Ich bin voll der Häschen-Fan und habe das Spiel ganz neu!Bekommt man Hasen irgendwo?Und noch ne Frage:was kann so passieren wenn man Katze ,Hund usw. hat?
Lesen,Kindchen.Es gibt sooooo viele Beiträge zu TGD.
Außerdem sin Hasen Schädlinge und keine Haustiere.
Außerdem sin Hasen Schädlinge und keine Haustiere.
Nein! In TGD sind sie Schädlinge, in Die Sims gab'S die doch noch gar nicht
Witzbold...
Eine UUUUUUUnverschämtheit mich so zu bezeichnen *ggggggg*
*lol*

Eine UUUUUUUnverschämtheit mich so zu bezeichnen *ggggggg*
*lol*

Stimmt ja.
Ausserdem meinte ich auch TGD.
Ich meinte ALLGEMEIN "Die Sims"!
Ausserdem meinte ich auch TGD.
Ich meinte ALLGEMEIN "Die Sims"!

also ein stinktier und das andere ding(lol) gibts unter http://www.simwardrobe.com unter skins und walls glaub ich!ansonsten müsste man den mesh und die bmp von dem hasen mit far edit aus expansion pack 5 herausholen,und in den skin ordner einfügen!
Also ich habe einen Hasen von Originalsim.com. Ich komme leider nicht mehr auf die Seite, vielleicht stimmt die Adresse nicht mehr.Deswegen schreibe ich sie nicht auf. Aber der Hase kann nur beobachtet werden, er hoppelt herum und macht riesen Dreckberge, also keine Freude. Ich könnte auf ihn verzichten. Werde ihn wieder löschen.
mit dem move_objects cheat kann man einen hasen einfangen .
bei tgd macht man einen garten mit z.b. tomaten,dann wartet man bis der hase kommt und geht in den bau modus dort baut man ein gehege aus zaun (am besten den kleinen weissen da sieht man viel) und macht eine fließe oder anderen boden in das gehege nun muss man nur den hasen nehmen und rein setzen
bei tgd macht man einen garten mit z.b. tomaten,dann wartet man bis der hase kommt und geht in den bau modus dort baut man ein gehege aus zaun (am besten den kleinen weissen da sieht man viel) und macht eine fließe oder anderen boden in das gehege nun muss man nur den hasen nehmen und rein setzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.