Komische umgedrehte Köpfe (* Die Sims)

Komische umgedrehte Köpfe (* Die Sims)

Also,ich hab bei den Sims ne Familie S erstellt und sie in die Altstadt fahren lassen.Dann haben sie sich einen Hund gekauft und ich hab sie zurück fahren lassen.Dann hab ich gespeichert und mit einer anderen Familie gespielt.Dann als ich mit der einen Familie S. spielen wollte,sah ich als ich auf das Haus mit dem Spoiler kam,dass anstadt des Bild von dem Hund ein umgedrehter Mann mit Brille war und als ich mit Familie S. spielen wollte stürzte das Spiel ab.Und als ich sie rausgeschmissen habe auch!Das ist doch bekloppt!Jetzt musste ich sie sogar löschen und neu machen.Kennt ihr das auch?
Euer SENSEMANN
Ja das kenn ich ich habe einfach die Famlien rausgeworfen und gelöscht ich muste sie neu machen aber jetzt geht es wieder!
Warum ist das bei TGD so?Das nervt mich richtig!
@Johlin: Ist das bei dir auch immer so ein roter umgedrehter Mann mit Brille?
Sensemann
Nun erstmal mit der Ruhe!!! :)

Ich hatte das Problem bei mir auch, und dachte ebenfalls vorerst, das das Problem seit TGD besteht. Allerdings treten diese "umgedrehten" Köpfe auch ohne TGD auf.

Mir wurde damals erklärt das es daran liegt, das das Spiel beim erstellen der neuen Figur nicht so schnell das Bild für den Kopf gefunden hat, und daher den "Rohling" (umgedrehter Kopf) eingesetzt hat.

Bei mir reichte es, einfach das Spiel neu zu starten. Also ohne die Familie zu löschen oder so.
Bei mir war das aber für immer!
Aber ich hab nicht die Ganze Familie gelöscht sondern nur das Haustier das dieser Kopf war.
Mir ist so was ähnliches mal passiert und zwar als ein Baby zum Kind wurde kam da nur ein Mädchen-Bild das umgedreht war und eine braune Turmfrisur ´hatte.Immer wenn es happy war,war der Mund auch glücklich,wenn aber nicht dann zog der Bildermund einen Schmollmund.
Bei mir ist vor kurzem entweder war es ein Mann oder eine Frau in der Badekleidung also nicht Swimmingpoolkleidung sondern so richtig in nen Blauen Bademantel mit nem Badetuch am Kopf beim Haus vorbei gegangen. Irgendein Nachbar vielleicht. Sah voll witzig aus. LOL War das bei euch auch schon mal.
Du meinst bestimmt *mama fröhlich*
Die hab ich auch schon gesehen.Sieht total ulkig aus *lol*
Kann man auch selbst erstellen.Mama Fröhlich hat ganz unten links ihr Haus.Ich hab sie allerdings schon gelöscht...Kann sie nur noch in Siedlung 6 sehen.
Bei TGU ?
TGU?
TGD!!!
Also diese Mama kenn ich auch, aber soll das echt ein Bademantel sein? Sah für mich immer eher so aus, wie ein altmodisches Kleid oder ein putzkittel und ein Turban auf dem Kopf *ggg*
Naja, wenigstens ist die lustig!!!
Naja das Handtuch auf dem Kopf verdeckt ihre Lockenwickler. Ich frag mich nur wieso man so in die Stadt geht. *gg*
Meint ihr Diese Lumpen Oma ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.