Hi Rene!
Wieviele Beiträge habe ich?
Ich bitte um eine intelligente Antwort!
mfg
Peter
Wieviele Beiträge habe ich?
Ich bitte um eine intelligente Antwort!
mfg
Peter
@DOG2000 IST DASS NUN MAL GUT MIT DEN EWIGEN BEITRÄGEN,STÄNDIG POSTING ÜBER"WIEVIEL BEITÄGE HAB ICH?"BLABLABLABLA.DAS MUSST ICH MAL LOSLASSEN
@René schreib es am besten inds Profil von jedem dann haben wir zwar 1000 Beiträge im Jahr weniger aber das NERVT mich total ich find Hans-Emil super er gibt tolle Beiträge und möcht nicht auf die Liste.Hans-Emil grosse Klasse endlich einer der vernüftig ist!
@René schreib es am besten inds Profil von jedem dann haben wir zwar 1000 Beiträge im Jahr weniger aber das NERVT mich total ich find Hans-Emil super er gibt tolle Beiträge und möcht nicht auf die Liste.Hans-Emil grosse Klasse endlich einer der vernüftig ist!
Vieleicht sollte man das nach dem Sinn der Beiträge abstufen...
Ok, wär bestimmt zuviel Aufwand, aber wenn jemand besonders viele konstruktive Beiträge postet, sollte man das schon irgendwie hervorheben! (möcht mich aber jetzt nicht nominieren, weil schreib dann und wann auch mal Gag oder Müll rein!)
Ok, wär bestimmt zuviel Aufwand, aber wenn jemand besonders viele konstruktive Beiträge postet, sollte man das schon irgendwie hervorheben! (möcht mich aber jetzt nicht nominieren, weil schreib dann und wann auch mal Gag oder Müll rein!)
Gute Idee. Man darf Beiträge der anderen bewerten. Und wenn ein Beitrag fünf Minuspunkte hat, wird er abgezogen. :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.