Hallo ich bin es mal wieder und nun wollte ich euch etwas gaaaanz komisches erzählen:
Ihr habt warscheinlich alle Tgd naja und da sieht man die Karte nun anders.Und da ist ja das schild mit der Aufschrift SIMS auf einem kleinen Hügel.Und da sah ich gerade eine kleine blaue Nessi schwimmen!!!!
Ihr habt warscheinlich alle Tgd naja und da sieht man die Karte nun anders.Und da ist ja das schild mit der Aufschrift SIMS auf einem kleinen Hügel.Und da sah ich gerade eine kleine blaue Nessi schwimmen!!!!
klein und blau? Meins war groß und grün, und irgendwer hat auch schon was von 'nem rosafarbenem erzählt.
Naja, jedenfalla Wilkommen im Club der Nessieerblicker!
Naja, jedenfalla Wilkommen im Club der Nessieerblicker!
Meins war auch Blau hatte nen Blauen Bademantel an und ein Badetuch am Kopf. War glaube ich ein Nachbar beim Vormittagsspaziergang. Der ging auf der Straße bei meinem Haus vorbei. Oder war er schon in der Wiese. Na egal sah auf jeden Fall voll witig aus.
Also ich habe alle Erweiterungen ( muss ich ja mal wieder erwähnen) und ICH habe Nessie NOCH immer NICHT gesehen....
Menno, ich will auch Nessie sehen. ich pass schon immer ganz doll auf, aber nichts... NICHTS bisher.
Menno, ich will auch Nessie sehen. ich pass schon immer ganz doll auf, aber nichts... NICHTS bisher.
ich hab auch ein nessie nur des ist rosa seit ich tgd hab !!!
ich hoffe es nicht krank !
ich hoffe es nicht krank !
einfach im nachbarschafts bereich cheatfenster (strg shift und c) öffnen und nessie eingeben.. dann schwimmt sie da!
das hab ich auch schon mal kurz gesehen. ich glaub, bei mir war es grünblau.
Nessie findet man auch auf den Karten vom Urlaubs-und Stadtmodus für die ,die es noch nicht gesehen haben.
Nessie hab ich auch schon gesehen. Ist bei der Stadtansicht den Fluss runtergeschwommen. War grün und naja, sah eigentlich halt wie'n normales Nessie aus. Hab noch verzweifelt versucht es irgendwie anzuklicken (vielleicht hätte sich ja ein Cheat dahinter verborgen!!)
Aber mit einen Cheat kannst du Nessie holen. Einfach im Nachbarschafts-/Stadt- oder Ferienbereich strg, alt,c und schift drücken und Nessie eingeben.
Ich hatte noch nie ne Nessi.....schade eigentlich.Werd mal drauf achten.
ich hatte das schon öfter, immer wenn ich das mit alt und tapp innen hintergrund getan hab und dann wieder rein ins spile, dann kam das und es war grün und groß und es macht dann son komisches dunkles geräusch....
Spacymaus,dieses Thema gibts schon sooooo oft!Ich erkläre es wohl zu schließen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.