Clanserver! (Multiplayer-Treff)

Clanserver! (Multiplayer-Treff)

Weiß jemand, wie wir an einen Clanserver rankommen?
Vielleicht können wir einen durch Werbebanner finanzieren??
Von euch kennt niemand jemand der umsonst einen kriegen kann oder hat?
Sorry habe keine Ahnung werde mich aber mal umhören.
Gut, schonmal einer, danke!
Ich auch nicht sorry.
Frag mal René oder Sven vielleicht wissen die etwas.
Was muss der Clan-Server eigentlich alles machen.
Wir müssen auf ihm Spiele laufen lassen, z.B. ein Counter-Strike Server, damit wir über ihn spielen können.
Es ist immer von Vorteil einen Clan-Server zu haben, wenn man mit allen aus dem Clan spielen will, trifft man sich dort und kann ihn per Passwort schützen, so kommt kein anderer rein, usw.
Hm, danke, aber das is leider nich das was ich suche.
1 Seite war halb was, aber wir brauchen einen Clan-server, der für Spiele optimiert ist, und billig ist.
Danke, war aber wieder nichts, viel zu teuer, und ich fürchte mit dem Traffic Limit kommen wir nicht hin!!!

@René oder Sven: Könnt ihr euch da bitte ein bißchen umschauen? Ihr habt da viel mehr Erfahrung und Möglichkeiten!
Wenn ich meine Flat bekomme, könnte ich vorerst einen "Übungsserver" laufen lassen.Auf dem könnten wir uns nach Terminabspreche vorerst zum "Warmspielen" treffen.

Ist zwar nichts für ewig, aber wir fangen ja erst an....
Find ich cool von dir Ernesto. RESPEKT
Casey
Jo, guter Vorschlag, kriegste DSL?
Jau, Anfang Dezember soll ich DSL bekommen.

Als Server würde ich meinen W2000 Dual Celeron 2 x 900Mhz laufen lassen.Der verpackt sich mit 300Mb mühelos mehrere Spiele/Level gleichzeitig und kann nebenbei laufen, weil es nicht mein Hauptrechner ist.

Aber lasst uns davon ausgehen, dass die Telekom den Termin nicht einhalten wird, so ist es allen meinen Kollegen ergangen
:o(
Hallo Jungs, hier ein Vorschlag!

Ich werde hier demnaechst (morgen) eine nette kleine Behausung beziehen und dann eine T1 Standleitung bekommen. Dann ist es natuerlich Ehrensache, einen Trainingsserver laufen zu lassen. Allerdings mit der Einschraenkung, das er Down ist, wenn ich die Rechenpower brauche um zu Arbeiten...

Wenn alles klappt, bin ich naechste Woche soweit...

Bis dahin,

GB
hey cool. T1 is geil. Is ja schon ok wenn man am Wochenende gegen abend (oder morgens :) ) ne Termin bekommen kann.
Oder arbeitest du durch am Wochenende?

gruß =zero=
Was ist T1 ist das schneller als DSL???
*g* schon !
T1 ist soweit ich weis kabel ! oder irre ich mich da leutz ? gunther ?
na aufjedenfall weis ich das T3 eine LWL leitung ist ! *g*
aha. Was heisst das? Wie schnell? Wieviel kb/sec?
Casey
AFAIK 1,54 MBit/s.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.