Hei Leute, habe eine Familie in den Urlaub geschickt und bekommen sie nicht mehr weg. Das Bild läßt sich einfach nicht mehr scrollen und ich kann die Telefonzelle nicht anklicken, wenn doch , bleibt der Text Taxi rufen stehen und nichts passiert mehr. Ich kann das Haus der Fam. auch nicht abreißen solange sie im Urlaub ist.
Bitte helft mir, der Urlaub läuft langsamer als in Zeitlupe, meist steht er fest.Das ist erst,seit ich TGD habe.
Bitte helft mir, der Urlaub läuft langsamer als in Zeitlupe, meist steht er fest.Das ist erst,seit ich TGD habe.Du könntest mal versuchen das Haus aus den Dateien zu löschen.
PS.Ich weiß nicht ob das geht.
PS.Ich weiß nicht ob das geht.
Ja, das müsste doch aber funktionieren!
Ich meine, wenn man die gesamte Haus-Datei löscht...
Ich meine, wenn man die gesamte Haus-Datei löscht...
du könntest ja auch versuchen deine komplette Familie zu killen.
oder kannste datt auch nicht machen.
oder kannste datt auch nicht machen.
Das hab ich auch,immer wenn die im Urlaub sind läuft das fast garnicht.Aber nach Hause schicken konnte ich sie...
Ich werde das mit dem Löschen aus der Datei versuchen. Thanks, denn alles andere funzt nicht.
Nein,nein mach das nicht,schmeiß sie einfach aus dem Urlaub raus! Geh in das Urlaubsmenü und geh auf das AbreißenSymbol und klick auf den Ort wo die Familie ist.Hat bei mir geklappt

Hatte Heidi das nicht ober schon beschrieben, und auch das es nicht funzt?
Das hatte ich schomma in de Altstadt da musste auf 1,3,1,3 immer drücken also bei mir gings da !!Ich bin GUUUUt ne?!
seit ca 1 Jahr, habe den PC seit Juli 2001 und habe mir gleich das Spiel gekauft und danach alle Addons.
Meine Familie ist wieder daheim, zum Glück. Hatte gern mit ihr gespielt.
Ich habe unter Urlaub das Gebiet, wo sie verweilten abreißen müssen. Aber dadurch sind sie nach Hause geschickt worden. Jetzt baue ich es einfach wieder neu auf, vielleicht nicht so umfangreich. Es war in dem Gebiet mit den vielen kleinen Bungalows. Die hatte ich aufgestockt und viel Zeug ins Spiel gebracht.Vielleicht war das zuviel. Versuche es mit weniger Gegenständen.
Danke nochmals für eure tatkräftige Hilfe
Ich habe unter Urlaub das Gebiet, wo sie verweilten abreißen müssen. Aber dadurch sind sie nach Hause geschickt worden. Jetzt baue ich es einfach wieder neu auf, vielleicht nicht so umfangreich. Es war in dem Gebiet mit den vielen kleinen Bungalows. Die hatte ich aufgestockt und viel Zeug ins Spiel gebracht.Vielleicht war das zuviel. Versuche es mit weniger Gegenständen.
Danke nochmals für eure tatkräftige Hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.