Wie findet ihr die Zurück in die Zukunft - Filme? (Film und Musik)

Wie findet ihr die Zurück in die Zukunft - Filme? (Film und Musik)

Hab mir eben grad die Trilogie auf DVD reingeschoben, da wollt ich mal so rumfragen was ihr von den Filmen haltet. Ich finde sie auf jeden Fall hammergeil und auch nach dem mittlerweile bestimmt 10 sehen der Trilogie, gefallen mir die Filme immer wieder!
Ja da haste recht, ich könnte diese Filmreihe immer wieder gucken, immer wieder lustig und spannend.
Bin mal gespannt, wann die mal wieder im TV laufen.
Eines der besten trilogien die ich gesehen hab!
Meine lieblingsfilme,auf jeden fall!
Kann davon net genug bekommen :)
Jo, im Fernsehen brauchen sie bei mir nimmer zu kommen, hab se ja jetzt auf DVD ; ) Aber zurück zum Thema, gibts noch andere die sich daran interessieren? Und mal ne kleine Umfrage an die Kenner: Wollt ihr ne 2. Trilogie? Ich auf jeden Fall : )
Ich will keine Fortsetzung, denn es kaeme sicherlich so ein mit Spezialeffekten ueberladener Action-Film, wie uns die Erfahrung lehrt.
Gut das wäre natürlich dumm.
Ich find die Filme einfach hammer genial! Bessere gibts net. Der erste und der zweite Teil sind am besten. Aber leider kommt im Fernsehn nie der 2. Teil.
Ich versteh nicht warum der net kommt. Jeder, der den ersten Teil gesehn hat, und dann den dritten danach (weil der 2. nicht läuft) weiß doch net warum im 3 Teil "Doc" im Wilden Westen ist....
Ich finds nur dumm dass der 2 nie kommt.... schade...
Ansonsten, einfach spitze
Ich will auch wieder 2 sehen.
Aber was ich sehr schade finde ist das Michael J. Fox an Pakinson leidet daher können sie auch mehr Teile drehen. ;.( Teil 2 ist auch Elijah Wood dabei ohhhhhh ich will den Film sehen!!!

P.S Wie findet ihr die Serie Band of Brothers wir waren wie Brüder hab sie mir letztens angeschaut und ich habe mich in den Film verknallt *träum* 8D
ich find, die sollten ma ne "Zurück in die Zukunft Nacht" machen. und zwar indem man den ersten teil zeigt und direkt ohne unterbrechung den zweiten hinterher zeigt und dann den anfang vom zweiten teil weglässt, weil das ende vom ersten und der anfang vom zweiten das selbe is. genauso beim zweiten und dritten teil. letztendlich sinds dann "alle drei zusammen", quasi ein einziger film.
Och, ich mach solche Nächte öfter, hab ja die DVDs :D
GEILSTER FILM DEN ES GIBT!!!
Hab mir auch die Triologie auf DVD geholt und bekomme jedesmal wieder ne Gänsehaut wenn die Melodie erscheint wenn Marty im ersten Teil ins Jahr 1955 reisst.
Was mir auch sehr gefällt ist, das bei diesem Film endlich mal eine Fortsetzung dem ersten Teil das Wasser reichen kann (in diesem Fall sogar genau so gut sein kann)! Neuverfilmen sollte man diesen Film, in my opinion, auf gar keinen Fall. Den soll man mal schön so lassen wie er ist.

Oh hab jetzt richtig Lust bekommen den Film zu gucken. Dann bis bald. ich hol mir jetzt Chips und Cola und dann reise ich "back to the future"^^.

Tschüss
ECHT COOLE TRIOLOGIE!!!!!!!!!!!!!
mein papa hat die triologie.meine schwester guckt fast nur den 3.weil sie ihn so gerne mag der grund dafür ist,das doc im westen ist.
ich find den dritten auch am besten. meine freunde finden den dritten am schlechtesten. naja, jeder hat halt seine eigene meinung.
Ich finde alle super!!!
Aber am meisten seh ich mir den ersten auf englisch an
gibs den Delorian eigentlich auf dem freien automarkt oder wurde der nur für die Filme gebaut?
keine Ahnung, wenn es ihn wirklich gibt, dann weiss ich schon welches mein späteres Auto wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.