Ich habe das Spiel installiert und dann wollte ich es spielen es war auch alles okay,bloss die Grafik des Spiels machte mir Probleme.Ich sah das Spiel in allen erdenklichen Blautönen vom Hintergrund bis hin zur Waffe.Ich weiss nicht was ich machen soll,ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.
das problem hatte ich auch und ich weiss woran es liegt der ganze rechner ist zu schlecht vorrallem die grafikkarte mein vorschlag kaufe dir einen neuen rechner ich hatte ne nvidia tnt2 doch jetzt habe ich eine raedeon 9000 pro
auf ner tnt2 kann es eigentlich nicht gehen, weil sie kein T&L unterstützt. theoretisch gehts mit einem kleinen prog das t&l emuliert, habs aber net ausprobiert.
@Max D.:
bisher gibt es keine möglichkeit BF 1942 auf einer Voodoo3 zu spielen (leider).
bei http://www.voodooalert.de gibts ne Kompatibilitätsliste, sobald man dort erfährt wie man BF 1942 auf einer v3 spielen kann, wird es dort stehen.
bisher gibt es keine möglichkeit BF 1942 auf einer Voodoo3 zu spielen (leider).
bei http://www.voodooalert.de gibts ne Kompatibilitätsliste, sobald man dort erfährt wie man BF 1942 auf einer v3 spielen kann, wird es dort stehen.
@Werni: Die Sache mit den Blautönen kommt daher, das Deine Grafikkarte garantiert keine T&L Einheit hat. Da muss wohl ne neue Karte her, sorry.
TP
TP
Ich habe Nvidia Riva TNT2 Model64.
Mein Rechner:866Mhz
128Mb Arbeitsspeicher
40Gb Festplatte
Windows ME
Mein Rechner:866Mhz
128Mb Arbeitsspeicher
40Gb Festplatte
Windows ME
Jo eindeutig der gleiche den ich hatte vergiss es junge kauf dir einen neuen mit dem kommst du nicht weiter
nuja hab nen athlon xp1800
geforce 2mx 400 64mb
512mb ddr ram
un i hab diashow
und nutz w2k
geforce 2mx 400 64mb
512mb ddr ram
un i hab diashow
und nutz w2k
hab AMD Athlon 650 Mhz
20 GB
256 MB Ram
und 3D Prophet 3500 TV Out
HAB DAS SELBE PROBLEM nur halt noch ärger bei
mir werden die fahrzeuge und die Waffe gar nicht gezeigt ist das das selbe Prob?Brauch ich ne neue Karte?
20 GB
256 MB Ram
und 3D Prophet 3500 TV Out
HAB DAS SELBE PROBLEM nur halt noch ärger bei
mir werden die fahrzeuge und die Waffe gar nicht gezeigt ist das das selbe Prob?Brauch ich ne neue Karte?
ach ja: geht auf meiner Karte T&L ? Was is das überhaupt? Wenn nicht wo krieg ich ein prog das t&l simuliert?
Ich hab genau das gleiche Prob aber bei mir ist alles weiß und seh kein Waffenmodels.
Hab aber nen
AMD +1800 MHz
Ram 546
Ati 128 Pro
Win 2000 Prof
Woran könnte das liegen
Hab aber nen
AMD +1800 MHz
Ram 546
Ati 128 Pro
Win 2000 Prof
Woran könnte das liegen
bei mir resetet win 2k immer mal wieder beim laden der map weiss einer ne lösung?
----------------------------
p3 1000
Geforce2 GT 32mb (odda so)
256mb-ram
unter win2k laüfts apsolut flüssig bei win 98 muss die auflösung halt runter
----------------------------
p3 1000
Geforce2 GT 32mb (odda so)
256mb-ram
unter win2k laüfts apsolut flüssig bei win 98 muss die auflösung halt runter
@SEUFZ:
3D Prophet 3500 TV Out - was für einen chipsatz hat die karte? vielleicht den voodoo3 3500-chip?
Das programm das T&L, sowie andere effekte emulieren kann, heist 3Danalyzer:
geh mal auf http://www.google.de und gib "3danalyzer + download" ein. dann solltet ihr was finden. ich glaub die aktuelle version ist 1.5b
es ist einfach zu bedienen, lest die LiesMich datei und ihr werdet schon klar kommen.
3D Prophet 3500 TV Out - was für einen chipsatz hat die karte? vielleicht den voodoo3 3500-chip?
Das programm das T&L, sowie andere effekte emulieren kann, heist 3Danalyzer:
geh mal auf http://www.google.de und gib "3danalyzer + download" ein. dann solltet ihr was finden. ich glaub die aktuelle version ist 1.5b
es ist einfach zu bedienen, lest die LiesMich datei und ihr werdet schon klar kommen.
Das Problem hatte ich auch mit meiner alten Grafikkarten kann man nichts ändern.Mit meiner neuen Grafikkarte klappt alles.
@ SEUFZ
T&L heißt Transform & Lighting und ist für realistische Lichtberechnung verantwortlich.
T&L heißt Transform & Lighting und ist für realistische Lichtberechnung verantwortlich.
Man braucht mindestens eine Geforce2 MX400 !!! IHR nichts checker mit euren Prophet Grafikkarten!!!
Das Spiel lässt sich eigentlich erst mit einer GeForce 3 flüssig und ohne Grafikfehler spielen, das ist eben der Lauf derZzeit, irgendwann gehen eben mal alte Grafikkarten in Rente...
PS: Bei mir läufts mit meiner GeForce 3 Ti200 786 MB SD-RAM und nem P4 1,8 Willi auf 1600x1200 und max. Details super flüssig (Ruckelt nur ganz leicht wenn x Bots vor meiner Nase rumrennen...)
PS: Bei mir läufts mit meiner GeForce 3 Ti200 786 MB SD-RAM und nem P4 1,8 Willi auf 1600x1200 und max. Details super flüssig (Ruckelt nur ganz leicht wenn x Bots vor meiner Nase rumrennen...)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.