hi leute also ich hab da ein paar fragen
1.wann lernt pantimos auf kristal delegator oder überhaupt nicht?
2.gibt es wirklich emulatoren die machen können,dass man pc gegen gameboy spilen kann oder gibt es wenigstens welche wo man "multiplayer" spielen kann?
1.wann lernt pantimos auf kristal delegator oder überhaupt nicht?
2.gibt es wirklich emulatoren die machen können,dass man pc gegen gameboy spilen kann oder gibt es wenigstens welche wo man "multiplayer" spielen kann?
bittee ich brauch beantwortet mir wenigstens die erste frage aber nur wer es auch wirklich trainiert hat
ich hab bisher noch keinen emulator gesehen, mit dem du multiplayer zocken kannst.. und "pc gegen gameboy" dürfte eigentlich allein von der technischen seite her nicht möglich sein. du müsstest die ja erstmal irgendwie aneinanderkoppeln..
ja ich danke euch aber wann zum teufel lernt pantimos delegator ich mein meins ist auf 60 und da muss ich doch wissen ob es meine wetvolle zeit noch wert ist
schua auf www.bisafans.de das steht glaube ich im pokedex wann sie attacken lernen
es lernt delegator auf level 47 ich glaube du hast die attacke nicht beigebracht
nein auf diesem level wollte es bodyguard erlernen aber trotzdem danke ich werd mir noch eins fangen und schauen ob ich wirklich blind war
ach verflucht ich hab mir vorhin ein pantimos gefangen und es auf 39 trainiert und dann meine 8 sonderbonbons und was lernt dieses scheis teil auf 47... natürlich nicht delegator sondern bodyguard also helft mir indem ihr mir sagt auf welchem level es delegator erlernt denn mein altes 60 hab ich ja noch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.