Problem mit Dreamweaver MX (Hard- und Software)

Problem mit Dreamweaver MX (Hard- und Software)

Ich hab mir vor ein paar tägchen die Testversion von Dreamweaver MX gecrackt :D
Nee ich habs mir gekauft, wollt ihr die Registrierungsnummer?
Da ist folgendes problem aufgetreten:
Immer wenn ich den Dreamweaver starte kommt kurz danach die Meldung, dass Dreamweaver in Dreamweaver einen Fehler verursacht hat Dreamweaver schliessen und so weiter kennt ihr bestimmt. Was soll ich tun?
Wenn Du es wirklich gekauft hast, wende Dich vertrauensvoll an den Online-Support von Macromedia. Die sind schnell und sehr zuvorkommend.
Ist der Englisch? Wenn ja hab ich Pech gehabt.
Mit dem Cracken, dass meinte ich nur weil sowas manche ja wirklich schreiben ;)
tja, jetzt weis man dir nicht ganz so recht ob man dir glauben soll das du es original hast ... hättest das lieber mit dem cracken weggelassen, dich hätt sonst keiner gefragt woher du es hast oder obs gecrackt ist.

kannst mal versuchen den dreamweaver zu löschen und neuzuinstallieren, vielleicht ist dann der fehler weg.
Zitat aus einem etwas älteren Beitrag zum Dreamweaver 4/5.0:
Aber mit einem kleinen "Programm" kann man das mit den Tagen ausstellen.

Jetzt weiß man nicht ob man dir glauben kann! :)
Es gibt hier sogar welche die gebrannte spiele verkaufen wollen. Also bin ich wohl clean...
Ich will keinen Streit anfangen also lassen wir's lieber. Nee jetzt mal wirklich ich kann nicht gut Englisch usw.(bin Klasse 6,11 Jahre) ich kann sogar einen Screenshot geben wie das aussieht; mit neuinstallieren, hmm, probiern wirs mal. Wird schon schief gehen ;)
Ja klar, du bist 11 Jahre und kaufst dir die Vollversion von Dreamweaver MX (kostet ja nur schlappe 479 €).

Sagmal, meinst du wir sind bescheuert? Und das mit Fehler "Dreamweaver macht Fehler in Dreamweaver" kenne ich von kleinen Programmen...

Gib mal nen Beweis, ansonsten glaube ich dir nicht (vielleicht die Rechnung zeigen oder so)
Nun gut, ich habe vor etwas mehr als zwei Jahren ein Seminar bei Macromedia besucht und zu diesem Zweck, das subvensionierte Schulungspaket (Fireworks 3 + Flash 4) gekauft. Da ich dadurch bei Macromedia registriert bin, habe ich den Support nach "Deinem" Fehler befragt und erhielt genau die Antwort, die wir uns leider alle denken konnten.
und die war? "so etwas ist unmöglich" ? oder "sie haben dieses programm also gestohlen?" ?
lol Ich kenne den fehler :)
Ich teste halt teure programme erst bevor ich sie kaufe.
Ich glaube der fehler kommt auch, wenn die gekaufte
version auf der 2ten platte bleibt, aber die startplatte formatiert und win neu installiert wird.
das heist wen der registry eintrag fehlt
ja, oder irgend eine .dll
Oder wenn du ein ungeeignetest Testdauerverlängerungstool hast ;)
Ich bin 11, mein Vater 43!
Also, eigentlich mischt ihr euch nich in meine Intimsphäre(richtig geschrieben?) ein. Mein Vater ist Informatiker(sonst könnte ich nicht knapp Programmieren!) und der ist Hobby-Programmierer. Nun gut, wir hatten MS Frontpage(ich gebs ja zu wir haben Office geliehen bekommen, sonnst fragt ihr auch noch danach! Ich habe es dann angeblich wieder gebrannt, gecrackt oder sonst sowas :( ) aber dann ist unsere Festplatte zerschossen gewesen und wir brauchten was neues, mein Vater hat jetz Dreamweaver,Fireworks,Flash usw. gekauft(MX Paket!). Ich weiß nicht... Jetzt Funktioniert es aber wieder, weil iches neu installiert hab, und keine Raubkopie besitze!!!!!!!!!!!

@Mr.X:
Wir haben keinen Scanner also kann ich dir keine Rechnung zeigen, und überhaupt, was geht dich mein Privatleben an? Ich hab schon genug erzählt.
Mich geht dein Privatleben nichts an, ich weiß eben nur nicht ob ich dir weiterhelfen soll, da ich keinen Hieb- und Stichfesten Beweis habe, der eindeutig zeigt das du das Original hast. Ich hoffe du verstehst das?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.