Tod (* Die Sims)

Tod (* Die Sims)

Hi
Kann mir wer alles über den Sensenmann
erklären?
Unser Sensemann ist ein netter Mensch der hier im Forum gut hilft (siehe andere beiträge) LOL
Er meint den im Spiel!

( Aber ich weiß das dus nur so meinst *lol* )
Ich weiss nur, wenn jemand stirbt kommt er manchmal. Dann kannst du ihn bitten das er die tote Person nicht umbringt, hat bei mir aber nix genützt. Dann ging er bei mir wieder.

Und was lernen wir daraus?

Wir lernen daraus, dass Sensemänner bööööööse sind.
ich bin garnicht böse
verkauf den sensenman dan hast du ne leiche im garten.
Cool
Welches Add-one brauch man für den Sensemann?
Das volle Leben
Hey jetzt kommt doch wieder dieser Sensenman!
Können wir uns mal unter 4 Augen,ähm ich meine unter 2 Rechnern unterhalten Sensenman?
*ggg*
Euer Sensemann
PS:Das Volle Leben wird nicht mehr produkziert
Achja:
Danke Lilly *lol*
@ Sensenmann:
War auch nicht ganz ernst gemeint Smiley
Ich habe irgendwo einen Cheat gefunden, der aber nicht klappt:
Man soll in das große Haus in der mitte mit dem Friedhof gehen (????).
Dann soll man strg, shift und C gleichzeitig drücken und "death_man" eingeben und Enter drücken.
Dann sollte um 0:00 Uhr der Sensenmann kommen und man kann ihm sagen,welchen Sim er töten soll.
Man muss aber wach sein und auf dem Balkon sitzen.

Wisst ihr etwas davon? Ich weiß nicht, welches Haus!
Davon habe ich nix gehört!
Vielleicht funktioniert das ja nur in der englischen Version!
Ich schätze, dass funzt nur in der Fantasie von Deathman
Ja das glaube ich wohl auch. lol
Oder auch so!Smiley
Das isch nichte gläube...
Welches Haus ist denn gemeint das wo von Spinnwebs wohnen oder wo Biergans wohnen?Das sind nämlich die einzigen Häuser mit Grabsteinen.
Eueeer Sänsämänn
So ein Haus gibt's nur in Deathmans Kopf
Keine Frechheiten, ja?!

Ich habe das wirklich gelesen!
Das funzt nicht in meiner Fantasie, SISSI!!!!!!
Aber vielleicht geht das ja tatsächlich nur in der engl. Version.
Danke drotzedem.
Kann gut sein, dass du das mal irgendwo gelesen hast, dass muss ich auch gar nicht bezweifeln. Hab selbst schon viel Unfug auf http://www.simsforum.de/vbulletin gelesen.

Aber auch in der engl. Version wird es nicht funzen.
Ich habe mittlerweile nämlich eine US-, eine Europa und eine japanische Version. Und nirgendow gibt es so'n Haus. Das ist der kleiche Käse, wie mit dem Keller und der Kuh, die Blumen frisst
(und um Missverständnissen vorzubeuen, das stammt nicht von Deathman, und auch sonnst nicht aus diesem Forum)
Was findet ihr nur alle immer so toll am töten und am Tod?
Ich warte stündlich auf eine Todesnachricht in der Familie. Meine Schwägerin liegt mit 43 Jahren im Sterben. Ich finde das nicht so toll und ihre Kinder auch nicht.
Ich will euch dadurch aber nicht die Freude am Simsspiel verderben. Ich spiele ja auch weiter, denn das Leben geht weiter.
Das ist aber sehr arg Heidi. Wenn ich wüsste das jemand verwander stirbt und ich nur noch auf die Todesnachricht warten müsste ich wüsste wirklich nicht was ich tun würde. Nervös sein. Keine Nerven mehr haben. Verzweifeln. Ach ich weiss es nicht. Und deine Schwägerin kann wirklich nicht mehr gesund werden. Das ist voll arg. Auf jeden Fall ich würde nie einen meiner Sims freiwillig töten. Mir ist es mal passiert das ein Sim verbrannt ist. Das war so grauenhaft. Er hat voll laut geschrien und man konnte ihn nicht mehr retten. Die armen Hilflosen mitbewohner haben auch geschrien konnten ihm jedoch auch nicht helfen.
ton abstellen etage wechseln.
Danke für deine Anteilnahme firby, ja gestern ist sie nun eingeschlafen und ich liege krank im Bett und kann nicht mal zur Beisetzung, denn da müßte ich über 200 km mit dem Zug fahren. Die Sims müssen ein paar Tage auf mich warten. Wollte nur schnell e-Mails und Forum schecken, muß wieder ins Bett. Kommt alle gesund über diese kalte Nieselzeit.
Auch schon mit bekommen.
Gute Besserung Heidi. Achja mein Beileid. Smiley
Mein Beileid auch Smiley
Ich danke euch allen. Habe nur schnell meine Mails und das Forum gescheckt, muß wieder ins Bett. Hatschi
Ja ich kann dir sagen woher der Sense ausm Spiel kommt.Ich hab ihn das erste Mal gesehen, als meine Alte Sylvester gefeiert hat.Da is ein Knaller auf meinen Kerl geflogen .*lol*Und da ist der Sense gekommen und hat ihn mitgenommen.Und dann hab ich ihn angeklickt, und dann kann man in anbetteln.Wenn du das machst, springt ein fenster auf: Der Sensenmann hat keine Zeit für deine Kinderreien.Er hat noch anderes zu erledigen. Oder so..

Greetz an die 7b

cya, sun
*zurückgrüß*
Naja, bissl Spät aber: Bitte Sensenmann!

(-;(-;(-;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.