Grafikkartenproblem: Ruckeln... (Hard- und Software)

Grafikkartenproblem: Ruckeln... (Hard- und Software)

Hi!

Bei mir ist irgendwas merkwürdiges passiert, auf einmal ruckeln bei mir nicht stark aber dennoch erkennbar die spiele. Hat irgendjemand ne Ahnung was das jetzt sein könnte? Habe den neusten Detonator Treiber drauf und DirectX 8.1 und eine GeForce 2 400MX.

(z.b. Hitman 2 und Fifa 2003 Demo)
geforce 2 mx 400? welche spiele sind das den die ruckeln? wens neue spiele sind dan weist du warum. aber ich vermute sehr stark das es daran liegt das windows(bis jez jedes, kann es aber bei xp nicht sagen) an leistung verliert je länger es leuft. ich merke das auch sehr stark. bin aber zu faul es neuzuinstallieren. gothic zB läuft fast genauso auf meinem 800 duron mit gefo4 mx440 wie mit meinem k6-2 380 und ner tnt1.
so spiele halt wie Hitman 2, da ist es eher sehr schwach, bei Fifa merkt man aber richtig das es so 1 sec. stehen bleibt. Ja hab seit Februar nicht mehr formatiert. Sollte ich auch mal machen hab aber irgendwie keine lust dazu alles neu zu installerien und mein System zu verlieren das ich aufgebaut hab :)
Das liegt glaub ich an dem neuen Detonator, versuch mal den etwas älteren aufzuspielen, und vergleiche dann mal die Performance.
Jo Deto mal auf den 30.XX gehen! Habe ich auch!
Mitem 40.XX hat GTA3 mehr geruckelt!
Aber ohne Deto läufts am besten!
Ok werde ich später wenn ich zeit hab mal kurz testen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.