Schwarze Dusche (* Die Sims)

Schwarze Dusche (* Die Sims)

Wer kann mir die Dusche schiken??? oder die site sagen???(genaure site)Bite helft mir so schnell wie möglich!!!!!

email:nmaighan@compuserve.de
Meins die wo man alles voll gut drauf is ? die gibst bei www.thesimsrecourcen.de oder so
Die Dusche "The Original Rejuvenation Chamber" gibt es hier:
http://www.simslice.com/Objects-Electronic.htm
Ist das letzte Objekt auf der ersten Seite. Dann klickst du auf die Dusche (so startet der Download) und speicherst sie!
Ich kannse dir schicken dann muss du mir aba n andern coolen download schicken !!!
Habt ihr schon mal festgestellt, dass ,wenn einer aus der Familie duschen geht, alle anderen Mitglieder einschließlich aller Haustiere ihre Lebenspunkte wieder grün haben. Ich habe es gestern erst festgestellt.Finde ich gut. Nicht gut finde ich dabei, dass meine Tiere ihre Trick-,Gehorsam punkte dabei verloren habe, Hätte vielleicht vorher abspeichern müssen.
Ja das mit dem duschen hab ich auch schon festgestellt, das bei allen die Balken grün werden. Ist manchmal schon sehr praktisch manchmal finde ich das aber auch total nervig, denn man braucht kein Bett mehr keine Küche denn die Balken sind ja erstmal grün.
Bei mir werden sie nur bei der Person grün die gerade duscht und auch die Punkte von meinem Hund gehen nicht weg. Eure Probleme möchte ich haben. *ggg*
firby, auf der oben genannten Seite von JayJay83 gibt es auch ähnlich wie die Dusche und ein Katzenklo aussehendes Objekt. Wenn die Hunde oder Katzen da reingehen, werden auch alle Punkte grün.
Ne also mein Hund braucht sowas nicht. Das benütze ich nur für die Menschen nicht für die Tiere. Da nämlich meine Sims ziemlich spät ins Bett gehen und ich sie trotzdem bald aufstehen lassen will schicke ich sie meistens Duschen.
alles klar
Na ich überlegs mir noch mal. Hab heute solange mit dem Hund gespielt das er mitten bei der Eingangstür eingeschlafen ist. LOL
Kamm mir mal wer die Dusche schicken?ß
Wär voll nett,
ich find die da nämlich nicht!
Gehe zu http://www.simslice.com/Objects-Electronic.htm und nim die 1. auf der linken Seit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.