Verlorengeglaubte Daten wiederherstellen (Hard- und Software)

Verlorengeglaubte Daten wiederherstellen (Hard- und Software)

Kennt jemannd eine gute, kostenlose und vertrauenswürdige Software wie "GetDataBack",
mit der man verlorengeglaubte Daten wiederherstellen kann ? Danke !
Meinst du gelöschte oder welche, die du nicht mehr findest?
Ich meine wenn die Partitionstabelle, der Boot Record und die FAT beschädigt oder verloren sind. Wenn die Festplatte von einem Virus erwischt wurde. Wenn die Festplatte formatiert oder mit FDisk beschädigt wurde oder aber von einem Stromausfall betroffen war. Wenn die Platte nicht mehr vom Betriebssystem erkannt wird oder nicht nur das Hauptverzeichnis, sondern alle Verzeichnis-
informtionen verloren sind. Wenn durch andere Unachtsamkeiten die Festplatte plötzlich nicht
mehr die Daten anzeigt, die auf ihr gespeichert waren.
Ein spezielles Programm dafür kann ich Dir grad auch nicht empfehlen,um deine Daten retten zu können wirst Du aber auf jeden Fall einen zweiten PC (oder Festplatte) benötigen worauf ein funktionierendes Betriebssystem installiert ist..! Von da aus sollte es dann möglich sein mit entsprechendem Programm zumindest die wichtigen Daten zu retten...
Ist nicht so schlimm wenn du gerade kein besseres Programm empfehlen kannst ! Falls du
übrigens geglaubt haben solltest, ich hätte Probleme mit meine Daten, dann muß ich dich hier
entäuschen. Ich habe aus lauter Interesse nur mal wissen wollen, ob hier jemannd ein gutes
aber kostenloses Programm kennt, welches denn Fähigkeiten von "GetDataBack" wenigstens
etwas ebenbürtig ist. Was die Datenrettungsoftware drauf haben sollte, habe ich ja bereits
oben geschildert. Also postet fleißig, wenn Ihr ein gutes Programm kennt !
Ich meine mit dem Antivirus Programm Norton (die neueste Version muss es sein,glaub es ist Vers.7)die kann das.Ist echt super dieses neue.Sind echt viele und gute extras dabei.Habe letztens aus versehen falsche daten gelöscht und den Papierkorb dann geleert.Konnte aber damit(der Papierkorb wird Norton überwacht)wieder die Daten zurückbekommen.Vielleicht ist das ja sowas was du suchst.?
Ist zwar nett gemeint von Dir, aber nein danke. Smiley
Habe drei verschieden Programme ausprobiert und mußte feststellen, das GetDataBack
(Datenrettungssoftware) von Runtime Software einfach unschlagbar ist. Super Ingo ! :)

Wer die Software mal ausprobieren will, der kann sich die Demo runterladen.

http://www.runtime.org/gdb.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.