Habt ihr schon mal ein Geschenk dafür bekommen,dass euere sims so gut é Laune haben ? Beimir geht das irgentwie net.
Bei mir war das auch noch nie.Ich glaube dafür muss man sehr lange im Urlaub bleiben.
Es ist aber auch ganz schön langweilig,wenn man ca. eine Woche in ein und demselben Urlaubsort ist!
Mit anderen Worten ich würde es nie schaffen!

Mit anderen Worten ich würde es nie schaffen!

Als ich einmal im Urlaub ankam bekam ich es schon.Seht euch mal den Kleiderständer für die Kids an,da ist oben eine Sonne und original die bekommt man
Am Starnd bekommt man den Sonnenpreis, Im Schnee den Eiskristallpreis und im Wald den Tannenzapfenpreis!!!
Hi,
ihr müsst auch nich imma im selben Hotel bleiben!
Könnt auch zwischendurch wechseln.
Dann organisiert ma son paar Volleyballspiele und so
und nach na Zeit bekommt ihr entweda ne schneekugel oda son teil mit na sonne drauf
kann man sich dann ins regal stellen
sieht ganz putelich aus *gg*
viel spaß beimversuchen
ihr müsst auch nich imma im selben Hotel bleiben!
Könnt auch zwischendurch wechseln.
Dann organisiert ma son paar Volleyballspiele und so
und nach na Zeit bekommt ihr entweda ne schneekugel oda son teil mit na sonne drauf
kann man sich dann ins regal stellen
sieht ganz putelich aus *gg*
viel spaß beimversuchen
Übrigens: Diese Trophäen steigern den Raumwert, in dem ihr sie ausstellt.
Auch alle anderen Gegenstände, wie zum Beispiel die Sachen, die man auf dem Jahrmarkt bekommen kann.
Einfach in einem Regal ausstellen und der Raumwert steigt!!!
Auch alle anderen Gegenstände, wie zum Beispiel die Sachen, die man auf dem Jahrmarkt bekommen kann.
Einfach in einem Regal ausstellen und der Raumwert steigt!!!
hey!
also ich war ma voll erfolgssüchtig und hab meine armen sims die ganze Zeit im Urlaub diese Spiele spielen lassen, bis ich irgentwann ma alle diese Trophäen hatte und dann kam der Typ und hat mir sone "Sonne" gegeben
also ich war ma voll erfolgssüchtig und hab meine armen sims die ganze Zeit im Urlaub diese Spiele spielen lassen, bis ich irgentwann ma alle diese Trophäen hatte und dann kam der Typ und hat mir sone "Sonne" gegeben
Meine Freundin hat versehentlich eine Tel. Zelle beim urlaub gelöscht ! Was soll sier jetz machen
@Teeny Ich bin mir fast sicher das die im Urlaubskaufmenü vorhanden sind. Schau mal nach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.