Die einziege mir bekannte Seite zum downloaden des berüchtigten Babysitters war http://www.cheapfrills.org. Dort ist der Babysitter allerdings NICHT mehr (aus was für gründen auch immer) verfügbar.
SimHeld hat also (nach meiner Ansicht) nach einer ANDEREN Adresse adresse gesucht.
Ich habe mit der MP-Suchmaschiene hier im Forum KEINE andere Adresse ausfindigmachen können. Mit Googel übrigens auch nicht.
Also lasst diesen Thread bitte offen, falls es jemanden gibt, der eine andere Adresse hat.
SimHeld hat also (nach meiner Ansicht) nach einer ANDEREN Adresse adresse gesucht.
Ich habe mit der MP-Suchmaschiene hier im Forum KEINE andere Adresse ausfindigmachen können. Mit Googel übrigens auch nicht.
Also lasst diesen Thread bitte offen, falls es jemanden gibt, der eine andere Adresse hat.
Ansonsten kann doch vielleicht jemand,
der diese Babysitterin hat,
die Datei/en zu... z.B. Lucky per Mail schicken.
Vielleicht lässt sich ja da was arrangieren??
Anne-Lore hat meiner Meinung nach eine Babysitterin.
(nicht persönlich nehmen!!! nur im sims-spiel ;-)
der diese Babysitterin hat,
die Datei/en zu... z.B. Lucky per Mail schicken.
Vielleicht lässt sich ja da was arrangieren??
Anne-Lore hat meiner Meinung nach eine Babysitterin.
(nicht persönlich nehmen!!! nur im sims-spiel ;-)
http://www.simstuff.com/downloads/thesims/winningfinds.shtml
(Die Seite geht nicht immer, einfach immer wieder probieren. - Ich weiß aber auch nicht, obs ueberhaupt das Richtige ist, ich spiele die Sims nicht. :)
(Die Seite geht nicht immer, einfach immer wieder probieren. - Ich weiß aber auch nicht, obs ueberhaupt das Richtige ist, ich spiele die Sims nicht. :)
Soweit ich im Google-Archiv nachgeblättert habe,
wird man auf dieser Seite (die Katja genannt hat)
auch leider wieder nur an die cheapfrills-Seite
weitergeleitet :-(
Wie ich schon vorgeschlagen habe,
frag jemanden, der die Babysitterin hat und schon...
*winke*

wird man auf dieser Seite (die Katja genannt hat)
auch leider wieder nur an die cheapfrills-Seite
weitergeleitet :-(
Wie ich schon vorgeschlagen habe,
frag jemanden, der die Babysitterin hat und schon...
*winke*

Aber wer ist dann die Person die gerade das Baby füttert. Der Download heisst Adoptable baby & Health Visitor und ist auf der cheapfrills Seite unter Objects Abteilung 4 zu finden. Ist das nicht die Babysitterin?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.