MONSTER BLUT SEARCHER (* Half-Life & Counter-Strike)

MONSTER BLUT SEARCHER (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi, also ich suche Animal Blood oda sowas ähnliches, mein blut reicht mir nicht, obwohl ich hl_gibs u.s.w schon auf 3 hab, ich will ein patch das wenn ich 1 schuss tätige die halbe wand blutig wird, ich will so richtig viel blut.

PLZ Help
Hey noob!!!
Ich hatte eine Frage wegen Blut in US Version 1,5. Du hast geschrieben das DEathpack runterladen, hab ich gemacht und es ist auch Installiert aber ich hab immer noch kein Blut, warum??? Muss ich noch einen extra Bloodpatch runterladen??
mansch-splatter-flatsch

hey! in cs gehts nicht ums blut! das war mal ein team-taktik-shooter. blut ist ja ok aber übertreiben sollte mans nicht. spielt lieber sof2 uncut!
ehh lol! reg dich doch ned so auf!! wenn er sein blut haben will kann er es doch haben! das kann auch vorteile haben z.b. wenn du einen anschisst merkt man das manchmal ned gleich oder ned gut genug! und mit einem echt krassen blutpatch spritzt nur so das blut wenn du einen triffst ---> was bedeutet man weiss das man getroffen hat!! :)
aber son krasser blutpatch kann auch nerven also ich will den jetzt wieder unbedingt runter machen weil man nix mehr sieht wenn man z.b. nen heady macht! dann siehst du nur noch rot! ich hab meinen mit google gesucht ^^ ich habe einfach "bloodpatch für counterstrike" eingegeben und da hatte ich gleich nen krassen gefunden... also viel spass noch mit deinen patch

machts jud leude!!
lad dir unter meiner homepage www.thomashas.de.vu in der rubrik counterstrike den splatterpack runter
Homepage befindet sich noch im aufbau also gibts auch noch nicht viel zu sehen außer counterstrike viel spaß
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.