HI
ich habe ein problem wennich mich zum server connecten will wird der bildschirm kurz schwarz und ich bekomme den fehler angezeigt NET_SendPacket ERROR: WSAEINTR kann mir jemand sagen wie ich das problem in den griff kriege
cu redkilla
ich habe ein problem wennich mich zum server connecten will wird der bildschirm kurz schwarz und ich bekomme den fehler angezeigt NET_SendPacket ERROR: WSAEINTR kann mir jemand sagen wie ich das problem in den griff kriege
cu redkilla
Deinstallier mal Counter Strike und Half Life von deinem PC, dann installierts du HL und Cstrike wieder neu und installierts natürlich auch die aktuellsten Updates, die bekommste bei http://www.counter-strike.de.
Wenns dann nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter.
Muss aber gehn!
Wenns dann nicht klappt, weiss ich auch nicht weiter.
Muss aber gehn!
habe auch xp kreige den selben fehler
mach win 98 drauf das funst das
mach win 98 drauf das funst das
hallo
nach einer neuinstallation von win xp hatte ich das gleiche problem, obwohl ich es davor nicht hatte.
nach einiger zeit wurde ich fündig im netz. man muss unter start/einstellung/netzwerkverbindungen/lan-verbindung/eigenschaften QoS(quality of service)deinstallieren.
bei mir funktioniert es.
kannst ja mal bescheid sagen ob es bei dir auch geklappt hat
p.s. damals hatte ich QoS auch deinstalliert aber aus einem anderen grund
nach einer neuinstallation von win xp hatte ich das gleiche problem, obwohl ich es davor nicht hatte.
nach einiger zeit wurde ich fündig im netz. man muss unter start/einstellung/netzwerkverbindungen/lan-verbindung/eigenschaften QoS(quality of service)deinstallieren.
bei mir funktioniert es.
kannst ja mal bescheid sagen ob es bei dir auch geklappt hat
p.s. damals hatte ich QoS auch deinstalliert aber aus einem anderen grund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.