Hi
Brauche dringend Hilfe komme nicht weiter in dem Level wo man Aufwacht nachdem man Bedäubt worden ist hab alles Platt gemacht hab auch die passenden Hebel gezogen damit die Rote Lischrenke ausgeht nur am Ende ist eine Tür die nicht aufgeht vor diesem Raum ist auch noch ein Fahrstuhl nur da hab ich kein Code renne schon Stundelang hierrum und komme net weiter
Thx für euere Tips :)
Brauche dringend Hilfe komme nicht weiter in dem Level wo man Aufwacht nachdem man Bedäubt worden ist hab alles Platt gemacht hab auch die passenden Hebel gezogen damit die Rote Lischrenke ausgeht nur am Ende ist eine Tür die nicht aufgeht vor diesem Raum ist auch noch ein Fahrstuhl nur da hab ich kein Code renne schon Stundelang hierrum und komme net weiter
Thx für euere Tips :)
hast du schon in einer der gefängniszellen das gitter weggeschossen?tu es ansonsten und du wirst bald einen code haben.
Ich bin ganz am anfang und weiss nicht wo am schluss der punkt ist wo ich hin muss und abgehollt werde
so jetzt bin ich weiter hab den ferlöscher eingesammelt aber wie setze ich ihn ein im inventar ist er nicht
du hast 2inventars
i drücken und du siehst dein waffeninventar
dann drück die mitte und du siehst dein 2.tes inventar
feuerlöscher anwählen,bis er gelb ist, dann escape drücken.mit rechter maustaste benutzt du ihn dann.
so geht alles aus dem 2ten inventar zu benutzen.
i drücken und du siehst dein waffeninventar
dann drück die mitte und du siehst dein 2.tes inventar
feuerlöscher anwählen,bis er gelb ist, dann escape drücken.mit rechter maustaste benutzt du ihn dann.
so geht alles aus dem 2ten inventar zu benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.