An alle im Mogelpower-Clan bitte nominiert 2 aus der Clanmitgliederliste die unsere neuen Clanleader werden sollen.
Demonarch wird unsere Downloadsektion übernehmen. Wenn es ein Spielesektion gibt dann würde ich sie übernehmen.
Bitte wählt jetzt.
Wahlschluß ist der 30.11.2000
Das ist der nächste Donnerstag.
Demonarch wird unsere Downloadsektion übernehmen. Wenn es ein Spielesektion gibt dann würde ich sie übernehmen.
Bitte wählt jetzt.
Wahlschluß ist der 30.11.2000
Das ist der nächste Donnerstag.
Ich wähle Keiner als einer der beiden Clanleader. Er hat sehr viel für den Clan getan und ist immoment noch daran unsere Hompage fertig zu stellen.
Keiner und Sub Zero ach ja ich würd fragen ob ich euch auch irgenwie helfen kann
SubZero und Keiner sind doch die Clanleader wieso sollte denn
ein Anderer Ihren Posten übernehmen?
Naja ich wähle Keiner und SubZero.
ein Anderer Ihren Posten übernehmen?
Naja ich wähle Keiner und SubZero.
@Eisbär: Machste auch mit? Hab dich bis jetzt auf keiner Liste gesehen, sorry.
Also ich bin auch für Keiner und SubZero die machen wirklich was für die Clanmitglieder!
Oder was meint ihr???
Oder was meint ihr???
Keiner und SubZero ist doch Sonnenklar.
Niemand hat mehr für den Clan getan als die zwei.
Niemand hat mehr für den Clan getan als die zwei.
Gunther haben wir sehr viel zu verdanken. Er hatte glaub ich auch die Idee mit dem Mogelpower-Clan.
Kann man nicht 3 Clanleader haben???
So Gunter als Profi und Keiner und SubZero als "untertahnen"
naja net so ausgedrükt aber so in der art???
So Gunter als Profi und Keiner und SubZero als "untertahnen"
naja net so ausgedrükt aber so in der art???
Ich glaube, das wahr vorhin nicht verständlich: Keiner und Gunther sollen meiner Meinung nach Clanleader sein.
:-) Hi Ihr!
Ich denke, das ein Dreiergestirn, das sich gleichberechtigt um den Clan kuemmert, eine gute Wahl ist. Die drei Koepfe des Clans stehen in Kontakt miteinander und entscheiden nach Absprache. Wenn mal einer nicht online sein sollte, Krank, verreist oder so, dann laueft der Clan ohne Beeintraechtigungen weiter... Ich denke, das ist ein gute Loesung.
Also, auch wenn ich einiges anderes zu tun habe, wuerde ich mich bereiterklaeren (wenn Ihr mich wollt) eine Art "Mogelpower-Official" im Dreiergestirn zu sein. Als die anderen Beiden koennte ich mir Sub Zero und Keiner gut vorstellen.
Vielleicht koennten wir ja einen IRC-Chat in die Seite einbauen und auch ein eigenes, sagen wir, Nachrichtensystem, das passwortgeschuetzt, nur Clanmitgliedern offensteht.
Ich freue mich, dass Ihr solche eine Betriebsamkeit entwickelt! :)
Bis bald!
GB
Ich denke, das ein Dreiergestirn, das sich gleichberechtigt um den Clan kuemmert, eine gute Wahl ist. Die drei Koepfe des Clans stehen in Kontakt miteinander und entscheiden nach Absprache. Wenn mal einer nicht online sein sollte, Krank, verreist oder so, dann laueft der Clan ohne Beeintraechtigungen weiter... Ich denke, das ist ein gute Loesung.
Also, auch wenn ich einiges anderes zu tun habe, wuerde ich mich bereiterklaeren (wenn Ihr mich wollt) eine Art "Mogelpower-Official" im Dreiergestirn zu sein. Als die anderen Beiden koennte ich mir Sub Zero und Keiner gut vorstellen.
Vielleicht koennten wir ja einen IRC-Chat in die Seite einbauen und auch ein eigenes, sagen wir, Nachrichtensystem, das passwortgeschuetzt, nur Clanmitgliedern offensteht.
Ich freue mich, dass Ihr solche eine Betriebsamkeit entwickelt! :)
Bis bald!
GB
Ich wähle SubZero, Keiner und Gunther!
Die ersten Beiden wegen ihres Einsatzes für den Clan und Gunther sowieso....welcher Clan hat schon den Presi in den USA sitzen?? ;o)
Die ersten Beiden wegen ihres Einsatzes für den Clan und Gunther sowieso....welcher Clan hat schon den Presi in den USA sitzen?? ;o)
²Demonarch
Da solltest du besser Keiner fragen er macht ja im Moment die Hompage. Du könntest mal eine Liste mit downloads zusammen stellen und sie mir dann mailen oder gleich Keiner. Ganz wie du willst.
²All
Ich kann mir auch ein Dreiergestirn vorstellen. Das wäre auch eine Gute Lösung.
mfg
Sub Zero
Da solltest du besser Keiner fragen er macht ja im Moment die Hompage. Du könntest mal eine Liste mit downloads zusammen stellen und sie mir dann mailen oder gleich Keiner. Ganz wie du willst.
²All
Ich kann mir auch ein Dreiergestirn vorstellen. Das wäre auch eine Gute Lösung.
mfg
Sub Zero
@Demonarch: Ich arbeite dran!
@Alle: Danke, dass ihr uns wählt!
@Sub Zero: Nicht ganz, die eigentliche Idee war doch von René.
Das mit einem Chat hatten wir schon mal probiert, es hat aber nie richtig geklappt, versprecht ihr auch zu kommen?
Es wäre auch ganz gut ICQ zu haben, für die bessere Kommunikation. Meiner Meinung nach ist der nächste große wichtige Schritt ein Clan-Server.
Das mit den Downloads dachte ich auch so: Nicht jede Kleinigkeit oder so, ich versuchs mal am Beispiel CS zu erklären: Link zur besten Deutschen Page, direkte Links zum Download von der neuesten Vollversion und den Patches, usw.
Ich hätte auch gern ein Forum für den Clan.
@Alle: Danke, dass ihr uns wählt!
@Sub Zero: Nicht ganz, die eigentliche Idee war doch von René.
Das mit einem Chat hatten wir schon mal probiert, es hat aber nie richtig geklappt, versprecht ihr auch zu kommen?
Es wäre auch ganz gut ICQ zu haben, für die bessere Kommunikation. Meiner Meinung nach ist der nächste große wichtige Schritt ein Clan-Server.
Das mit den Downloads dachte ich auch so: Nicht jede Kleinigkeit oder so, ich versuchs mal am Beispiel CS zu erklären: Link zur besten Deutschen Page, direkte Links zum Download von der neuesten Vollversion und den Patches, usw.
Ich hätte auch gern ein Forum für den Clan.
Fürs Forum würde ich ein Clan Forum mit Passwort zugang vorschlagen nur Clanmitglieder können rein und für die anderen ein Link zum MP Forum
Keiner und Sub Zero
Kurz und bündig die begründung kam auch schon öfters
Kurz und bündig die begründung kam auch schon öfters
Wie wärs wenn die ertsen beiden aus der Statistik nehmen und mit Gunther zusammenschließen. Wenn nicht sond Sub Zero und Keiner eine gute Wahl, aber Tom hat zwar nicht so viel für den Clan getan, aber viel für Mogelpower an sich.
Casey
Casey
Ich übernehme einen Teil der Organisation, also ich organisiere Clan-Spiele, nehme neue Mitglieder auf und betreue die Mitglieder-Seite, wenn möglich. Ich freue mich auf die Arbeit!
Hey Casey !!!!
Warum kann ich dir keine mail schicken ????
Nach einiger Zeit taucht immer failure Notice auf !!!
Warum kann ich dir keine mail schicken ????
Nach einiger Zeit taucht immer failure Notice auf !!!
@Sub Zero: Poste es doch bitte hier im Froum, dann kann es jeder lesen.
@Casey: Halte ich für nicht so gut, weil, TOM
1. Gar nicht da ist, er schreibt lange nichts mehr!
2. Nicht im Clan ist
3. Gar nichts für den Clan getan hat
und
4. Meiner Meinung nach für Mogelpower auch nichts getan hat.
@Tiger: Immer langsam! Alles nach und nach, ja? Ich freue mich aber, das jemand seine Zeit opfern und uns helfen will.
Das gibt schon mal ein Sternchen, das is gut für ne Beförderung!
@Casey: Halte ich für nicht so gut, weil, TOM
1. Gar nicht da ist, er schreibt lange nichts mehr!
2. Nicht im Clan ist
3. Gar nichts für den Clan getan hat
und
4. Meiner Meinung nach für Mogelpower auch nichts getan hat.
@Tiger: Immer langsam! Alles nach und nach, ja? Ich freue mich aber, das jemand seine Zeit opfern und uns helfen will.
Das gibt schon mal ein Sternchen, das is gut für ne Beförderung!
Ich freue mich auch auf Arbeit(downloads)
@SubZero und Keiner Wie meint ihr das mit der liste? Soll ich alle pathes, mod u.s.w. auf die Liste setzen die ich bereit geholt habe?Wie ist es eigentlich mit den Downloads soll ich links auf die einzelnen Downloads machen(auf fremden Seiten), Die downloads auf den Clanserver laden(wenn vorhanden) oder soll ich die DnLds auf viele kleine(20mb) kostenlose Websites laden (eigene Websites) und von da Links auf die MPClanseite setzen?
@SubZero und Keiner Wie meint ihr das mit der liste? Soll ich alle pathes, mod u.s.w. auf die Liste setzen die ich bereit geholt habe?Wie ist es eigentlich mit den Downloads soll ich links auf die einzelnen Downloads machen(auf fremden Seiten), Die downloads auf den Clanserver laden(wenn vorhanden) oder soll ich die DnLds auf viele kleine(20mb) kostenlose Websites laden (eigene Websites) und von da Links auf die MPClanseite setzen?
Für eine Dreierführung ergänze ich meine vorige Wahl um Sub Zero (Begründungen vorher ausreichend)
@Keiner und Sub Zero
Kann ich auch was beitragen (außer den Buttons)?
mfg
derösi
@Keiner und Sub Zero
Kann ich auch was beitragen (außer den Buttons)?
mfg
derösi
Ich hätte es am liebsten auf dem Server oder auf eigenen Webseiten obwohl es umstädlicher mehrere neue Seiten zu eröffnen.
@Sub Zero: Ich weiss auch nicht warum es nicht geht. Die E-Mail Adresse ist so wie sie da jetzt steht komplett richtig probier es nochmal.
@Keiner: Ich finde Tom hat immer viel Postings gemacht und immer viele Diskussionen hervor gerufen, aber du hast Recht er hat nichts mit dem Clan zu tun. Also Du und Sub Zero und Gunther
Casey
Casey
Erweitere meine Wotung um Gunther.
Wie wäre es mit Links zu den besten Deutschen Hackerseiten
und ähnlichem?N.EI.V
Wie wäre es mit Links zu den besten Deutschen Hackerseiten
und ähnlichem?N.EI.V
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.