Hi Leute.
In der Altstadt bei TGD gibt es doch die Wahrsagerin, sie kann aus der Hand lesen, dann Gedankenübertragung von Tier zu Mensch machen, so dass man weiss, was das Tier sich wünscht.
Als drittes kann sie ja noch Wiederbelebung, wenn man etwas darüber wissen möchte, dann steht da: Ist jemand , den du geliebt hast gestorben? ich kann ihn zurückholen, aber das ist nicht ganz billig.
Naja, ein Sims Mann bei mir, hatte einen Hund und der ist gestorben. Der Sensemann kam und dann stand ein Grabstein im Garten. Also bin ich mit dem Sims Mann zu der Wahrsagerin, aber da gabs keinen Befehl zum Wiederbeleben.
Also dachte ich es geht villeicht nur wenn ein Sims Mensch stirbt, darum habe ich eine Probefamilie einziehen lassen, die Frau hab ich sterben lassen und dann bin ich mit dem Mann wieder zu der Wahrsagerin, aber auch diesmal war da nichts mit Wiederbelebung....
Hat jemand von euch da Erfahrung oder einen Tipp???
Ist mir echt ein Rätsel!!!
Bis bald!
In der Altstadt bei TGD gibt es doch die Wahrsagerin, sie kann aus der Hand lesen, dann Gedankenübertragung von Tier zu Mensch machen, so dass man weiss, was das Tier sich wünscht.
Als drittes kann sie ja noch Wiederbelebung, wenn man etwas darüber wissen möchte, dann steht da: Ist jemand , den du geliebt hast gestorben? ich kann ihn zurückholen, aber das ist nicht ganz billig.
Naja, ein Sims Mann bei mir, hatte einen Hund und der ist gestorben. Der Sensemann kam und dann stand ein Grabstein im Garten. Also bin ich mit dem Sims Mann zu der Wahrsagerin, aber da gabs keinen Befehl zum Wiederbeleben.
Also dachte ich es geht villeicht nur wenn ein Sims Mensch stirbt, darum habe ich eine Probefamilie einziehen lassen, die Frau hab ich sterben lassen und dann bin ich mit dem Mann wieder zu der Wahrsagerin, aber auch diesmal war da nichts mit Wiederbelebung....
Hat jemand von euch da Erfahrung oder einen Tipp???
Ist mir echt ein Rätsel!!!
Bis bald!
Das wusste ich noch garnicht...Hab noch nie was davon gehört.Aber aus der Hand lesen und Gdankenübertragung kenn ich.
Achso, naja ich habe einen Zombie-Mann, den werd ich mal zu der schicken und das ausprobieren.
Ich meld mich wieder, wenn es geklappt hat!
Ich meld mich wieder, wenn es geklappt hat!
@Simsomat:
Zombies kann man nur mit dem vollen Leben (Add-on)
bekommen,wenn der Sensemann kommt.
Zombies kann man nur mit dem vollen Leben (Add-on)
bekommen,wenn der Sensemann kommt.
Also die Wahrsagerin ist in der Altstadt, bei mir ist sie im Gotikviertel (steht,da wenn man mit der Maus draufgeht) Sie ist in einem Laden, in dem auch Masken verkauft werden.
Übrigens bin ich mit dem Zombie- Mann zu ihr gegangen und Brina hatte recht, der wurde wiederbelebt. Das hat 200 Simsdollar gekostet und jetzt ist er nicht mehr grün und leuchtet, sondern wieder ein normaler Sims- Mann!!!
Bye
Übrigens bin ich mit dem Zombie- Mann zu ihr gegangen und Brina hatte recht, der wurde wiederbelebt. Das hat 200 Simsdollar gekostet und jetzt ist er nicht mehr grün und leuchtet, sondern wieder ein normaler Sims- Mann!!!
Bye
Also Annainfinity das Freundschafts bild findes du unter http://hrlnx.aem-east.com/slemmer/thenewsos/
und die schwarze dusche unter http://www.thesimsresource.com/.
und die schwarze dusche unter http://www.thesimsresource.com/.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.