Resident Evil 3 - NEMESIS (PC: Action und 3D-Shooter)

Resident Evil 3 - NEMESIS (PC: Action und 3D-Shooter)

hi!also,ich komme *wie peinlich* im level 1 nicht weiter...und zwar:nachdem ich diese ganzen tombies erschossen habe,ist da kein ausgang!(also,gaaanz am anfang!)da muss man doch irgendwie klettern,oder?auf irgednwelche kisten...aber:mit welcher taste klettert man?!?HEEEELP:-(
lara das spiel ist ab 16 mit und 18 wie kann ein 14 jähriges spiel das spielen?????????????
häh?
wie kann man überhaupt schiessen?
Diese Frage ist aber nicht euer Ernst oder????????? Na wie kann man wohl klettern. Steht sicher in der beiliegenden Beschreibung oder???????
ich hatte da keine beschreibung.und um zu schießen,muss man erst zielen.
hab mit ~11,12 bereits spiele gespielt die ab 18 waren... wers nicht verträgt, solls ne spielen.
ich schließe mich der meinung von Wolf an.wer´s net verträgt,der sollte auch net spielen!ich vertrage das ganz gut.
Es wird doch sicher eine Konfiguration unter Optionen geben oder??????? Sonst steht das in der Read Me datei dabei. Und die muss es geben.
Lara-bunny, dass ist doch kein Prob!einfach vor der Leiter auf dem PS-Controller X drücken. Ich habe RE 1und 2 schon durchgezockt, aber 3 hab ich leider nicht :-( Trotzdem müsste es wie in den anderen coolen RE-Games gehen.Viel Fun beim weiterzocken!
aber an welcher Stelle genau ist das? Das erste Level? Ein Kumpel von mir hat das Game. Sag mal wie es in der Umgebung aussieht wo du nicht weiter kommst!!irgendwo is halt auch ne LEITER; Aber du hängst glaubich schon viel früher; oder?
das ist gaaaanz am anfang,wo die so aufwacht,und zombies auf die zukommen.dann erschieße ich die zombies,auch die hinter der holzmauer,und dann komme ich nicht weiter
Achso, wie du schon gesegt hast stehen da Kisten. Stell dich genau vor eine Kiste (müsste es dort geben), und drückr X-Knopf.
ok,danke schön :-) ich werde das ausprobieren,wenn ich mit den hausaufagaben fertig bin!
Dann ist das ja im Falschen Forum. Anundfürsig gehört dann dieser Beitrag ins Playstation Forum. Ich dachte du hast die PC-Version Lara. Na da ist es dann eh klar. Du musst nur wenn du wo drüber steigen willst den X-Knopf betätigen. Ich habe ja schließlich das Spiel auch. Der Schwerste Gegner ja gibt ja eh nur den einen Hauptgegner ist Nemesis. Besonders beim letzten Akt. Wo er sich in etwas überdimensionales Verwandelt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.