meinte das mit denen, deren Keyboard klemmt, weil mein Keyboard wirklich mal geklemmt hat, und andauernd Slashes geschrieben hat (Beim NPD-Thread sind die Postings noch zu sehen). Es hätte aber genausogut die SHIFT-Taste klemmen können. Vielleicht könnte man eine eidestattliche Erlärung an René abgeben und er könnte dann ispektionsfahrten veranlassen ;)
Dann hättest du die Taste, dass immer alles groß is drücken können, und es wär wieder normal gewesen.
@derösi
klar ich glaube dir ja auch das mit deinem Keyboard, Du würdest
dir ja nicht dein eigenes Posting mit Slashes versauen.
Aber wer nubedingt großschreiben will, dem würde ich nach
zwei Wochen nicht mer glauben, das die Shift-Taste klemmt.
1. fehler meißt leicht zu beheben.
2. es gibt schon ein Ersatzkeyboard für unter 15 DM.
3. wie "keiner" schon sagt Caps Lock kann auch helfen.
klar ich glaube dir ja auch das mit deinem Keyboard, Du würdest
dir ja nicht dein eigenes Posting mit Slashes versauen.
Aber wer nubedingt großschreiben will, dem würde ich nach
zwei Wochen nicht mer glauben, das die Shift-Taste klemmt.
1. fehler meißt leicht zu beheben.
2. es gibt schon ein Ersatzkeyboard für unter 15 DM.
3. wie "keiner" schon sagt Caps Lock kann auch helfen.
@MZahle und Keiner
Hätte nicht gedacht, dass ihr mein Posting so Ernst nehmt, aber ich hab mir dann auch bald ein neues Keyboard für 20 Mark gekauft, denn im Forum machen Slashes oder Großbuchstaben noch nicht so viel, aber wenn ich dann Briefe oder Hausübungen oder Referate mit Slashes abgebe, würden die in der Schule schön schauen.
Ach übrigens, ich habe jetzt ein wenig mehr als nötig geschrieben, damit ich auch ja in der Statistik gewertet werde.
@René
Ist es überhaupt möglich einzelne Postings nicht zu zählen, wenn, wie du gesagt hast, die Statistik vollautomatisch gemacht wird?
Hätte nicht gedacht, dass ihr mein Posting so Ernst nehmt, aber ich hab mir dann auch bald ein neues Keyboard für 20 Mark gekauft, denn im Forum machen Slashes oder Großbuchstaben noch nicht so viel, aber wenn ich dann Briefe oder Hausübungen oder Referate mit Slashes abgebe, würden die in der Schule schön schauen.
Ach übrigens, ich habe jetzt ein wenig mehr als nötig geschrieben, damit ich auch ja in der Statistik gewertet werde.
@René
Ist es überhaupt möglich einzelne Postings nicht zu zählen, wenn, wie du gesagt hast, die Statistik vollautomatisch gemacht wird?
@derösi
Du mußt dich von mir nicht angegriffen fühlen, ich habe
nichts negatives über dich oder deine Postings geschrieben.
Meine ironische bemerkung weiter oben galt eher Tom,
der sich mit allen Mitteln geweigert hat, klein zu schreiben.
Und ich habe dir mit deiner Aussage (kurtze Postings) ja
auch recht gegeben, allerdings mit der einschränkung,
das ich mich schlecht kurtzfassen kann.
Du mußt dich von mir nicht angegriffen fühlen, ich habe
nichts negatives über dich oder deine Postings geschrieben.
Meine ironische bemerkung weiter oben galt eher Tom,
der sich mit allen Mitteln geweigert hat, klein zu schreiben.
Und ich habe dir mit deiner Aussage (kurtze Postings) ja
auch recht gegeben, allerdings mit der einschränkung,
das ich mich schlecht kurtzfassen kann.
derösi: Praktisch geht es schon, aber es aufwendig, vor allem, wenn das viele wollen. Entweder müßte man für jeden User eine Markierung einführen (Statistik: ja/nein), oder man müßte im Quelltext einzelne User explizit ausschließen.
Ich finde das man an dieser Statistik Sache genau erkennt, wer eigentlich nicht wesentlich wegen den coolen Leute und so hier ist. Die, die so schwachsinnige Beiträge sind einfach nur aus anderen Gründen hier wie wir, in sofern denke ich das Hans Emil etc. in der Statistik drin bleiben sollten, da man erkennt das ihr es mit Mogelpower ernst meint und nicht nur aus Rekord gründen hier seid, das sieht man ja daran das ihr noch nie Scheisse geschrieben habt.
Gruß vorallem an H.-E., da mir viel an ihm leigt ( ich bin nicht schwul )
Casey
Gruß vorallem an H.-E., da mir viel an ihm leigt ( ich bin nicht schwul )
Casey
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.