Masken! (* Die Sims)

Masken! (* Die Sims)

Was ist eigentlich mit diesen Masken die man in der Stadt kaufen kann?
was bringen die?
Z.B. diese Wutmaske.
Haaalllooo???
Kommst in chat
kannste glaube ich verschenken.
komme
gut
Kann man entweder aufhängen oder auf nen tisch legen (Dekoration)
Ich glaube so einfach ist das nicht.Ich habe z.B. die Maske des Vergessens gekauft.Als ich sie anklickte stand da anschauen. Dann schickte ich die Frau, die die Maske angeschaut hat zum PC auf Jobsuche, sie ging die Treppe hoch zumArbeitszimmer und kehrte wieder um, das gleiche habe ich zig mal wiederholt, sie parierte einfach nicht. Dann gab ich den Auftrag , das Katzenklo zu reinigen. Sie ging hin und wieder weg. Sie ist ziemlich vergeßlich georden. Also diese Maske nutze ich bestimmt nicht mehr.
Das ist ja cool Heidi!
Ob das auch mit der Wutmaske geht?Villeicht ist man dann wütend auf jemand!Das versuch ich gleich mal.
Sense
Muss ich auch versuchen!
Ich auch, klingt interessant!
Hey bei mir hat mein Simsmann ne Wut Maske angeguckt und dann hatt er so rumgestampft und dann war ne Denkblase mit dem Kopf von Seinem Freund.
Dann ist er zudem hingrannt und hat "Faustzeigen" und dann "angreifen" gemacht!
Smiley
Das meinte ich, jede Maske wird eine Funktion haben.
Wo kriegt man denn diese Masken?!!!!!!
In der Altstadt ,Aber is eigentlich au egal.
Hei sarah hasse TGD ? sons hasse keine Altstadt
Ne hab ich nich
will ich aba noch holen
Trotzdem danke
Hi zusammen,ich wollte nur nochmal fragen, ob es bei euch schon neue Erkenntnisse über die Masken gibt?

Also ich habe der einen Simsfrau die Maske des Vergessens gekauft und an die wand gehängt, ich habe die Frau die Maske anschauen lassen und anschließend erschien sie mir etwas verwirrt, ich weiß aber nicht ob das an der Maske lag oder daran, dass ihre vielen Katzen ständig im Weg waren und die nicht die Treppe runter kam und nirgendwo hinkonnte.
Eine andere Frau hat sich die Wutmaske gekauft,sie hatte Besuch und hat dann die Maske angeguckt,aber es ist nichts passiert.
Dann gibt es ja noch die Halunkenmaske und die Schwarze Seelen Maske,aber bei den Familien die diese Masken haben ist mir auch noch nichts aufgefallen.

Naja vielleicht weiß jemand von euch ja was neues.
Würde mich sehr interessieren.
Bye
Bei mir ist als meine Simsfrau die Maske des Vergessens angeschaut hat nix passiert, bei der Wutmaske aber auch nicht.
Schöne Grüße von Schlaubischlumpf *lol*
Leude, warum so complicated?!?
Klickt auf dem Verkaufsstand für Masken einfach auf Durchsuchen nach ........... (maskenname)
und da steht dann wofür die gut sind
oda wenn die sims sie gekauft haben steht das im inventar wenn ihr da auf die masken klickt
loggo??
müsst aba dann noch inna stadtgucken

aba wie gebraucht man eigentlich die masken?!?
einfach nur angucken??
Ja, einfach nur anschauen! Übrigens muss nicht immer das da stehen, wass dann wirklich auch passiert.
Kein Plan hab nur gesehen das da was stand!
Wie findet ihreigentlich Nessie?!?
Habt ihr sie schon mal gesehen?!?
ja durch den cheat. also ich finde es gut, dass die hersteller es gemacht haben aber soooo gut auch mal wieder net, dass ich den ganzen tag darüber rede *lol*
Es geht hier über Masken!

Kommste chatten Tenny??
Bei mir funtzt das irgendwie nich!
*gleichmaausprobierengeht*
Es passiert nicht immer was, wann geht das in eure Köpfe rein.
ich hatte in der stadt ein cafe gebaut un Masken aufgehängt dann bin ich mit den Sims hingegangen und hab sie Angeschaut dann bin ich nachhause, un wenn ich jetzt mit den typis spielen wikll seh ich immer so umgedrreht Geristerclown köpfe. wenn ich sie anklicke stürzt Sims immer ab
Klingt, als solltest du mal deinstallieren
nicht deinstallieren das ist weil das Spiel abgestürzt ist bei mir sind dann manchmal umgedrehete Männer oder frauenköpfe mit rotem hintergrund hab dann den compi neu gestartet und fehler suchen lassen dann ging es wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.