Mafia - Der verletzte Freund fehlt im Spiel (PC: Action und 3D-Shooter)

Mafia - Der verletzte Freund fehlt im Spiel (PC: Action und 3D-Shooter)

Laut GAMESTAR-Lösung kommt nach der Liquidierung von Sergio Morello im Hafen ein kurzes Level "Verletzter Freund". Bei mir war das nicht der Fall. Bei Euch auch?

Gruß Waldi
Doch das ist doch ne mission von Lucas oder???
Der liegt in der Nähe von dem Toten Mafiosi in einer einfahrt (sieht ein bisschen wie der EIngang zu einer Gasse aus)
Hmmm, ich habe diese Szene nie gespielt, aber egal. Momentan bin ich gerade dabei die Hunde im Gefängnisinnenhof zu beseitigen. Allerdings komme ich nicht in den Hof rein; ein eisernes Tor versperrt den Weg. Wie komme ich weiter?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Waldi
Hmmm, ich habe diese Szene nie gespielt, aber egal. Momentan bin ich gerade dabei die Hunde im Gefängnisinnenhof zu beseitigen. Allerdings komme ich nicht in den Hof rein; ein eisernes Tor versperrt den Weg. Wie komme ich weiter?
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Waldi
bist bereits durch die kanalisation?
ich bin im 20level und muss sam töten aber der überlebt 250 schüsse aus meiner thompson!!!

bitte helft mir!

gruss nanana
Hi leutz!

Als erstes die "Verletzer Freund" mission ist von Lucas Bertone, man kann nach kompletten -Don-Missionen- alternativ zu ihm gehen!

@Waldi
Probies mal mit ner Flinte :O)

@nanana
Ich habs so gemacht zeig dich ganz kurz & er schiesst, wiederhole das bis er nachläd dann Schiesste auf ihn. Nach dem du ihm dann vertrieben hast und er nicht mehr zu sehen ist, gehts du denn gang links herum, aber ATTENTIONE er kommt dann prötzlich um die ecke, wenn du dann schnell bist hastes geschaft!

Gruss
lol
Ich bin durch die Kanalisation, habe all die Typen im alten Gefängnis ein paar Grad kälter gemacht, habe den Politiker vom Rednerpult "gesnipt", bin danach wieder die Treppen runter und habe von einem Balkon aus die Hunde gemeuchelt. Vom Balkon komme ich nicht runter und durch das eiserne Tor geht´s auch nicht weiter. Kann man die eiserne Tür irgendwie aufmachen?

Gruß Waldi
leute ich kanns immer noch nicht !!

habe nur 24leben! wievile medizinkästen gibt es???

bitte helft!
@Waldi
KLARTEXT: Du nimmt eine deiner Schusswaffen & Schiesst darauf - Voila, Fertig!

@nanana
Soweit ich weiss nur 1 - aber wie schon gesagt, probiers aus es Funktioniert garantiert!
hallo ich bin beim level "Großer Diel" und ich schaffe es einfach nicht die Leute abzuschießen.Entweder sterbe ich oder maeine Freunde.Könnt ihr mir vieleicht helfen Tipps oder so etwas?
wenn man vor dem großen tor steht dann muss man doch das schloss zerschießen bei mir hat es auch erst nach einigen versuchen geklappt .
Babbabibo versteckt dich links hinter dem auto und duck dich steh auf schiess duck dich. die typen sind scheiss egal wenn die drauf gehen nur auf Pauli musste aufpassen der rennt rechts vorbei. geh dann ums auto rum und geh an der linken seite hoch. es kommen 3 autos sofort drauf schiessen ( hab schon 2 im auto gekillt ) nur langsam runter schleichen.

bergiss das treppenhaus unten wirft einer granaten rein dann bist entweder du, Pauli oder Sam tot.
@lol

Habe ich kapiert. Aber ich schieße auf das Tor und es tut sich nix. Um Klarheit zu schaffen: Es handelt sich um das Tor zwischen dem Vorplatz auf welchem ich mich frei bewegen kann und dem Platz auf welchem die Hunde herumrennen.

Gruß Waldi
@Waldi
AHHHH - ich glaub ich weiss wo das Prob liegt!

Wenn Du durch die Kanalisation bist musst du nicht GLEICH durchs Tor (!) sondern erst nachdem du auf der Flucht bist & den Schwäzner am Pult scharfgeschossen hast - Kapisch? ;O)
AAAAAAAhhhrrrggghhhh! Ich habe den Redner am Pult erwischt und renne einfach bis ins unterste Stockwerk, dort raus aus der Tür und stehe im Innenhof. Von hier aus will ich zu den Hunden rein! Das geht aber nicht, weil da eine verschlossene Tür ist!!!!! Ich habe schon vieles versucht, nichts hat geklappt. Also, wo baue ich Mist????

Gruß Waldi
he he!

Geh mal im Treppenhaus ganz Runter dann kommst du gegenüber vom Hof aus der Türe raus direkt zu den Doggen ;D
Ich werd´s probieren....
Momentan habe ich leider nicht "DIE" Zeit zum PC-Zocken die mir eigentlich gebührt und kann nur selten ran. Aber ab nächster Woche sollte es klappen, dann versuche ich es noch ein letztes Mal! (?) Danke "lol".

Gruß Waldi
Das mit dem treppen haus stimmt bin auch erst nicht raufgekommen dfür alle die die deutsche version haben auf www.gamecopyworld.com gibts einen no-cd patch da kann man dann ohne cd spielenund man hat blut und die typen am boden jammern rum der lohnt sich also saugen!!!
Hi
wie kann man im level wo man die kisten stehlen muss die papiere vorzeigen?
je m`apelle Master baaaaal.
And what is your name ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...!!!
Du musst sie gar nicht zeigen hau einfach mit den Laster zu den anderen ab!!
Hi,
ich bin grade an der Villa, und hab den Safe geöffnet wie schaffe ich es da wieder rauszukommen, wenn ich nur den Baseballschläger und den Colt (noch ein magazin) hab?
bitte meldet euch!!
Ich bin auch im 20. level und muss sam erschiessen.Ich habe nur noch 9 leben und es ist unmöglich ihn zu erledigen wenn er hinter der ecke erscheint wo er hinrennt.Muss ich den vorigen level nochmal spielen und versuchen mehr leben zu gewinnen oder was soll ich tun.Bitte helft mir,danke.
Ich finde keine Auftraggeber im Extrem-Modus kann mir einer ein paar Standorte schreiben???
Danke Matthiasc
Da gibt es einen Trick fahre zum Leuchtturm gehe genau bis an die Tür halte die Taste für die Karte gedrückt und drücke die Aktionstaste (aber nicht die Taste für die Karte loslasen) jetzt solltest du die Position auf der Karte sehen dir merken und hinfahren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.