Hi zusammen
Also ich weiss nicht, ob diese Frage hierhin passt!
Tja, ich habe ein schönes Bild, und nun habe ich mich gefragt, ob ich dieses Bild als ein Bildschirmschoner einrichten kann.
Wenn das geht? was muss ich machen?
Danke im Voraus
deep24
Also ich weiss nicht, ob diese Frage hierhin passt!
Tja, ich habe ein schönes Bild, und nun habe ich mich gefragt, ob ich dieses Bild als ein Bildschirmschoner einrichten kann.
Wenn das geht? was muss ich machen?
Danke im Voraus
deep24
nun eigendlich bringt der bildschirmschoner dan garnichts. du kannst es dir ja als hintergrund machen. dan haste öfter was davon
hi Steine-Holzhammer der Hammer
Ja, das habe ich auch, möchte es aber trotzdem gerne wissen.
Verräts du es mir?
Danke
deep24
Ja, das habe ich auch, möchte es aber trotzdem gerne wissen.
Verräts du es mir?
Danke
deep24
HI
aAlso ich weiss nicht was du für eine betriebsystem hast aber bei mir ist es so das du auf deinem desktop die rechte maustaste drückst und dan auf eigenschaften gehst.dann bildschirmschoner auswählen und dann kann man auswählen was für einen z.B. flying windows oder 3D rohre ,labyrinth und unteranderem auch eigene bilder bildschirmschoner den halt auswählen und rechts neben drann auf einstellungen gehen da kannst du dann den pfad angeben in welchem ordner dein bild ist und noch paar andere einstellungen .aber wie gesagt ich weiss net ob das bei allen betriebssystemen so ist.
aAlso ich weiss nicht was du für eine betriebsystem hast aber bei mir ist es so das du auf deinem desktop die rechte maustaste drückst und dan auf eigenschaften gehst.dann bildschirmschoner auswählen und dann kann man auswählen was für einen z.B. flying windows oder 3D rohre ,labyrinth und unteranderem auch eigene bilder bildschirmschoner den halt auswählen und rechts neben drann auf einstellungen gehen da kannst du dann den pfad angeben in welchem ordner dein bild ist und noch paar andere einstellungen .aber wie gesagt ich weiss net ob das bei allen betriebssystemen so ist.
Windows 98, bei mir gehts leider nicht!!!
Kann keine eigenen Bilder auswählen!
Was hast du für ein Betriebssystem?
Kann keine eigenen Bilder auswählen!
Was hast du für ein Betriebssystem?
vielleicht wisst ihr auch das heutzutage bildschirm schoner auch garnichts mehr bringen. vielleicht wisst auch garnicht wofürs sie gab. aber du kannst trozdem mal bei google nach bildschirm schonern gogglen. dan gibts da bestimmt so ne diashow wo du halt dan nur ein bild reinmachst. ich habe keinen bildschirmschoner und deswegen weis ich das nicht so gut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.