Waldorfschule (Gesellschaft)

Waldorfschule (Gesellschaft)

wisst ihr was eine waldorfschule ist ?
ich bin auf einer manche sagen ja das
ist eine schule für idioten weicheier usw.
was wisst ihr und was haltet ihr von
waldorfschulen?
eine waldorfschule ist eine schule wo man auf die probleme und interessen der einzelenen kinder eingeht die klassen sind nicht sehr gross und ich habe mal gehört das es dort keine zensuren gebn soll damit die kinder nicht so unter leistungsdrug geraten mein neffe geht auf eine Waldorfschule.ich gehe auf ein gymnasium in der 8.
Neulich kam eine neue Schülerin zu uns.Sie kam auch von der Waldorf Schule und ist gegangen weil es ihr dort überhaupot nicht gefallen hat...kenne aber noch mehr Leute denen die Waldorf nicht gefällt...
Waldorf ist doch die Schule wo man kein Fussball spielen darf weil man nach etwas "tritt" in der man nur Müsli zu futtern kriegt in der man russisch kriegt und in der ersten klasse schon englisch und russisch lernt. Ausserdem ist man 13 Jahre an diesen Kinderknast gebunden! Stimmts oder hab ich recht?
...und die Ecken aberundet sind (seien sollen) damit mat sich nicht stößt.

@Yellow-Bellow: Nur an manchen muss man Russisch lernen
Hoff ich doch mal! :D
ist halt ne privat schule
also man bekommt in der ersten klasse
englisch und französisch untericht
auf unserer waldorfschule gibt es kein russisch
und ab der 11 klasse bekommt man zensuren
in den vorherigen zeugnissen bekommt man ellen
lange texte geschrieben wie man in der schule war
also bei uns darf man fussball spielen wir spielen auch
basketball und sonstige sportarten also es gibt
schon an der schule leute die so voll *Öko* sind dazu
gehör ich aber nicht
Bei uns ist früher in der 5.Klasse ein Waldorfschüler dazugekommen. Er war dort noch recht gut, hat bei uns aber nur 5en und 6en bekommen. Ich finde schon, dass die Kinder auf den Waldorfschulen verblöden, was wohl hauptsächlich am Unterricht und an dem Hippi-scheiß liegt, den die da zwischendurch noch machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.