meine Tochter ist ein Geist (* Die Sims)

meine Tochter ist ein Geist (* Die Sims)

kennt einer das ?Was ist mit meiner toten tochter los?Wenn die eltern schlafen geistert sie durchs haus
sie kommt aus dem grab und geht ins haus mit schauriger musik
Antonio das hast du jetzt schon dreimal geschreiben und zweimal hast du dafür extra einen Beitrag aufgemacht. Sicher kennen wir das schon alle aber ist das gleich ein Grund das du soviele Beiträge eröffnest. Kannst es ja auch in einen existierenden Beitrag wie z.b. Erlebnisse mit dem Sims einschreiben.
außerdem ist das völlig normal, weiß gar nicht, warum du so'n Theater machst?
^hey firby
reg dich ab!

@antonio also obwohl ich die sims schon lange habe ist mir das leider noch nieeeeeeeeeeeeeee passiert!*heul*
@j.lofan:
Naja,das musst du doch schonmal gehabt haben....Einen Sim töten,nie trauern und nach so 5 Tagen (manchmal sogar dierekt!) kommt ein Geist.
das passiert mir bei jedem toten.Mach kein terror daraus.das ist ganz normal
@j.lofan
Ich habe mich gar nicht aufgeregt sondern habe ihm normal gesagt das er für sowas nicht zwei Beiträge aufmachen muss. Ist das schon schlimm. Also wirklich ein paar Leute hier benehmen sich wie überempfindliche Taschentücher. Echt wahr.
Das stimmt...
Smiley
Hups,falscher Smily!Smiley
Aber wirklich das die rumgeistern ist ganz normal.
Weiß jemand schon wie die Geister auf den Verschiedenen Grundstücken aussehen?
Ich kenne sonen Typ der ist dunkel,trägt ne Brille und hat graue Haare.
Bei mir kommt manchmal so eine mysteriöse doppelgängerin! Das ist dann schon noch lustig, da weiss ich nicht mehr, wer wer ist!
@sensemann
ne das habe ich noch nie gehabt!Bei mir sterben ganz ganz selten sims,behandel die nähmlich ganz gut!
Ach ja Firby...
dass mit den "überempfindlichen Taschentücher" kannst du zurücknehmen!Es ist halt echt sch.... wenn einer eine frage stellt und er dann diese blöde antwort bekommt.Vielleicht wusste er das nicht das es diese frage schon gab,man muss sich auch nicht immer jede frage durchlesen!!!!Smiley
Wenn du glücklich damit wirst. Nimme es so hin. Ich will darüber nicht diskutieren da ich für sowas echt keinen Nerv habe. Das war meine Meinung und die kann man hinnehmen wie man will. Nur deshalb ändere ich sie nicht. Für mich ist das Thema deshalb hiermit beendet. PS: Misch dich nicht überall rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.