Bei dem neuen Add-On soll es ein oder zwei neue Cheats geben. Kennt sie jemand?
Lern mal richtig englisch.
Orginaltext:
-Will any cheat codes be added or removed?
"No cheat codes will be changed or removed. We may add one or two, however."
...wir werden VIELLEICHT zwei oder drei neue Cheats erstellen...
Orginaltext:
-Will any cheat codes be added or removed?
"No cheat codes will be changed or removed. We may add one or two, however."
...wir werden VIELLEICHT zwei oder drei neue Cheats erstellen...
Sissi musst doch nicht gleich rummotzen. *tzz* Genau das hat doch bennn gefragt. Nicht mehr und nicht weniger. Oder ist das hier nun auch verboten? :/
Alles Pfennigfuchser hiaaa...
*lol*
Also, ICH kenne keine neuen Cheats@bennn :-(
*lol*
Also, ICH kenne keine neuen Cheats@bennn :-(
kann mir jemand die seieiennummer von Tierisch gut drauf
sagen, ich aheb nämlich das heft, wo das drauf steht, verschmissen. helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!
sagen, ich aheb nämlich das heft, wo das drauf steht, verschmissen. helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!
Tja für diese Blödheit musst du bei Electronic Arst beim Kundendienst Center nachfragen. Die Nummer lautet 0190/776633 sie sind von 11-20 Uhr da. Mo-Sa.
bei mir gehen die cheats : MOVE_OBJECTS ON und MOVE OBJECTS_ON , bei TGD nicht. Kann mir jemand helfen???????
@Brina, was geht dich das an? Benn ging davon aus, dass diese Cheats schon vorhanden sind. Sind sie aber nicht. Ich hab gesten per E-Mail bei EA nachgefragt, und sie haben bestätigt, dass es bisher keine neuen Cheats gibt, und das die neuen aller wahrscheinlichkeit (oder dem jetztigem Stand der Dinge) nach, nur für die US Version werden.
@kadda: die Frage wurde schon beantwortet
@kadda: die Frage wurde schon beantwortet
@katha:
Warum schreibst du das nochmal in dieses Thema?Reicht es dir nicht das du uns schon im anderen Thema damit belästigst?Das ist illegal[/b).
@benn:
Ich finde,das müsstest du auch wissen das es keine neuen Cheats gibt.Ich finde Sisse hat schon Recht.
Warum schreibst du das nochmal in dieses Thema?Reicht es dir nicht das du uns schon im anderen Thema damit belästigst?Das ist illegal[/b).
@benn:
Ich finde,das müsstest du auch wissen das es keine neuen Cheats gibt.Ich finde Sisse hat schon Recht.
Korrektur:
Ich meine natürlich nicht Sisse sonder Sissi.Und ich kann die NAchricht nicht bearbeiten.Was für eine Schande *
*
Ich meine natürlich nicht Sisse sonder Sissi.Und ich kann die NAchricht nicht bearbeiten.Was für eine Schande *
*Sensemann mach doch nochmal das Thema Typen in Simsforum das Thema war echt gut bitte bitter.
Hallo,ich hab mal ne Frage ich habe mir TGD gekauft aber bei mir kommt der Zirkus nicht . Wie war das bei euch.
also hinten steht doch das es einen zirkus gibt, weil das habe ich mich auch gefragt, und die affen kann man ja net kaufen also irgendwo müssen die ja sein.
also
antwortet bitte schnell
danke
cu
nelly
also
antwortet bitte schnell
danke
cu
nelly
Manno lies mal richtig Nelly!!! Über sowas kann ich mich echt voll aufregen.Schlimm sowas!
Hinten auf der Verpackung von TGD steht es gibt 5 neue Berufsfelder: Tierpflege, Küche,Mode, Erziehung und ZIRKUS!
Aber es gibt keinen Zirkus in den die Sims gehen können.
Und nirgendwo steht das man einen Affen als Haustier haben kann. Es gibt zwar einen Affen, aber der gehört zu dem Leierkastenmann, der in der Altstadt rumläuft.
So schauts aus!
Beschäftigt euch doch mal mit dem Spiel und vor allem lest alle Infos im Beiheft und auf der Verpackung aufmerksam durch. So könnt ihr euch und vor allem abgenervten Leuten wie mir, sowas in Zukunft erparen.
Und wenn hier irgend jemand im Forum schreibt, es gibt einen Zirkus oder einen Tiger oder sonstwas,dann muss man nicht so naiv sein und das gleich glauben.
Hinten auf der Verpackung von TGD steht es gibt 5 neue Berufsfelder: Tierpflege, Küche,Mode, Erziehung und ZIRKUS!
Aber es gibt keinen Zirkus in den die Sims gehen können.
Und nirgendwo steht das man einen Affen als Haustier haben kann. Es gibt zwar einen Affen, aber der gehört zu dem Leierkastenmann, der in der Altstadt rumläuft.
So schauts aus!
Beschäftigt euch doch mal mit dem Spiel und vor allem lest alle Infos im Beiheft und auf der Verpackung aufmerksam durch. So könnt ihr euch und vor allem abgenervten Leuten wie mir, sowas in Zukunft erparen.
Und wenn hier irgend jemand im Forum schreibt, es gibt einen Zirkus oder einen Tiger oder sonstwas,dann muss man nicht so naiv sein und das gleich glauben.
Und ich dachte schon, ich bin immer die einziege, die bei dummen/x-mal gestellten Fragen in die Luft geht
Danke Anna!
Danke Anna!
einen neuen cheat gibt es,und der ist war,geht in den nachbarschaftsmodus,drückt STRG,Shift und C,gebt nessie ein,und unten taucht nessie auf,wer es mir nicht glauben will solls in der http://www.simszone.de nachlesen!!!
Gut, wir haben alle deine Meldung zu Kentnis genommen, sie geprüft (bei mir hats tadellos gefunzt) und deswegen müssen hier nicht noch 10 andere melden das es geklappt hat (einer reicht vollkommen aus) und auch niemand, bei dem es nicht geklappt hat, dem würde sowieso nur geraten, sich den Beitrag nochmal gut durchzulesen.
Regt euch doch nicht so auf.Es ist zwar nervig wenn jemand ständig was wiederholt aber als ihr am Anfang hier wart habt ihr bestimmt auch dierekt eine Frage geschrieben die schon viele kannten.
Weißt du, die könnten ja auch mal bereits existierende Threads lesen. Damit würden die und wir viel arbeit sparen
@Sissi:
Ich will dich zwar nicht aus dem Forum rausekeln da du wirklich gute Tipps gibst aber hast du in Letzter Zeit so viele schlechte Tage das du immer so mies drauf bist?Ist doch klar das wenn man gerade in der Seite ist nicht alles durchliest.Ich könnte mich aufregen dass das Thema:Wie alt seid ihr eigentlich?noch da ist.Das braucht man wirklich nicht.
Und wenn du noch mal solche Wiederholungsfragen siehst, antworte am Besten nicht das erspart dir und uns auch einiges.
Ich will dich zwar nicht aus dem Forum rausekeln da du wirklich gute Tipps gibst aber hast du in Letzter Zeit so viele schlechte Tage das du immer so mies drauf bist?Ist doch klar das wenn man gerade in der Seite ist nicht alles durchliest.Ich könnte mich aufregen dass das Thema:Wie alt seid ihr eigentlich?noch da ist.Das braucht man wirklich nicht.
Und wenn du noch mal solche Wiederholungsfragen siehst, antworte am Besten nicht das erspart dir und uns auch einiges.
Als ich das ober geschrieben hab, hab ich mich gar nicht aufgeregt, nur gewundert, dass er 'n Thread aufmacht, von dem wir schon x- haben, aber er 'ne "vernümpftige" Frage hier unten drunter quetscht?!
Die Nachricht, von der ich Rede war von Van Satome (o.ä.) und ist scheinbar gelöscht worden
Die Nachricht, von der ich Rede war von Van Satome (o.ä.) und ist scheinbar gelöscht worden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.